

Ich bin sowas von sauer auf dieses Blättchen, unglaublich.
Es steht kaum mehr was drin was mich interessieren könnte.
Alles nur viel Gewäsch und große Fotos um die Seiten voll zu kriegen.
Ich habe die Schnauze einfach nur voll, das Abo wird nach 5 oder 6 Jahren entgültig gekündigt.
Ich hatte seit Mitte letzten Jahres auf Besserung gehofft, aber das Blatt schreibt für mich nichts Interessantes mehr.
Seite 8-12 Tuner GP:
Auf 4 Seiten wird erwähnt dass es ihn gibt. Schön.

Dann dürfen wir abstimmen in welcher Reihenfolge die Moped demnächst gezeigt werden.
Neuigkeitsgehalt: 2 %
Seite 12-27 Artenvielfalt:
Der 100. Konzeptvergleich 600 gegen 750, 7500 gegen 1000, gs 1250 gegen Harley 883,
Supersportler gegen Tourensportler, Nackedbike gegen vollverkleidet, S1000RR gegen alle, SCHNARCH.
Dieser Test geht einigermaßen noch, denn 848, 675 r und gsx-r 750 haben sicher die gleiche Zielgruppe.
Mit großen Fotos auf 15(!) Seiten ausgedehnt.
Seite 27-28 Test Honda NC 700S:
Ohne Worte! 49 PS reißen also an der Kette, wen interessiert so ein Moped in der PS??????
DAS SPORT-MOTORRADMAGAZIN, HALLO!!!!!
Seite 30-36 Nakedbikes auf der Rennstrecke:
Könnte zumindest einige interessieren. Wie viele Naked-Bikes fahren auf der Rennstrecke rum, so 5-10 %? Na gut, von mir aus.
Seite 48-49, Infoseiten des DSK:
JA WUNDERBAR, Deutschland ist Motoball Vize-Euromeister, WAHNSINN WIE ICH MICH FREUE

Früher durfte der DSK auf einer Seite sich ausbreiten, jetzt schon auf zwei.
Seite 50-51 Kombitestnachlese
Test-Recycling leicht gemacht, jetzt gibt es noch eine dreiseitige Nachlese vom letzten Kombitest.
Was noch fehlt ist ne 10 seitige Nachlese vom Warnwestentest von der "Motorrad"

Seite 54-57 Wunderlich F800R:
Endlich mehr über die F800R, endlich, endlich, endlich. Das Sportbike für Stadt, Land und Fluß.
Ja, im Fluß versenken soll man die Karre.

Die kämpfen garantiert gegen den inneren Schweinehund um nicht wieder ein Moped von LSL zu präsentieren. Davon gab es erst 5 im letzten Jahr. Wann kommen die nächsten???
Seite 58-61 Leserstrecken
Ja, prinzipiell nicht schlecht.
Jetzt weiß ich, dass es am Ring Currywurst mit Pommes gibt und dass der eine Typ ne 996 mit 916 Verkleidung im Wohnzimmer stehen hat.
Vielleicht fahr ich jetzt heute abend noch die 500 km zu seiner Hausstrecke und gucke mal ob die auch gut ist.
HALT!
Vorher fahre ich noch die 800 km in den Schwarzwald uns fahr die Route vom Wasweißich-Gixxer nach.

Seite 62-65 Fahrwerksreport
Das wird jetzt gnadenlos ausgewalzt, oder?
Gefühlt kommt nichts neues mehr, nach diesem großen Fahrwerksreport vor einiger Zeit.
Das wird gefühlt alles noch einmal recycelt und dem wehrlosen Leser nochmals serviert.
Ja, das Interesse daran wird groß sein.
Nein, ich will nicht alles doppelt lesen.
Seite 66-70 Tourenreifentest
AARAJHASHJAHFJKFHGHGJGH!
Niemand will diesen Tourenreifentest lesen.
Jeder will einen Slick-Test lesen.
Warum kommt wohl der Tourenreifentest?? Abfallprodukt der "Motorrad".
Ein bißchen nach sportlichen Gesichtspunkten betrachtet, fertig der der Spitzenartikel für
das Sportmagazin.
Seite 72-76 Bericht über R6 Cup
Halbwegs interessant, für einige vielleicht.
Wir erfahren dass eine R6 gedreht werden will und handlich wäre sie auch.
Ich bin erleuchtet

Seite 78-88 Sportteil
Ein monatlich erscheinendes Magazin kann nicht aktuell sein, dafür ist der Teil
noch ganz gut gelungen.
Das Geschwafel von Mat Oxley gefällt mir nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass
Andere das vielleicht gut finden.
So, wann kommt mal der 1000er Vergleich?Den gabs vor Wochen in der Motorrad, müsst ihr doch nur abschreiben, umschreiben, neu bewerten?
Warum kommt das nicht?? Das kommt nicht mal im August.
Wahrscheinlich kommt das in der September-Ausgabe und schon hat man auch dieses Heft gefüllt.
Im August kommt erstmal son beknackter Vergleich von K1300, Vmax, MV1000 und zzr1400 gegen s1000rr.
Geil... Wenn da jetzt noch ne Harley dabei wäre!!....Oder eine GS1250!! Und noch ne Hyosung 650, der Eimer geht ja auch granatenmässig nach vorn und ne Honda NSR 125 um die Einsteiger zu bedienen. Das wäre der Test aller Test, alles aufeinmal irgendwie miteinander verglichen.


Tut mir leid, dafür gebe ich kein Geld mehr aus.
Ich meine zu merken, dass alles nur noch aus der Motorrad verwendet wird um Kosten zu sparen.
Producting: Die Kunden sollen gefälligst lesen was wir anzubieten haben

Fastbike forever!