Wertstabiler ist in jedem Fall der Porsche, zudem is der Porsche ein Porsche

Wenn Du beide schon gefahren hast und der BMW eher begeistert hat ist die Entscheidung doch eh schon gefallen

Richard Kies hat geschrieben:Ja, aber der ist mir zu teuer für das was man geboten bekommt.
Und das Motorkonzept überzeugt mich nicht...
Ok das ist ein Argument!Richard Kies hat geschrieben:Ja, aber der ist mir zu teuer für das was man geboten bekommt.Sind die Preise vom Porsche so gefallen?? Ende 2009 war der mal locker 10000 teuerer als mein TTS. Und der TT ist für den Alltag nach meiner Sicht auf jedenfall das bessere Auto als der Porsche
Und das Motorkonzept überzeugt mich nicht...
Damen Porsche, zeigt das man wenig Ahnung von der Materie hat. Performance seitig hält der locker mit dem 911 mit.ABBIEGER hat geschrieben:Zumal der BMW Motor geiler nicht sein kann, hat auch viele Preise abgeräumt...und ganz ehrlich entweder ich kann mir nen "richtigen" Porsche leisten oder halt gar keinen aber bitte nich so ein DamenProsche wie den Cayman S... glaub mir mit dem BMW biste besser bedient und hast mehr Auto für weniger Geld und wie Sic schon schrub für bischen Geld kannste da noch locker was rausholen lassen
nervtoeter hat geschrieben:Damen Porsche, zeigt das man wenig Ahnung von der Materie hat. Performance seitig hält der locker mit dem 911 mit.ABBIEGER hat geschrieben:Zumal der BMW Motor geiler nicht sein kann, hat auch viele Preise abgeräumt...und ganz ehrlich entweder ich kann mir nen "richtigen" Porsche leisten oder halt gar keinen aber bitte nich so ein DamenProsche wie den Cayman S... glaub mir mit dem BMW biste besser bedient und hast mehr Auto für weniger Geld und wie Sic schon schrub für bischen Geld kannste da noch locker was rausholen lassen
Frage ist was mit der Kiste vorhast, Speed auf dem Ring oder So früh auf def LS Porsche, daily BMW.