Sendezeiten MotoGP Barcelona
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Barcelona
Dieser Verein macht sich je länger je unglaubwürdiger. Ist wohl wie in einigen anderen Bereichen, Korruption und Bevorteilung einiger weniger. Mehr gibts wohl nicht mehr zu sagen...
- stefan233 Offline
stefan233
stefan233
Ach ja, was ich vorher ganz vergessen habe:
3 Schweizer unter den ersten 10. Hut ab, klasse Leistung für eine Nation auf deren Grund und Boden Motorsport verboten ist. Mich persönlich würde es sehr freuen wenn der erzsymphatische Tom Lüthi Weltmeister werden würde.
3 Schweizer unter den ersten 10. Hut ab, klasse Leistung für eine Nation auf deren Grund und Boden Motorsport verboten ist. Mich persönlich würde es sehr freuen wenn der erzsymphatische Tom Lüthi Weltmeister werden würde.
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dazu gefiel mir auch das Kommentar von Alex66 bei der Übertragung sehr gut, bezüglich der spanischen Banken.stefan233 hat geschrieben:"Das kommt mir spanisch vor !"
Bankia schreibt gerade 19 Milliarden €!!! Verlust und beantragt EU-Hilfe sponsert aber großzügig die spanischen Aspar Moto3, Moto2 und MotoGP Teams von Martinez.
Fahrer aus anderen Nationen können dafür keine potenten Sponsoren auftreiben.

Fand ich irgendwie gut, dass Alex66, auch solche Kommentare abgibt.
Bei den Spaniern frage ich mich überhaupt wie das alles geht, der Staat hoch verschuldet, hohe Arbeitslosenrate,.... dafür Rennstrecken (Valencia, Aragon, Barcelona, Jerez, Almeria, etc...) und Fussballklubs wo jeder Spieler pro Monat 1 Millionen und mehr einstreift....

Wenn da nicht nochmal das Dicke Ende für die Spanier kommt????

...und dazu noch steuerfreiRoberto hat geschrieben:stefan233 hat geschrieben: ... und Fussballklubs wo jeder Spieler pro Monat 1 Millionen und mehr einstreift....![]()

Egal, war ein spannender Rennsonntag.
Als wenn es solche "Schiebereien" in Deutschland nicht gibt...Siedler hat geschrieben:...und dazu noch steuerfreiRoberto hat geschrieben:stefan233 hat geschrieben: ... und Fussballklubs wo jeder Spieler pro Monat 1 Millionen und mehr einstreift....![]()
![]()
Egal, war ein spannender Rennsonntag.

Passt doch alles zusammen MM macht was er will (iss eben ein Rambo-A...loch) keiner will ihn wirklich bestrafen und der muss jetzt mit allen Mitteln WM werden und da werden eben Entscheidungen umgestoßen, Casey hat schon Recht, wenn
er sagt das der GP in eine Richtung steuert auf die er keine Lust hat, dann die ganzen Pleitebanken aus ESP, die mit EU
Hilfen Rennen fahren, tja willkommen in der echten Welt (Film: The international)...!
er sagt das der GP in eine Richtung steuert auf die er keine Lust hat, dann die ganzen Pleitebanken aus ESP, die mit EU
Hilfen Rennen fahren, tja willkommen in der echten Welt (Film: The international)...!
best regards AleX
- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Und mich erstgriwer hat geschrieben:Mich persönlich würde es sehr freuen wenn der erzsymphatische Tom Lüthi Weltmeister werden würde.

Ist schade, dass die Leistung von Krumi und Aegerter in den ganzen Rummel ein bisscher drunter gehen...

Gruss Alessandro
[quote="kasie]Als wenn es solche "Schiebereien" in Deutschland nicht gibt...
[/quote]
...
in der hochoffiziellen Art garantiert nicht.

...

- Pitter1946 Offline
Die Banken (Bankia, La Caixa usw ) haben bis 2008 "Blasen" mit Immobilien aufgebaut, da konnten einem die Haare zu Berge stehen. Heute bezahlt die EU ( also wir )die Rechnung.
Der spanische Fan ist besch..eiden dran. Die hohe Arbeitslosigkeit konnte beim GP de Catalunya
an Hand der Zuschauerzahlen leicht festgestellt werden. Wann war in den letzten Jahren ein GP in Schbanien NICHT ausverkauft
Der spanische Fan ist besch..eiden dran. Die hohe Arbeitslosigkeit konnte beim GP de Catalunya
an Hand der Zuschauerzahlen leicht festgestellt werden. Wann war in den letzten Jahren ein GP in Schbanien NICHT ausverkauft

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)