Könnten wir mal Eure Bilder sehen , damit wir wissen, wer sich da über Andere lustig macht

erinnert mich grad daran, dass ja viel (GP Fahrer) heute mit dem Füsschen raus anbremsenKetchup#13 hat geschrieben:Moin!
Zu seiner Zeit hat Doohan alles richtig gemacht. Es gab nämlich nur diese Reifen damals, und diese Moppeds. Was meint Ihr, Steiner mit den Reifen und dem Mopped?? Ihr könnt ja mal Kevin fragen... Irgendwie sind die Junx alle so gefahren damals ( Abe?) Also, Jede Zeit hat Ihren Stil. Der Schorsch Meier ist auch so gefahren wie es nötig war, und ist WM geworden..
Grüßle!!
seh ich auch so, denn der Oberkörper/Schultern und Kopf sind noch voll überm Motorrad/TankEwaldS hat geschrieben:Also ich würde sagen das ist der Stil "Hauptsache das Knie schleift egel wie es aussieht und ob es Sinn mach"
du zuerstRudi hat geschrieben:Hehe, lauter Spezialisten hier.
Könnten wir mal Eure Bilder sehen , damit wir wissen, wer sich da über Andere lustig macht
oder Schlafmangel wegen meinen zwei kleinen KindernRudi hat geschrieben:Meine Bilderserie ist doch schon laaaaaaaaaaaange hinterlegt.
Alzheimer ???![]()
das sieht nur so ausRudi hat geschrieben:silver, Du fährst zu schräg, da muss mehr Hang-Off her