Sendezeiten MotoGP Assen!!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bautista muß für den Lorenzo-Black-Out am Sachsenring als letzter Starten und Lorenzo wird ein neuer Motor zugestanden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Sendezeiten MotoGP Assen!!!!
Bringt den 25 Punkte Vorsprung nicht zurück, ist aber ein angemessenes Urteil. Rennen werden nun mal nicht in der ersten Kurve entschieden 

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
- Roland Offline

Hm, könnte Setup-mässig bedingt sein. Also sowas wie Überhitzung....
Laut Kiefers Datenmann auf FB ist die Kalex von MN auch im prinzipiell Totalschaden: beide Räder, Schwinge, Rahmen und natürlcih die Verkleidung sind hin. Bei Kalex klingelt die Kasse, denn das sind wieder 40000€ Schaden. Das gestern war der 3. Sturz an dem Wochenende und der 14. in der laufenden Saison von MN...
Habe mir das Moto3 Rennen auch noch mal in der Zusammenfassung angesehen, also der Kent fuhr gegen Sandro schon auch hart, der fuhr Sandro auch mal so in die Kiste wie andersherum nur sah man es nicht so deutlich wegen der Kameraperpektive.

Hm, könnte Setup-mässig bedingt sein. Also sowas wie Überhitzung....
Laut Kiefers Datenmann auf FB ist die Kalex von MN auch im prinzipiell Totalschaden: beide Räder, Schwinge, Rahmen und natürlcih die Verkleidung sind hin. Bei Kalex klingelt die Kasse, denn das sind wieder 40000€ Schaden. Das gestern war der 3. Sturz an dem Wochenende und der 14. in der laufenden Saison von MN...
Habe mir das Moto3 Rennen auch noch mal in der Zusammenfassung angesehen, also der Kent fuhr gegen Sandro schon auch hart, der fuhr Sandro auch mal so in die Kiste wie andersherum nur sah man es nicht so deutlich wegen der Kameraperpektive.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Mich wundert dass die Kiefers sich noch nicht von MN getrennt haben. Das ist sowas von unterirdisch. Am Moped kann es doch nicht liegen siehe letztes Jahr Bradl siehe dieses Jahr Espagaro...
Da würde sich doch sicherlich ein besserer Kutscher finden oder? Seine Mitgift hat er ja sicherlich schon x-fach im Kiesbett versenkt oder?

Mich wundert dass die Kiefers sich noch nicht von MN getrennt haben. Das ist sowas von unterirdisch. Am Moped kann es doch nicht liegen siehe letztes Jahr Bradl siehe dieses Jahr Espagaro...
Da würde sich doch sicherlich ein besserer Kutscher finden oder? Seine Mitgift hat er ja sicherlich schon x-fach im Kiesbett versenkt oder?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
- Roland Offline
Könnte mir vorstellen, dass dies nicht so einfach geht wegen bestehender Verträge mit Sponsoren etc... Aber manchmal wäre eine Trennung mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Für beide Seiten. Und vor allem günstiger.
Ich persönlich hätte mich ja für Jonas F. entschieden. Der hätte es sicher nicht schlechter gekonnt.
Ich persönlich hätte mich ja für Jonas F. entschieden. Der hätte es sicher nicht schlechter gekonnt.
- snow Offline
Jou, was für ein grandioses Erlebnis: War auch mit Freunden aus dem Monster Münsterland live dabei. Zuschauer ohne Ende, die „Kathedrale“ schien "Dank"! uns Monster Münsterländer mit 150.000 (?) restlos ausverkauft. Ich seh`sie immer noch vor mir, die Live-Bilder mit_
- Stoner – Petrosa ...
- dem hammergeilen Duell Andrea Iannone und Mark Marques
- den Fights an der Spitze mit Vinales, Sandro und Salom
Einfach UNBESCHREIBLICH!
Fetter Wermutstropfen war natürlich der Crash von Bradl, womit auch unsere Hoffnungen auf ein Top View Ergebnis wie Seifen-Bläschen zerplatzten.
Die riesige Motorradbegeisterung der Niederländer, die wir vor allem auf dem Rückweg erlebten, war unglaublich. Tausende (!!!) von Menschen, Jung und Alt, Groß und Klein, säumten die Straßen, um den Kumpels, die in endlosen Konvois unterwegs nach Hause waren, freudlich zuzuwinken. Bilder, von denen man hier in Deutschland noch meilenweit entfernt scheint.
Salü v. snow#4
- Stoner – Petrosa ...
Einfach UNBESCHREIBLICH!
Fetter Wermutstropfen war natürlich der Crash von Bradl, womit auch unsere Hoffnungen auf ein Top View Ergebnis wie Seifen-Bläschen zerplatzten.
Die riesige Motorradbegeisterung der Niederländer, die wir vor allem auf dem Rückweg erlebten, war unglaublich. Tausende (!!!) von Menschen, Jung und Alt, Groß und Klein, säumten die Straßen, um den Kumpels, die in endlosen Konvois unterwegs nach Hause waren, freudlich zuzuwinken. Bilder, von denen man hier in Deutschland noch meilenweit entfernt scheint.
Salü v. snow#4

racing is life.everything else is just waitin.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ich glaub der Jonas ist so gebrochen..das Interview sprach Bände...der Bengel kann einem nur leid tunRoland hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass dies nicht so einfach geht wegen bestehender Verträge mit Sponsoren etc... Aber manchmal wäre eine Trennung mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Für beide Seiten. Und vor allem günstiger.
Cudlin wäre auch noch klasse gewesen

Das mit Lorenzo seinem Motor is ja nur fair wenn sie nur 6 gebrauchen dürfen das Jahr. Kann das Team ja nichts für wenn durch sowas 1 Motor hochgeht
kann Dir da nur beipflichten, snowsnow hat geschrieben:Jou, was für ein grandioses Erlebnis: War auch mit Freunden aus dem Monster Münsterland live dabei. Zuschauer ohne Ende, die „Kathedrale“ schien "Dank"! uns Monster Münsterländer mit 150.000 (?) restlos ausverkauft. Ich seh`sie immer noch vor mir, die Live-Bilder mit_
- Stoner – Petrosa ...
Einfach UNBESCHREIBLICH!
Salü v. snow#4
Assen ist immer wieder ein Erlebniss

und die MotoGP live zu sehen, und vor allem zu hören, sowieso
wo habt Ihr denn gesessen ?
- snow Offline
---------------------Hacho1 hat geschrieben:kann Dir da nur beipflichten, snowsnow hat geschrieben:Jou, was für ein grandioses Erlebnis: War auch mit Freunden aus dem Monster Münsterland live dabei. Zuschauer ohne Ende, die „Kathedrale“ schien "Dank"! uns Monster Münsterländer mit 150.000 (?) restlos ausverkauft. Ich seh`sie immer noch vor mir, die Live-Bilder mit_
- Stoner – Petrosa ...
Einfach UNBESCHREIBLICH!
Salü v. snow#4
Assen ist immer wieder ein Erlebniss![]()
![]()
![]()
und die MotoGP live zu sehen, und vor allem zu hören, sowieso
wo habt Ihr denn gesessen ?

Wo warst Du/Ihr?
Salü v. snow#4

racing is life.everything else is just waitin.