Forum-Renneisen 2006
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kurvenjunkie Online
- Beiträge: 3268
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Den habe ich ursprünglich mal bei ISR bestellt.
Der Schlauch war hellblau aber leider hat er genässt.
Das ist ein einfacher Schlauch von Louis, der an so einer 0815 Spritpumpe zum Schütteln dran war.
Leider ist er etwas zu klein (9mm statt der benötigten 15mm) aber bisher macht er sich recht gut im Kampf gegen die Bremslüssigkeit.
Suche aber noch einen dickeren, da dieser ziemlich dünnwandig ist...
Der Schlauch war hellblau aber leider hat er genässt.
Das ist ein einfacher Schlauch von Louis, der an so einer 0815 Spritpumpe zum Schütteln dran war.
Leider ist er etwas zu klein (9mm statt der benötigten 15mm) aber bisher macht er sich recht gut im Kampf gegen die Bremslüssigkeit.
Suche aber noch einen dickeren, da dieser ziemlich dünnwandig ist...
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3943
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
- AlexR6 Offline
- Beiträge: 629
- Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
@kurvenjunkie
glückwunsch zum bike. ich würde es als sahnehäubchen bezeichnen.
allzeit gute fahrt mit der kleinen gifitigen klapperschlange.
greets
Alex
Ps: ich hoffe ich kann bald weiter basteln...meine teile kommen alle nicht bei...
glückwunsch zum bike. ich würde es als sahnehäubchen bezeichnen.

allzeit gute fahrt mit der kleinen gifitigen klapperschlange.

greets
Alex
Ps: ich hoffe ich kann bald weiter basteln...meine teile kommen alle nicht bei...
- Kurvenjunkie Online
- Beiträge: 3268
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Ja, alles KIT-Teile (Getriebe, Steuergerät, Kabelbaum, Drehzahlmesser, Kühler, Nockenwellen, etc.).
Die Gabel ist original, mit einem Öhlins FGK 115 Inlay versehen. Im Endeffekt funzt das so, wie eine FG43 Gabel.
Habe mir das Motorrad fast so gekauft, wie es auf den Fotos zu sehen ist.
Hatte keine Lust mehr auf basteln, umbauen und optimieren.
Habe nachträglich einen KLS-Schaltautomaten, eine Gilles Rastenanlage, eine ISR - Radialpumpe und einen AIM - Laptimer montiert.
Rundenzeitentechnisch geht sicherlich noch einiges aber auf Hinfallen habe ich nicht wirklich Lust, da das sehr teuer werden würde....
Die Gabel ist original, mit einem Öhlins FGK 115 Inlay versehen. Im Endeffekt funzt das so, wie eine FG43 Gabel.
Habe mir das Motorrad fast so gekauft, wie es auf den Fotos zu sehen ist.
Hatte keine Lust mehr auf basteln, umbauen und optimieren.
Habe nachträglich einen KLS-Schaltautomaten, eine Gilles Rastenanlage, eine ISR - Radialpumpe und einen AIM - Laptimer montiert.
Rundenzeitentechnisch geht sicherlich noch einiges aber auf Hinfallen habe ich nicht wirklich Lust, da das sehr teuer werden würde....
- Bori Offline
- Beiträge: 67
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 17:46
- Motorrad: Honda CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
- Wohnort: Wiesbaden
Ich glaube Du meinst Heru.Martin hat geschrieben:Haro (oder wie heißen die noch vom Heinz Ruhrot?)John`ek hat geschrieben:welche Vekleidungen werden noch in Deutschland hergestellt?
http://www.heru-carbontec.de
Haben wir mal an einer CBR 600 verbaut, hat auch gut gepaßt.
- Fourstroker Offline
- Beiträge: 2373
- Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
- Wohnort: Herrenberg
- Kontaktdaten: