zeiten erstesmal oschersleben
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- r6joshi Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Mugello
Re: zeiten erstesmal oschersleben
mir wurde abgeraten jemanden zusagen was ich angestellt habe .fakt ist das ich alle probiert habe mir einen einstig in den rennsport zu ermöglichen .ich weiß nicht warum es mir nicht gegönnt ist selbst wenn ich so ein risiko eingehe .ich mache wirklich alles aber ohne connections und geld kann man soviele talent haben und schnell sein wie mann will ,mann bekommt nur ganz schwer eine chance sich zubeweisen .für die wenigen tage die ich auf der rennstrecke verbracht habe find ich stelle ich mich nicht schlecht an .klar muss ich noch viel lernen und erfahrung sammeln aber wenn ich mehr fahren würde währe das alles kein problem .es wird mir mein herz zerreißen wenn ich mein motorrad verkauft habe .es gibt nicht was ich zugleich so sehr hasse und liebe wie motorradfahren und ich würde alles andere aufgeben .ich find das ich bewiesen habe das ich wirklich alles dafür machen würde .aber es reicht anscheinend immer noch nicht .
langer ich schreibe dir gleich eine pn
langer ich schreibe dir gleich eine pn
hier niemanden zu interessieren.
Halts für dich,würds auch nicht öffentlich posten.
Wir waren alle mal jung...
Lass den kopf jetzt nicht hängen und für die Scheisse
die du angestellt hast musst du jetzt gerade stehen.Ist eben
so im Leben,weiss wovon ich sprech.Aus Fehlern lernt man.
Nächste Saison kommt bestimmt und dann biste wieder dabei!!
Grüsse Patrick
hier niemanden zu interessieren.
Halts für dich,würds auch nicht öffentlich posten.
Wir waren alle mal jung...
Lass den kopf jetzt nicht hängen und für die Scheisse
die du angestellt hast musst du jetzt gerade stehen.Ist eben
so im Leben,weiss wovon ich sprech.Aus Fehlern lernt man.
Nächste Saison kommt bestimmt und dann biste wieder dabei!!
Grüsse Patrick
-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Unglaublich, was hier gespamt wirdJens hat geschrieben:1,43 mit R6

Bin ich hier im Kindergarten? Also wenn du Kohle brauchst geh arbeiten....und Zeiten mit ner R6 in Oschersleben ne 1:36min ist kein Talent. Das ist schnell aber ich bitte euch. Das ist doch nix ungewöhnliches.
Blade Racing
-
- r6joshi Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Mugello
also erstens war es ne 1.35 ,zweitens wenn ich noch einen tag gehabt hätte und mal einen neuen satz reifen und nicht wie sonst reifen die andere hinter die box legen weil sie eigentlich schon kapput sind und dann noch ne passende übersetzung hätte ich da locker die 1,33 wenn nicht sogar ne 1.32 hoch hingesetzt .hätte ich ne idm r6 würde ich da auch 1.30 fahren gut natürlich müsste ich mehr wie 3-4 tage im jahr auf der rennstrecke fahren .aber erst mal ein großes m. haben. wahrscheinlich schaffst du noch nichtmal mit einer gemachten s1000 rr die 1.36 oder warum finde ich keine zeiten von dir ?kauf dir mal ne unfall r6 bau ne rennverkleidung dran und fahr auf eine dir unbekannte strecke .natürlich darfst du auch nicht die krummen lenkerstummel uns so austauschen und dann sehen wir wie gut du zurecht kommstGeckok hat geschrieben:Bin ich hier im Kindergarten? Also wenn du Kohle brauchst geh arbeiten....und Zeiten mit ner R6 in Oschersleben ne 1:36min ist kein Talent. Das ist schnell aber ich bitte euch. Das ist doch nix ungewöhnliches.
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Jetzt wirds lächerlichr6joshi hat geschrieben:also erstens war es ne 1.35 ,zweitens wenn ich noch einen tag gehabt hätte und mal einen neuen satz reifen und nicht wie sonst reifen die andere hinter die box legen weil sie eigentlich schon kapput sind und dann noch ne passende übersetzung hätte ich da locker die 1,33 wenn nicht sogar ne 1.32 hoch hingesetzt .hätte ich ne idm r6 würde ich da auch 1.30 fahren kommstGeckok hat geschrieben:Bin ich hier im Kindergarten? Also wenn du Kohle brauchst geh arbeiten....und Zeiten mit ner R6 in Oschersleben ne 1:36min ist kein Talent. Das ist schnell aber ich bitte euch. Das ist doch nix ungewöhnliches.

to be the best you have to beat the best
Der harte Alltag der Fahrerei...Chris86 hat geschrieben: Mach es wie fast jeder andere auch. Spar es dir vom Maul ab...
Ich sagte ja, Kindergarten ! Hobbyfahrer 1:35min 2-3mal im Jahr Renne. Auf der Straße nicht unterwegs!
Gruß,
Gruß,
Blade Racing
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Das ist nicht Brünn oder eine andere lange breite
Strecke wo man sowas schaffen kann aber in Osche
geht es am Limit um 1 Sekunde, da kann man schon
froh sein .....
MfG
Ecotec
Das ist nicht Brünn oder eine andere lange breite
Strecke wo man sowas schaffen kann aber in Osche
geht es am Limit um 1 Sekunde, da kann man schon
froh sein .....
MfG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Du bist aber schon der welcher nach dem 2. Termin in Oschersleben bei 1:43 Probleme mit dem schlingernden Heck hatte und dann beim nächsten mal 1:35 fahren wollte wenn einer mit 1:35 vor dir her fährt. Ihr seid euch gar nicht so unähnlich.Geckok hat geschrieben:und Zeiten mit ner R6 in Oschersleben ne 1:36min ist kein Talent. Das ist schnell aber ich bitte euch. Das ist doch nix ungewöhnliches.

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!