Bundy hat geschrieben:Guten Tag,
wer mich kennt der weiß, dass ich manchmal Dinge mache, die (vermeintlich) unvernünftig sind. So auch jetzt wieder. Ich hab mich als Gaststarter für die Conti Battle-Rennen in Schleiz und bei der Speedweek in Oschersleben angemeldet, obwohl ich seit zwei Jahren nicht mehr auf nem Mopped gesessen hab und zudem keinerlei Aufzündutensilien wie Kombi, Stiefel oder Reifenwärmer mehr besitze. Außerdem behaupten manche, ich hätte zugenommen. Tja, die Voraussetzungen sind denkbar suboptimal, aber ich hatte nun mal das Gefühl, dass ich genau das tun muss - für wen oder was auch immer... Wahrscheinlich war wieder ein Schmetterling schuld...
Nun hatte ich heute um 6:34 Uhr eine Idee, wie ich aus dieser Sache etwas Gutes machen könnte. Ich werd versuchen, vernünftige Menschen zu aktivieren, die mir die erforderlichen Utensilien für die beiden Rennen zur Verfügung stellen - und werd diese dann direkt nach der Speedweek im August wieder versteigern. Der Erlös wird zu 100 % einer Aktion zur Verfügung gestellt, die vor einiger Zeit von Dinner ins Leben gerufen wurde und sich "Racer4Africa" nennt. Die Mitinitiatorin Anja Krauth konnte mit Hilfe der damals von Aufzündern gespendeten Gelder in dem kleinen afrikanischen Dorf Mithini schon eine Schule bauen. Nun werden u.a. noch Gelder benötigt für die Gehälter der Lehrer, und genau dafür soll dann der Erlös verwendet werden.
Natürlich dürfen sich gerne auch alle anderen bei mir melden, die etwas für diese schöne Aktion spenden wollen. Ich schick euch dann die Daten des Spendenkontos...
Also, - wer mir für die Gaststarts irgendwas zur Verfügung stellen will, der soll sich bitte per Nachricht bei mir melden. Einen Helm hab ich schon (Danke an Xlite!), - dieser wird dann natürlich auch versteigert...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und das Teilen dieses Beitrags... ♥
Ich geh dann mal radeln....
Keep the faith,
34