mein name ist wolfgang, bin 53 jahre und in der nähe von wien zu hause. nachdem ich vor 30 jahren auch schon auf einer rennstrecke unterwegs war, und nun meine kinder groß sind, habe vor 1 jahr wieder mit dem motorradfahren auf der rennstrecke begonnen. ich kaufte mir eine cbr 600 pc 31 bj.97 von dem besten nachwuchsfahrer österreichs: http://www.marco-nekvasil.com
bin dann 3x am pannoniaring gefahren. das 1. mal haben mich übermütige abgeschossen, dass 2.mal war ich selber übermütig und hatte einen überschlag, aber beim 3. mal ging alles gut

nun würde ich euer fachwissen benötigen.
gestern war ich wieder am pannoniaring und nach jeder langezogenen rechtskurve konnte ich nur bis maximal 7000 umdrehungen beschleunigen. es hat sich so angefühlt wie wenn zu wenig sprit nachkommt. ich habe einen kurzhubgasgriff und wenn ich ihn langsam nach einer rechtskurfe betätigt hatte, ging es besser. hingegen nach einer linkskurve ging immer die post ab. mein mechaniker steht vor einem rätsel. ich lass jetzt die vergaser synchronisieren und reinigen, vielleicht ist das die ursache. zündaussetzer sind es nicht.
hat jemand von euch schon so ein problem gehabt?
wäre für antworten sehr dankbar.
der mechaniker kann ja leider das problem auf der strasse nicht testen, sodass er sich selber ein bild machen kann.
das wars vorerst aus dem sonnigen österreich.
lg
grisu