Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Silverstone!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• EwaldS Offline
  • Motorrad: R6 RJ11

Re: Sendezeiten MotoGP Silverstone!!!!

Beitrag von EwaldS »

Wünsche dem Sandro wirklich das er es dieses Jahr schafft!

Das Zeug dazu hat er absolut!

Nur die Gegner sind auch nicht gerade zu verachten :shock:
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

EwaldS hat geschrieben:Wünsche dem Sandro wirklich das er es dieses Jahr schafft!
Das Zeug dazu hat er absolut!
Nur die Gegner sind auch nicht gerade zu verachten :shock:
er sollte sich nur verkneifen, wenn´s am Schluss eng wird immer den Ellenbogen Richtung Gegner auszufahren....
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Chris hat geschrieben:Ich schrieb schon vor einiger Zeit, dass Bradl die nächste Stufe zünden sollte/muss.

Kann mich noch gut erinnern, als Alex66 fuhr und fürchterlich gelästert wurde, wenn er nur um Platz 10 rumfuhr. Damals auf dem Pramac Kackeimer und mit viel mehr Prototypen.

Die Leistungen von Bradl sind meiner Meinung nach nur deshalb einen Tick höher an zu siedeln, weil es erst seit 5. oder 6. MotoGP Rennen war. Aber nochmal: Die nächste Stufe muss jetzt bald mal kommen, da er gegenüber Bautista schon arg ins Hintertreffen gerät.
Im Moment ist ja wohl der Vergleich BAUTISTA --BRADL das Thema.

Ich habe jetzt einfach mal in die Rennergebnisse vom letzten Jahr geschaut und habe dabei nur ein einziges Rennen gefunden in dem Bautista weniger als 30 sec. auf den Sieger verloren hat. (Sachsenring, 27 sec.).
Ansonsten viele Ausfälle.
2010 hatte er ein highlight in Sepang mit 15 sec. Rückstand.
Aber alles in allem sehr unbeständig, Rückstände von 15 sec bis weit über 1 min. Platzierungen ebenso unbeständig. Etliche Ausfälle.

Bradl hat im "schlechtesten" Rennen 2012 (Estoril) 35 Sekunden Rückstand auf die Spitze gehabt und in Silverstone, also beim aktuellsten Rennen, den geringsten Rückstand mit 22 sec.

Wie kann man da von Stagnation oder schlechten Ergebnissen sprechen?

Ich denke, dass Bradl's Kurve weiter nach oben zeigt. Nicht mit einzelnen Paukenschlägen, aber mit Köpfchen und beständigen Ergebnissen. Wird der Rückstand auf die Spitze weiter geringer, wird er mehr kämpfen können und müssen, anfangs vielleicht noch die Kämpfe verlieren (zwangsläufig, beim kämpfen im Grenzbereich einer MotoGP-Maschine fehlt ihm sicher noch Erfahrung den anderen gegenüber), aber dann werden, ebenfalls zwangsläufig, die Platzierungen besser.

Also: Lasst ihn mal machen, den Bradl. Das wird schon!

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
Beitrag von Chris »

Du mußt zeit haben :-)
  • Martin Offline

Beitrag von Martin »

10 min beim 9.30 Uhr-Kaffee :-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Ich finde es auch seltsam, dass man von Bradl noch mehr erwartet, als er momentan leistet.
Es ist sein erstes Jahr in der MotoGP, neues Moped, neues Team....Bautista fährt die 3. Saison!
Bradl punktet konstant im Rahmen der LCR-Möglichkeiten, was wollt ihr denn noch nach 6 Rennen?
Er lässt regelmäßig die Werksducs hinter sich, der lernt noch bei jedem Rennen dazu.
Seht mal was Cal Crutchlow diese Saison für ein Feuer abbrennt. Und dessen Rookie-Saison letztes Jahr war nicht besser, als die von Bradl bis jetzt.
Also immer schön realistisch bleiben!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
Beitrag von Chris »

Laßt uns doch träumen :-)

Beitrag von Herr der Ringe »

der Martin hat Zeit... :lol:

Ich bin deiner Meinung Martin.

Zum Thema Jenkner in der Mittleren Kategorie. Ich kann mich nicht erinnern, dass Steve jemals etwas anderes als die Zwiebacksägen gefahren ist.
Mit mäßigen Ergebnissen und den ewig gleichen Durchhalteparolen hat unsere deutsche 250er Ikone Heidolf jahrelang das Feld vor sich hergescheucht und Sponsorengelder vernichtet :lol: :lol:
  • Martin Offline

Beitrag von Martin »

Herr der Ringe hat geschrieben: Ich bin deiner Meinung Martin.
Danke, Flü.

Was die Zeit betrifft: Man muss Prioritäten setzen. Vor allem was einen hier auf rf4 interessiert. Leider muss ich da mittlerweile mehr als 90% aller Themen ignorieren/nicht anklicken.

Und um die Ergebnisse von Bautista in der MotoGP zu sehen bedarf es nur weniger Klicks auf www.motogp.com -->latest results, Jahr aussuchen und von oben nach unten je Rennen ein Klick. Dann ein Blick auf den Namen und der dazugehörigen Zeit/Rückstand.

BTT: Ich bin gespannt auf MM, wenn er 2013 in der MotoGP startet.

Martin

Beitrag von Dartagnan »

Die Leistung von Bautista in 2011 ist nicht so einfach zu vergleichen, da er da auf einer Suzuki und dazu noch ohne Teamkollegen fuhr, an dem man ihn hätte besser messen können. Um auf sich aufmerksam zu machen, musste er halt sehr viel Risiko in Kauf nehmen, daher wohl auch die vielen Stürze.
Weiterhin glaube ich nicht, dass bei Bradl bisher jemand von schlechten Ergebnissen geschrieben hat. Das Ausmass an Euphorie ist einfach unterschiedlich :-) Es mag ja sein, dass sich sein Rückstand in Sekunden beim letzten Rennen verkürzt hat, aber solange das den sieben anderen vor ihm auch gelingt, ist es trotzdem eine positionsmässige Stagnation. Platz acht bleibt Platz acht. Und da nun so langsam die ersten Stürze passieren, kann man auch nicht mehr sagen, dass er das ruhig und gelassen angeht. Er pusht genauso wie die anderen.
Antworten