Saß ich doch eine gefühlte Ewigkeit noch nicht mal mehr auf meiner einstigen Bestzeit fest - und dass, obwohl ich die wichtigen Bücher gelesen und die entscheidenden Videos geschaut habe. Auch mit einer Standardinstruktion hatte ich es versucht – nix half. So blieb mir nur noch eins, ich begab mich in die Hände von „track feedback-Horst“.
Was ist nun mein feedback:
Zunächst hat Horst viel mit mir gequatscht, einige Fotos und ein Video von mir analysiert (ich wurde gefilmt). In einer sehr ruhigen, freundlichen und analytischen Art setzte er dann die Hebel an den richtigen Stellen an und setzte u.a. die allgemeinen Fahrweisheiten mal in Relation! Etwas, was sonst keiner richtig macht!
Die Tage hatte ich nun die Gelegenheit, seine Tipps umzusetzen, mit dem Ergebnis, dass ich in Oschersleben zunächst mal meine alten Zeiten wieder erreichte und mich dann auch noch verbesserte. Das Sich-Wohlfühlen und der Weg, wie ich dahin komme, war bei mir der Schlüssel zur Sicherheit und zur besseren Rundenzeit. Klar muss man es auch umsetzen, aber den richtigen Weg und ein paar Hilfestellungen dazu hat mir Horst gegeben. Ergo: „track feedback“ und unser Horst sind wirklich sehr empfehlenswert!!!!