Zum Inhalt

LSL Lenkungsdämpfer

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

GSXR Junkie hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
silver hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:...ich sach nur daß der Öhlins Mist ist :D Die Teile funktionieren exakt 3 Events - -dann haben sie alle Luft gezogen und Spiel.
Meiner funktioniert jetzt schon seit Jahren wird jährlich Öl gewechselt und hat bis jetzt noch keine Luft gezogen. :wink:

Bist du sicher??? Viele merken das irgendwie gar nicht. Du kannst das nur richtig prüfen wenn das Moped vorne frei hängt :wink: ( hab sie immer an den Sturzpads an der Hebebühne hochgezogen) Und da war innerhalb kürzester Zeit immer wieder Luft bis er anfing zu dämpfen. O. Struck hatte bei seinen Öhlins Dämpfern an der R1 auch immer die gleichen Probleme wie ich.

Grüße Normen
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Normen hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
silver hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:...ich sach nur daß der Öhlins Mist ist :D Die Teile funktionieren exakt 3 Events - -dann haben sie alle Luft gezogen und Spiel.
Meiner funktioniert jetzt schon seit Jahren wird jährlich Öl gewechselt und hat bis jetzt noch keine Luft gezogen. :wink:

Bist du sicher??? Viele merken das irgendwie gar nicht. Du kannst das nur richtig prüfen wenn das Moped vorne frei hängt :wink: ( hab sie immer an den Sturzpads an der Hebebühne hochgezogen) Und da war innerhalb kürzester Zeit immer wieder Luft bis er anfing zu dämpfen. O. Struck hatte bei seinen Öhlins Dämpfern an der R1 auch immer die gleichen Probleme wie ich.

Grüße Normen
ganz sicher, wenn ich ihn nach einem Jahr wegbaue um ihn frisch zu befüllen hatte er immer noch keine Luft gezogen, kein Leerweg alles top.

Gruß GSXR Junkie
  • Chrie Offline

Beitrag von Chrie »

Hab mir damals für meine Ur-R1 nen Öhlins spendiert und der paßt sogar an meine Kilo-K5 für die Piste; muß sagen, das Ding funktioniert immer noch perfekt. Bau ihn fünfmal im Jahr aus, der is trocken und kein Spiel. Und wenn er Luft gezogen hat, des hörst auch, wennstn von Hand bewegst.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

....nö, merkt man meiner Meinung nach am Besten wenn er eingebaut ist . Aber ist ja auch egal - -ich kaufe auf keinen Fall wieder einen.

Grüße Normen
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

Ich hab mir heuer zu Weihnachten einen Scotts gegönnt.
So einen rotativen wie er gerne beim Motocross und Rallys gefahren wird, aber für die Straße halt - da gibts eine Version, nur sind die noch seltener.
Sind sauteuer, aber wer lange genug wartet kriegt die in der Bucht zu einem akzeptablen Preis.
Meiner sieht quasi neu aus...

Der hat so viele Klicks, soweit kann ich gar nicht zählen. Und dann noch Highspeed separat einzustellen, den Dämpungsbereich (Lenkeinschlag) auch.
  • igtart Offline
  • Motorrad: RS 250

Re: LSL Lenkungsdämpfer

Beitrag von igtart »

Hi

Oder Top edel teil Titan usw Matris .

http://www.matrisdampers.com/

Gruß
Antworten