Hallo,
ich wollte gern karten für die motogp in assen bestellen. nun geht das von 65-84€ auf verschiedenen tribünen. nun hätte ich die frage, hat schon jemand erfahrungen damit? darf man sich mit so einer karte NUR auf den tribünen aufhalten, oder sogar in der boxengasse oder sonstwo rumlaufen? war noch nie bei nem motogp rennen, und auf der internetseite der motogp finde ich auch nichts.
vielen dank und lg
karten assen. wie wo was?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ...marcel... Offline
karten assen. wie wo was?
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
Re: karten assen. wie wo was?
also ich bestelle mir jedesmal bei kartenas.de die Karten. Die Dagmar ist immer super korrekt. Allerdings holen wir uns immer Stehplatztickets für 40€ gekauft . Hat den Vorteil, dass man den Platz wechseln kann und mehr Geld fürs Dosenbier bleibt
. Sind da sehr viele Stehplätze. Boxengasse geht natürlich nicht. Ausser Donnerstags irgendwie

- ...marcel... Offline
hey, vielen dank. haben uns nun auch für stehplatzkarten entschieden. haben 50euro bezahlt. ist ja auch egal, aber finds im endeffekt auch besser, als brav auf seinem platz sitzen zu müssen. vor allem mit ganzer montur kanns dann schonmal eng werden auf der tribüne. kann man von den stehplätzen denn die strecke gut sehen?
danke
danke
Geh nicht zum Posten 15 (die links im alten Streckenteil)
Da siehst du nichts,da nimmst du nur Platz weg.
Im Ernst,das ist für mich der beste Platz auf der ganzen Strecke.
Mußt aber zeitig da sein
Geh nicht zum Posten 15 (die links im alten Streckenteil)
Da siehst du nichts,da nimmst du nur Platz weg.
Im Ernst,das ist für mich der beste Platz auf der ganzen Strecke.
Mußt aber zeitig da sein
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
da will ich dieses jahr auch hin. Strubben wird langweilig 

- ...marcel... Offline
nun ists beschlossene sache. wir fahren freitag nachmittag mit 6 mopeds und nem 12,5t LKW nach assen. wollten wohl bei Uebel aufn Campingplatz, inwieweit das möglich ist werden wir dann sehen. ansosnten müssen wir irgendwo aufn parkplatz. über nacht kommen die mopeds in LKW und wir pennen dort zu 9. 
jetzt haben wir auch keine platzprobleme mehr. hat jemand erfahrungen mit nem lkw aufm campingplatz? ist ja ne weide bei Uebel...
lg

jetzt haben wir auch keine platzprobleme mehr. hat jemand erfahrungen mit nem lkw aufm campingplatz? ist ja ne weide bei Uebel...
lg