Zum Inhalt

Erfahrung mit dem Rennstreckenveranstalter "All-in Team"

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Re: Erfahrung mit dem Rennstreckenveranstalter "All-in Team"

Beitrag von Little Doctor R6 »

ikasawaK hat geschrieben:@little Doctor: Kann mich beim besten willen nicht an die Situation erinnern...welche Kurve soll das den gewesen sein?

zu den Boxen: Ich bekomme heute noch en Bier von der Frau ...ich war noch nicht mal angekommen, bekamm ich nen Anruf von allinTeam ob wir noch zwei Leute mit in meiner gebuchten Box aufnehmen könnten....na so gutwillig und entgegenkommend wie ich bin...ok. machen wir. Als ich ankamm waren wir dann zu neunt inkl. mir in der Box...also voll bis unterkante Oberlippe.

...bin mit Futz schon paar mal gefahren, Bike Promotion, Speer aber nirgens gabs so en durcheinander wie bei allinTeam. Bin übrigens schon mal mit denen gefahren....da war ich aber noch frisch im Geschäft und hab des noch net so gesehen. Aber für mich wirkte alles leicht unorganisiert....und bei der Anzahl von Leuten sollte das absolut passen. Das mal was net so läuft wie man sich das Vorstellt auch klar....dann macht man halt es beste drauß, wie zB. Leute in der Box aufnehmen. Aber auf der Strecke sollten klare Verhältnisse herrschen.

grüssle
Markus
Hey Markus

Es war die Rechts bevor es runter ins Tal geht....auch da wo du gestürzt bist..
Das mit den Boxen war nicht gegen dich gerichtet :mrgreen: das war für die Allgemeinheit....
Fehler können immer passieren und bei jedem Veranstalter...keiner ist perfekt...
Sei mir nicht böse....aber wenn du wirklich so den Zeiten hinterher bist dann solltest du auch bei Bike Promotion und Speer bleiben :mrgreen: ich denke das ist für dich die bessere Alternative....
  • ikasawaK Offline

Beitrag von ikasawaK »

Normen hat geschrieben: Und nun zu deiner tollen Fahrweise: Ende Start Ziel hast du eine R6 Fahrerin satt abgedrängt..
Little Doctor R6 hat geschrieben:
ikasawaK hat geschrieben:@little Doctor: Kann mich beim besten willen nicht an die Situation erinnern...welche Kurve soll das den gewesen sein?

grüssle
Markus
Hey Markus

Es war die Rechts bevor es runter ins Tal geht....auch da wo du gestürzt bist..
Sorry aber irgendwas stimmt net zam....Normen behauptet was anderes als du, und du hast dich ja gleich danach bei ihm beschwert. Also so falsch verstanden kann er des nicht haben ...da liegt nämlich ein riesen Unterschied zwischen Ende Start/Ziel und der schnellen Rechts hinten aufm Berg.

Ausserdem Gott bewahre mich in der schnellen Rechtskurve oben über den Innenkörb zu gehen...nie und nimma, nicht in taussend Jahren bin ich da drüber. Das wär en Sturz mit Ansage....wie Normen so schön behauptet.

Gut irgendwo muss ich dir wohl bisse nah gekommen sein...sonst wär des hier net son Aufstand, war aber sicher keine Absicht und von abgedrängt will ich gar net erst sprechen....das wüsste ich! Ich hätte dich sofort danach im Fahrerlager aufgesucht um mich zu entschuldigen da sei dir sicher. Mehr als sicher für mich is aber auch, dass eure Aussagen net ganz zusammen stimmen. :wink:
uuuund biiiitte kommt mir jetzt keiner und behauptet da war noch ne weitere R6 Fahrerin....ich weiß! :wink:

zu der Zeitenjagt.....natürlich fahre ich wenns passt auf Zeit, wer macht das net.... jeder will sich doch verbessern. An diesem Tag bin ich das nicht, denn ich wusste das mir dies nicht möglich ist...zumal ich mit ledierter Schulter und Knie gefahren bin.

grüsse
Markus
  • jule71 Offline

Beitrag von jule71 »

Hi,
so, nun hab ich mich auch mal hier angemeldet, nachdem ich alles so verfolgt habe.Ich verstehe nicht so ganz, wie man sich nach drei Wochen immernoch drüber aufregen kann, was dort passiert ist.
Hey Marcus, haste nix andres zu tun, als dich noch immer drüber aufzuregen, wie und warum du abgeflogen bist? Brauch dir ja bestimmt nicht zu erklären, das man sich drauf einstellen muss, das man absteigen kann, wenn man auf ne Rennstrecke fährt. Ich selber fahre auch schon jahrelang und hab auch schon genug Schrott produziert. Und da war nicht nur ich alleine dran Schuld. Wurde auch mal abgeschossen. Is nun mal so.
Und zu den Boxen kann ich nur sagen, ich finde es immer wieder überraschend, das vorne rum so getan wird, als ob das alles ok ist und hintenrum drüber abgezogen wird:
@Marcus: vielleicht hättest du einfach mal zu "der Frau" hingehen sollen, von der du das Bier noch immer bekommst. Ich glaube, man kann nicht alle Gesichter und Stimmen erkennen. Aber ok.
Und man kann das AIT auch nicht mit BP, Speer,..... vergleichen. Ich denke mal, anhand der Anmeldungen und Wartelisten machen sie nen guten Job. Und wem es zu "trutschig" bei denen ist, mus ja nicht mit ihnen fahren.
So, hoffentlich ist jetzt dieses leidige Thema endlich mal durch.

Grüße jule71

Beitrag von Little Doctor R6 »

ikasawaK hat geschrieben:Ich wollte die zwei Tage eigentlich nutzen um meinen Fahrstil zu verbessern net mehr und net weniger. Aber mit weiterem Ziel irgendwann mal die 1:30ig zu fahren....
Für ne Zeitenjagt war es Wetter zu schlecht, wie bereits gesagt ...war eh schon 3Sek. weg von meiner Zeit, und zu dem Zeitpunkt einfach net mehr drin war, zumal ich vor zwei Wochen erst meine Schulter und den linken Fuß lediert hab.
@Markus....

Wenn du hier schreibst das du 3 Sekunden von der Bestzeit entfernt warst...( und 1.34 bist du gefahren ?? also 1.31 ) und willst die 1.30 erreichen....dann fährst du R6 Cup oder Superbike Standart :shock: dann bist du sicherlich auf dem Renntraining fehl am Platz....eigentlich gehörst du dann in die IDM :mrgreen:
Wenn ich lese das die IDM Supersport oder R6 Cup auf dem Sari 1.28- 1.31 Zeiten fährt dann finde ich Hobbyfahrer mit 1.40 Zeiten in der roten Gruppe nicht falsch eingeteilt :mrgreen: oder sehe ich das falsch ???
Das mit dem Überholmanöver schenk ich mir nun denn das führt nur zu endlos Diskussionen....nächstes mal beschwere ich mich beim Fahrer direkt :wink: und nachtragend bin ich auch nicht :mrgreen:
  • ikasawaK Offline

Beitrag von ikasawaK »

jule71 hat geschrieben:Hi,
Hey Marcus, haste nix andres zu tun, als dich noch immer drüber aufzuregen, wie und warum du abgeflogen bist? Brauch dir ja bestimmt nicht zu erklären, das man sich drauf einstellen muss, das man absteigen kann, wenn man auf ne Rennstrecke fährt.

Grüße jule71

geht doch gar net um den Sturz....der ist längst verdaut, wenn man bedenkt was ich für mords Glück hatte!

@Litttle Doctor: :lol: ....IDM wenn ich nochmal 15Jahre jünger wär vielleicht....aber biiittte dann mit´m Normen als Teamkollegen. ;)

Ja...wenn man bedenkt das ich erst fünfmal aufm Sari gefahren bin..sind meine Zeiten gut.

Naja...ich betreibe das Hobby RS jetzt seit zwei Jahren und war bis dato nur aufm Sari und Most unterwegs...Brno wird heuer noch dazu kommen. Soll ne superschöne Motorrad-RS sein? :)

übrigens in der "IDM-Superbike" fahren sie glaub um die 1:24er Zeiten :)

grüssle
Markus
Zuletzt geändert von ikasawaK am Mittwoch 20. Juni 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

ikasawaK hat geschrieben:[Naja...ich betreibe das Hobby RS jetzt seit zwei Jahren und war bis dato nur aufm Sari und Most unterwegs...Brno wird heuer noch dazu kommen.grüssle
Markus
Wann soll denn der Brünntermin sein :?: :hiding:
Gruß von #132
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

ikasawaK hat geschrieben: Ja...wenn man bedenkt das ich erst fünfmal aufm Sari gefahren bin..sind meine Zeiten gut.
:bang:
...in Ren(n)te...
  • longo006 Offline

Beitrag von longo006 »

ikasawaK hat geschrieben:
Ja...wenn man bedenkt das ich erst fünfmal aufm Sari gefahren bin..sind meine Zeiten gut.

Naja...ich betreibe das Hobby RS jetzt seit zwei Jahren und war bis dato nur aufm Sari und Most unterwegs...Brno wird heuer noch dazu kommen. Soll ne superschöne Motorrad-RS sein? :)

Wenn du dieses Hobby seit zwei Jahren betreibst und so schnell unterwegs bist hast du Talent aber vielleicht auch wenig Erfahrung. Du kannst ein Moped schnell bewegen aber fährst aus Mangel an Erfahrung rücksichtslos oder du bist einfach so ein rücksichtsloser Mensch. Man muß immer damit rechnen das vielleicht jemand seine Linie nicht halten kann und der zu überholende sieht nicht wo du vorbeiziehen willst. Auch Leute die 5 oder 10 sek langsamer und in deiner Gruppe sind haben das Recht heil und ungenötigt zu fahren und wieder nach Hause zu kommen.

Wir waren selber schon zwei mal mit AIT unterwegs und es war jedes mal super. Für das Geld haben die Jungs und Mädels ein schönes Gesamtpaket. Ich hatte nie Probleme mit der Gruppeneinteilung (wurde teilweise auch Mittags geändert) und fühlte mich auch immer gut betreut. Welcher Veranstalter läuft Mittags oder Abends durchs Fahrerlager und fragt ob Alles ok ist? Und wenn jemandem was nicht paßt gibts noch ne Veranstalterbox wo man hingehen kann und sich beschweren kann, aber nicht Wochen später weil man hier zum Teil anonym ist die Welle machen.

Gruß Pierre
  • jule71 Offline

Beitrag von jule71 »

Danke Pierre, du sprichst mir aus der Seele. Anonymität is schon was feines :alright:
Gruss jule71
  • ikasawaK Offline

Beitrag von ikasawaK »

longo006 hat geschrieben:
ikasawaK hat geschrieben:

Wenn du dieses Hobby seit zwei Jahren betreibst und so schnell unterwegs bist hast du Talent aber vielleicht auch wenig Erfahrung. Du kannst ein Moped schnell bewegen aber fährst aus Mangel an Erfahrung rücksichtslos oder du bist einfach so ein rücksichtsloser Mensch.
Gruß Pierre
Deine Belehrung kannst dir sparen...hab aufm Bike mehr Erfahrung als du denkst, glaub 150000km reichen nicht mehr....von daher kannst des für dich behalten.
Aber zügel deine Ausdrucksweise etwas, bevor du mir Rücksichtslosikeit gegenüber meinen Mitmenschen vorwirfst. Du kennst mich doch überhaut gar nicht...also sei Vorsichtig mit dem was du hier schreibst! Ist gut gemeint....

Wer macht den hier die Welle....? Hab AIT ja vor Ort bereits mM gesagt.
Antworten