Neigungssensor mit laufendem Anlasser ohne erfolgreiches Anlassen? Was kann denn da dann kaputt sein, dass der Anlasser noch läuft?
(hab jetzt mal die !!! zu Lernzwecken ignoriert)
Hab in der gsxr auch den Starlane verbaut. Kann es sein, das der Motor unmittelbar nach dem schalten ausging? Bei mir war es eine fehlerhafte Verkabelung des starlane ( stromdiebe ) die die Zündung unterbrochen hat- Anlasser ging aber kein Funken. Ging dann manchmal an, später aber dann auch nicht mehr, da schlechter Kontakt in der Stromversorgung...
Ich war gestern kurz beim kawa händler um den fehlerspeicher auszulesen....leider ohne erfolg, er kam warum auch immer nicht rein. Er hat mir allerdings gesagt das aus seiner sicht das teil in dem angehängten bild irgendwo an den ungterdruck vom tank muss und als mapinfo dient. Außerdem ist mir aufgefallen das von dem starlane schaltautomat das blaue kabel garnicht angeschlossen ist.
Weiss jemand wo ich das teil für den unterdruck dran machen muss?
Ist es richtig das das blaue Kabel vom Starlane nicht angeschlossen wird?
Wenn es der Neigungssensor ist, wie kann ich den Prüfen und wo sitzt der?
*Meine erste Kawa und Elektrik ist eh nicht so meins*
Das Teil wird nirgens angeschlossen-sitzt normal unter der Sitzbank-Lutdrucksensor.
Mach mal den Stecker vom Regler-beim Federbein ab-ist bestimmt vergammelt oder verschmort-Pin vom Regler ab.
der ist rechst aussen am rahmen heck da musst du die verkelidung runter tun , ich bin mir sicher der liegt einfach so drinne, da stet up droben gehen drei kabel hine, und genau wen der es ist kommt er nicht ins steuergerät
und den luftdrucksensor der ist nirgens mit einen schlauch angeschlossen ,