Chris hat geschrieben:Dass Bradl sehr clever fährt finde ich auch.
Das wird schon!
Denkt bitte daran wo toni elias in der GP gefahren ist als 1.er Moto 2 Weltemeister...nähmlich ganz hinten!!!..
Also ist SB da schon um einiges besser...will damit nur sagen das es nen dreck wert ist ob du in einer andere Klasse Weltmeister wirst und dann in die nächste Klasse aufsteigst, das noch lange keine Garantie für irgendwas...
Das stimmt, allerdings waren letztes Jahr alle Fahrer besser als Elias. Kann man sich also Nichts für kaufen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Bradl wird in diesem Forum doch nur mit dem Repsol-Team in Verbindung gebracht, weil er Deutscher ist. Ansonsten würde kein Hahn danach krähen. Schaut euch doch mal an, welche Kaliber in den letzten zehn Jahren dort gefahren sind. Pedrosa beispielsweise hat in seinem allerersten MotoGP-Rennen einen Hayden ausgebremst, da gab es diese Angewöhnungsphase nicht. Und Suppo hat auch glasklar gesagt, dass Bradl nächstes Jahr keine Chance auf einen Sitz hat. Wenn er ein solcher Überflieger wäre, würde man das bestimmt nicht sagen. Bei LCR ist Bradl gut aufgehoben, er macht sich dort auch gut und kann sich entwickeln. Vielleicht kann er Ende des Jahres mit den Tech3-Jungs mithalten. Und die Dorna ist auch zufrieden, dass ein Deutscher dabei ist. Ich denke man kann froh sein, dass ein Deutscher dabei ist.
Nächstes Jahr wird man dann auch sehen, warum Repsol Marquez direkt im Werksteam haben will. Ich denke, er wird bei seinem ersten Rennen nicht um Platz 8 oder 9 fahren. Sofern er nicht stürzt
Dartagnan hat geschrieben:Bradl wird in diesem Forum doch nur mit dem Repsol-Team in Verbindung gebracht, weil er Deutscher ist. Ansonsten würde kein Hahn danach krähen. Schaut euch doch mal an, welche Kaliber in den letzten zehn Jahren dort gefahren sind. Pedrosa beispielsweise hat in seinem allerersten MotoGP-Rennen einen Hayden ausgebremst, da gab es diese Angewöhnungsphase nicht. Und Suppo hat auch glasklar gesagt, dass Bradl nächstes Jahr keine Chance auf einen Sitz hat. Wenn er ein solcher Überflieger wäre, würde man das bestimmt nicht sagen. Bei LCR ist Bradl gut aufgehoben, er macht sich dort auch gut und kann sich entwickeln. Vielleicht kann er Ende des Jahres mit den Tech3-Jungs mithalten. Und die Dorna ist auch zufrieden, dass ein Deutscher dabei ist. Ich denke man kann froh sein, dass ein Deutscher dabei ist. Nächstes Jahr wird man dann auch sehen, warum Repsol Marquez direkt im Werksteam haben will. Ich denke, er wird bei seinem ersten Rennen nicht um Platz 8 oder 9 fahren. Sofern er nicht stürzt
Dartagnan hat geschrieben:Bradl wird in diesem Forum doch nur mit dem Repsol-Team in Verbindung gebracht, weil er Deutscher ist. Ansonsten würde kein Hahn danach krähen. Schaut euch doch mal an, welche Kaliber in den letzten zehn Jahren dort gefahren sind. Pedrosa beispielsweise hat in seinem allerersten MotoGP-Rennen einen Hayden ausgebremst, da gab es diese Angewöhnungsphase nicht. Und Suppo hat auch glasklar gesagt, dass Bradl nächstes Jahr keine Chance auf einen Sitz hat. Wenn er ein solcher Überflieger wäre, würde man das bestimmt nicht sagen. Bei LCR ist Bradl gut aufgehoben, er macht sich dort auch gut und kann sich entwickeln. Vielleicht kann er Ende des Jahres mit den Tech3-Jungs mithalten. Und die Dorna ist auch zufrieden, dass ein Deutscher dabei ist. Ich denke man kann froh sein, dass ein Deutscher dabei ist. Nächstes Jahr wird man dann auch sehen, warum Repsol Marquez direkt im Werksteam haben will. Ich denke, er wird bei seinem ersten Rennen nicht um Platz 8 oder 9 fahren. Sofern er nicht stürzt
Jetzt mal im Ernst, wann ist MM schon im Rennen gestürzt (außer vor drei Rennen im Regen)?
Ihr redet Euch da alle was ein!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Klar John' ek jeder hat seine Meinung und die ganz exclusiv. Das ist auch gut so und macht Spass. Ich denke eben dass es Stefan Stück für Stück schafft ohne sich wehzutun ranzutasten. Das ist eben sein Weg, MM geht einen anderen. Ich will mal so sagen: in der Moto2 ist er nicht der Überflieger weil er wie ich denke zu brutal fährt- und dass er nicht öfter gestürzt ist war auch Glück- Denk mal an Barca letzte Ründe. Wenn er das endlich mal hinbekommt seh ich in auch in der MOTO Gp schnell weit vorne, wenn nicht mach ich mir Sorgen. Es ist ein sehr sympathischer Bursche und es täte mir leid wenn er sich weh tut..
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
der-bramfelder hat geschrieben:Mal was anderes zur Abwechslung, nachdem ich heute endlich das Moto3-Rennen gesehen habe
(war am WE in Most) -
HAMMER!
Die Jungs sind ja wirklich schmerzbefreit unterwegs gewesen!!!
Find ich auch.
Aus deutscher Sicht hat vor allem Sandro Cortese in den letzten beiden Jahren einen Riesensprung gemacht. Wie der jetzt reinhält...Wahnsinn!