Aloha Compadres.
Heute ist moralische Unterstützung für Battle-Bruder Thomas #77 gefragt.
Der leicht verletzte Thomas wird heute Vormittag in Duisburg an den beiden labil gebrochenen 5ten und 6ten Halswirbeln operiert. Leider muss die gerissene Bandscheibe dazwischen entfernt und durch ein Stück aus der Hüfte ersetzt werden. Zur Stabilisierung werden die Wirbel durch eine Platte versteift. Nachdem die leichten Hirnblutungen und andere Nebensächlichkeiten unter Kontrolle sind sieht Thomas der OP postiv entgegen, da so ggf. die Schmerzen weg und die Mobilität zurück kommt.
Ich weiß Thomas ist keiner der populären Fahrer der Familie und kommt auch nicht aus dem Zentrum der Macht, aber ich habe Ihn als netten, hilfsbereiten und fairen Sportsmann auf und neben der Strecke kennengelernt und würde mich freuen wenn auch hier der Familiengedanke greifen würde.
Also Leute, beim Käffchen, Kippchen oder Bierchen (???) einfach mal kurz einen positiven Gedanken finden und den per Luftpost abschicken.
Ihr wisst, gemeinsam sind wir Stark.
Also Thomas alles Gute aus dem Norden oder wie man bei Euch Ruhrpottlern sagt "Glück auf"
Die wesentlich schlechtere Diagnose ist mir vor kurzem auch zu Ohren gekommen. Zuerst hieß es ja noch von den Ärzten aus Oschersleben: Alles ok :-/.
Wie auch immer... das Wichtigste ist aber wie schon von Eyk geschrieben ,das die OP heute gut verläuft.
Drücke auf jeden Fall die Daumen..
Zuletzt geändert von moik am Donnerstag 28. Juni 2012, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Daumen sind sowas von gedrückt.
Ich hoffe, dass alles problemlos über die Bühne läuft und eine vollständige Genesung nichts im Wege steht.
Braucht natürlich alles etwas Zeit aber Thomas Du schaffst es!
Hallo Eyck, weisst du schon was Neues von Thomas?
Ich wünsch ihm von hier aus schon mal das allerbeste und möglichst gute Genesung!
Können wir vielleicht so eine kleine "Get-Well"-Aktion in irgendeiner Form starten? So was tut immer gut, wenn man im Krankenhaus liegt und weiß, wer so alles an einen denkt...
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Eyk, was ist denn mit dir los.
Wüßte nicht das es irgendwas mit populär und Zentrum der Macht zu tun hat.
Erstens kennen das KTM-West Team mit Thomas und Klaus sehr sehr viele, sind ja mit die Größten überhaupt, und zweitens denkt die Familie sehr wohl an ihn.Das merkt man nämlich wenn man mit den Battle-Leuten spricht und ich habe in letzter Zeit mit vielen gesprochen.
Und ich finde da sollte man nicht mit einem zu spitzen Stift schreiben denn mir und den Anderen ist bewußt das es hier nicht um eine leichte Verletzung und Nebensächlichkeiten (wie man im Nachhienein erfahren hat) geht.
Thomas dir wünsch ich weiterhin gute Besserung und beste Genesung und ich hoffe das es dir bald wieder gut geht.
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
ich hab heut kurz mit Thomas geschrieben, er sagte, er habe die OP überstanden und der Rest dauert halt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Er ist eben ein ruhiger Typ
Wünschen wir ihm viel Geduld und Glück, Pech hatte er ja wohl genug für 10.
Und dass er bald wieder auf dem Damm ist!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)