Hey MarkusikasawaK hat geschrieben:@little Doctor: Kann mich beim besten willen nicht an die Situation erinnern...welche Kurve soll das den gewesen sein?
zu den Boxen: Ich bekomme heute noch en Bier von der Frau ...ich war noch nicht mal angekommen, bekamm ich nen Anruf von allinTeam ob wir noch zwei Leute mit in meiner gebuchten Box aufnehmen könnten....na so gutwillig und entgegenkommend wie ich bin...ok. machen wir. Als ich ankamm waren wir dann zu neunt inkl. mir in der Box...also voll bis unterkante Oberlippe.
...bin mit Futz schon paar mal gefahren, Bike Promotion, Speer aber nirgens gabs so en durcheinander wie bei allinTeam. Bin übrigens schon mal mit denen gefahren....da war ich aber noch frisch im Geschäft und hab des noch net so gesehen. Aber für mich wirkte alles leicht unorganisiert....und bei der Anzahl von Leuten sollte das absolut passen. Das mal was net so läuft wie man sich das Vorstellt auch klar....dann macht man halt es beste drauß, wie zB. Leute in der Box aufnehmen. Aber auf der Strecke sollten klare Verhältnisse herrschen.
grüssle
Markus
Es war die Rechts bevor es runter ins Tal geht....auch da wo du gestürzt bist..
Das mit den Boxen war nicht gegen dich gerichtet

Fehler können immer passieren und bei jedem Veranstalter...keiner ist perfekt...
Sei mir nicht böse....aber wenn du wirklich so den Zeiten hinterher bist dann solltest du auch bei Bike Promotion und Speer bleiben