Jörg_7 hat geschrieben: wie denn, wo denn - was denn....
Ulli - ja leck mich am... - du warst schon wieder im gelobten Land
Was machen die Linkskurven... besser
Na warte - spätestens Weihnachten üb´ ich auch wieder kräftig in Almeria....
Hoi Jörg!
bist DU mir sehr böse, wenn ich freiwillig auf das " ja leck mich am... " verzichten mag??????
wie auch immer!!!
Links geht SUPER!!!
rechts klappt nicht... aber besser als Weihnachten!!
ich arbeite dran, leider hat bipro ja den Termin für Valentia nicht hinbekommen!
DAS wäre meine Rennstrecke!!!!! immer links!!!! *jubel*
na ja.....
was hast DU denn noch vor??
einmal würde ich ja gerne noch vor Ostern......... dummerweise ist genau die Flugpreissonderangebotswoche LEER im Terminplan!!!!!
LG Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
Jörg_7 hat geschrieben:Nöö - böse bin ich dir nicht..... versteh´s nur nicht - nachdem du meinen
Knackarsch schon bewundern durftest. *übertreibprahlmodus off*
Gruß Jörg
na ja..... was soll ich jetzt dazu sagen!
Wenn ich ehrlich sein darf: also ich verzichte wegen der Lederkombi.......
sonst passt das Ding hinterher nicht mehr
Ostern würde ich ja auch gerne..... aber die Flüge sind dann leider rasend teuer....
Aber ich arbeite dran...... und wenn ich rausschaue und sehe, dass es draussen schon wieder schneit....... dann ist das eigentlich das typische: "ich-buch-jetzt-Wetter"
Cartagena....... also falls....... na ja......
*g*
wenn ich dann nochmal einen Blick auf Deinen Knackarsch werfen darf
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
Nach ner herrlichen nacht im 4+ sterne hotel machten wir uns morgens um 8,30 uhr auf den weg zur piste, herrlichster sonnenschein war unser begleiter auf der ca.60km fahrt. Bei ankunft schmeichelten mir von dem anblick sämtliche augen. Es waren einige fixe leute dort die auch in der idm ordentlich aufzünden. Da ich mir eigentlich viel vorgenommen hatte war ich natürlich noch höher motiviert. der hässliche markus begrüßte uns freundlichst mit dem hinweis , euer zeug ist in box 4. also schnell in box 4 und erstmal alles auf chic bringen, reifenwärmer drauf und sich ins kalte leder zwängen , ok zwängen war früher zum glück flutscht es jetzt eher.
Um 10,30 uhr fuhr ich dann zum erstem mal raus , wollte mich erstmal etwas einrollen mit Ralf und Ralf im schlepp. In der 2 runde zog ich aber schon etwas am kabel in der 4 ließ ich es schon ganz gut fliegen. Auf der start ziel drehte ich mich um zu sehen was da so ist, da schaute ich direkt in den schlund einer r1, ich kann euch sagen ein grässlicher anblick. Ich möchte den anblick vergleichbar zu machen. stellt euch vor , ihr müsstet mit dem abgrundhässlichen lenzer nach mac do und sich mit ihm ne junjor tüte teilen, geht ja gar nicht. Also wieder blick nach vorn und die honda die sporen gegeben, natürlich rechnete ich jetzt nicht mit einem Überholmanöver aber beim anbremsen stach die sau einfach innen rein , ich machte kurz auf und freute mich schon auf ein paar heiße runden. Auf dem kurzen berg auf in der blinden rechts rechnete ich mir meine Chance aus, mein plan war mit viel schwung sich nach außen treiben lassen und vor der langen links ihm mein spiel aufzuzwingen welches er mir 3 kurven vorher gezeigt hat. Ich hatte aber die rechnung ohne den wirt gemacht und er hatte meinen genialen plan im keim erstickt. Er fuhr einfach die gleiche linie. Also auf sulo 5 zurück schalten und auf die nächsten 3 rechts hoffen, aber anstatt das ich ihm mein vorderrad zeigen konnte nahm er mir meter um meter ab. Der beschleunigte so hart aus den kurven raus da konnte bei dem nur der gaszug auf voll klemmen und er musste zwangsweise mit dem killschalter fahren, durch das Kurvenlabyrinth nahm er mir sicher 50 meter ab. Aber ich wusste auf der langen graden würde meine stunde kommen. Das glück war bei mir und vor der langsamen schikane war stau und ich konnte wieder aufschließen, hatte noch zeit genug um zu lesen was er auf dem kombi # Galle # stand da glaub ich.
Als wir und da durchs nadelöhr gefädelt hatten legte er auch gleich den killschalter auf on und in der langen rechts vor der BAB hatte er den Stauverursacher schon passiert , der haute mir die tür zu , so hatte die yamaha schon wieder 10 meter vorsprung. Als ich ans gas ging und mir die verpulverisierung der yamaha farblich durch den kopf schoss zog innen ne gixxer vorbei. Ich dachte ich bin im falschen film und drehte rechts auf kick down, aber deren motorräder liefen ähnlich und mein schlachtplan ging wieder mal nicht auf. Ich hatte schon die befürchtung das die gedanken lesen können und mich so kalt erwischen. Beim anbremsen nach der BAB wo mal wieder stau war, war ich bis auf 5 meter dran. In der links die auf start ziel führt gab ich alles , die aber leider auch. Ich musste mir tatsächlich eingestehen das ich mit denen beiden noch nicht mitspielen kann aber egal jetzt sollte meine Divise sein , deren linien studieren und sie dann später mit den eigenen waffen schlagen. Leider ging dieser plan auch nicht auf da ich beim rausbeschleunigen immer quer kam. Sehr unzufrieden machte ich noch ein paar whelies und fuhr dann in die box. Beim helm absetzen hörte ich dann schon das theater , es zischte . ich hatte mir etwas in den hinteren reifen gefahren. Hatte mich grad an meinem freund den glitschstone gewöhnt und nun musste ich mich schon wieder von ihm trennen. Ich stellte wieder mal fest , das leben ist hart ! zum glück hatte der freundliche markus noch welche dabei und so kaufte ich mir einen neuen freund. Bei der prozedur kürzte ich die übersetzung noch um 2 zähne und machte das moped wieder einsatzbereit.
Nachdem ich etwas zur ruhe gekommen war kundschaftete ich erstmal aus wer das vorhin gewesen war, es waren hafeneger und galinski . philipp sagte mir noch das er in der runde 6 sec über seiner best of almeria gefahren ist ,ich schluckte trocken und nickte selbstverständlich. Auf den tritt in die weichteile hin ging ich in die box setze mich auf mein regiestuhl und versuchte einen plan zu schmieden. Lange kam nichts aber dann hatte ich eine Idee. Ich ..........