So einfach ist das

Ich denke dazu kann er nix, denn nach der ersten Einteilung bei der Anmeldung wurden die Gruppen in 1,2,3,4 eingeteilt. Erst nach Auswertung der Rundenzeiten wurde dann in A,B,C,D eingeteilt. Er muss also schon ca. 1,59 - 2,00 Min. gefahren sein, dass aber wohl ohne die nötige Sicherheit und Erfahrung.xen@r1 hat geschrieben:Aber wieso du in Gruppe A gefahren bist, ....
Das nenne ich mal ehrlich raus, was viele denken. Leider erlebt man sowas bei so ziemlich jedem Renntraining heutzutageSchobbepetzer hat geschrieben:Mich würde ja auch mal interessieren was dich dazu bewegt hat, dich in Gruppe A anzumelden??Eche hat geschrieben:Das ist my best Pic.
Tuner GP 2011 Hockenheim
Erstes mal Rennstrecke, erstes mal Bodenkontakt!!![]()
zweites mal Bodenkontakt, MPP![]()
Versehen? Oder dachtest du, nur weil du vor der Eisdiele auf einem Reifen auf und ab fahren kannst und auf der Geraden ordentlich am Kabel ziehst (natürlich nur unterstellt:-)), dass du zu den Schnellsten auf der Renne gehörst?
Welche Zeiten bist du denn gefahren?
Interessiert mich wirklich!
Gruß
Chris
Kampfschlumpf hat geschrieben:Jetzt macht ihn doch hier nicht so rund. Er hat Lehrgeld bezahlt, weiß nun, dass ein MPP keine flotte Rennstreckenaktionen verkraftet, wird die WIZ Schleifer von seiner Kombi rupfen, sich beim nächsten Event in der richtigen Gruppe anmelden und nach 2 erfolgreichen Tagen ohne Sturz und weiteren Erfahrungen ein besseres 'My best pic' posten.
So einfach ist das
Seh ich genauso. Wenn man niemanden hat der auch Rennstrecke fährt und einen an die Hand nehmen kann, steht man am Anfang nunmal Dumm da. Forum hin oder Herr...hier werden die meisten Threads zugemüllt, so das man garnicht mehr durchblickt.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Kampfschlumpf hat geschrieben:Jetzt macht ihn doch hier nicht so rund. Er hat Lehrgeld bezahlt, weiß nun, dass ein MPP keine flotte Rennstreckenaktionen verkraftet, wird die WIZ Schleifer von seiner Kombi rupfen, sich beim nächsten Event in der richtigen Gruppe anmelden und nach 2 erfolgreichen Tagen ohne Sturz und weiteren Erfahrungen ein besseres 'My best pic' posten.
So einfach ist das![]()
![]()
![]()
27 hat geschrieben:Seh ich genauso. Wenn man niemanden hat der auch Rennstrecke fährt und einen an die Hand nehmen kann, steht man am Anfang nunmal Dumm da. Forum hin oder Herr...hier werden die meisten Threads zugemüllt, so das man garnicht mehr durchblickt.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Kampfschlumpf hat geschrieben:Jetzt macht ihn doch hier nicht so rund. Er hat Lehrgeld bezahlt, weiß nun, dass ein MPP keine flotte Rennstreckenaktionen verkraftet, wird die WIZ Schleifer von seiner Kombi rupfen, sich beim nächsten Event in der richtigen Gruppe anmelden und nach 2 erfolgreichen Tagen ohne Sturz und weiteren Erfahrungen ein besseres 'My best pic' posten.
So einfach ist das![]()
![]()
![]()