Sendezeiten MotoGP Barcelona
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- GSXR Junkie Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Barcelona
so ist es halt im richtigen Leben, Beziehungen schaden nur dem der keine hat.
Es ist leider nur schade, dass es jetzt wieder so ein paar Hobbypiloten mehr gibt, die meinen das gehört so, Reifenkaltgewedel ist das beste Beispiel.
Es ist leider nur schade, dass es jetzt wieder so ein paar Hobbypiloten mehr gibt, die meinen das gehört so, Reifenkaltgewedel ist das beste Beispiel.
Was erlaube Repsol? Was für eine unfaßbare Farce...
Wenn ich noch einmal den Satz „Es tut mir so leid, ich habe ihn nicht gesehen" höre, drehe ich durch.
Wenn ich noch einmal den Satz „Es tut mir so leid, ich habe ihn nicht gesehen" höre, drehe ich durch.
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hoffentlich wird MM Weltmeister, der Titel wäre sportlich nix wert. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass die Rennleitung schon wieder umgefallen ist...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Roland hat geschrieben:Hoffentlich wird MM Weltmeister, der Titel wäre sportlich nix wert.

Marquez wollte halt nicht noch mehr Boden verlieren und kam zurück auf die Ideallinie. Klar konnte er davon ausgehen, dass Espargaro nicht 1 km entfernt war aber gesehen hat er ihn dennoch nicht. Und Espargaro hat Marquez sehr wohl gesehen, hat aber wie er nicht nachgegeben...
Weder Espargaro noch Hoffmann haben bei Marquez eine Schuld gesehen. Die Race Direction hat hier aber zugegebenermassen sehr unglücklich agiert. Die hätten einfach die Strafe von der FIM bestätigen lassen sollen, bevor sie vorschnell verkündigt wurde. Ist ja klar, dass nun wieder von spanischer Mafia geredet werden wird...
Was aber auch auffällt, dass Lüthi solche Zweikämpfe in der letzten Runde einfach nie gewinnt.
- Pitter1946 Offline
Der Kleine hätte nur minimal wieder aufmachen müssen.
Mit SEHEN hat es sich bei MM ja so, aber HÖREN müsste er noch können. Wenn einer 30 cm neben einem ist , hört man auch was.
Zu Lüthi: der will, wie im Vorjahr SB, ganz einfach Punkte sammeln
Mit SEHEN hat es sich bei MM ja so, aber HÖREN müsste er noch können. Wenn einer 30 cm neben einem ist , hört man auch was.
Zu Lüthi: der will, wie im Vorjahr SB, ganz einfach Punkte sammeln

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

Dann hätte er sich die Attacke in der letzten Runde auch sparen können. Klar wollte er gewinnen und hat alles gegeben! Es hat einfach nicht gereicht...Pitter1946 hat geschrieben:Zu Lüthi: der will, wie im Vorjahr SB, ganz einfach Punkte sammeln
Dartagnan hat geschrieben:Viel Spass beim Durchdrehen, Ralf:
http://www.motogp.com/en/news/2012/Marq ... nfirmation
Stöhn. War ja klar. Aber was er im folgenden sagt, finde ich noch grandioser. Ich übersetze das mal mit: „Er hätte doch innen über die Kerbs gehen können, man kennt mich doch mittlerweile. Die 16 Punkte waren für die Meisterschaft einfach zu wichtig, als dass sie mir ein dahergelaufener Landsmann einfach so wegschnappt, nur weil ich einen Fehler gemacht habe. Vor allem, weil das Bike doch so total scheiße abgestimmt war - wie soll man denn dann sonst gewinnen?"
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
OK, notieren wir: Wenn Marquez Weltmeister wird, dann nur, weil die FIM die Strafe wieder zurückgezogen hat.
Habe ich das so geschrieben???? Nein, das reimst Du Dir zusammen.
Egal ob MM den Espargaro sah oder nicht, bei ihm machts mittlerweile die Summe an Ereignissen. Wenns irgendwo scheppert ist MM mittendrin. Fair geht anscheiend nicht.
Für mich ganz klar das unsportlichste Team der ganzen WM. MM sollte letztes Jahr in Phillip Island für den sinnbefreiten Abschuss von Wilairoth fürs Rennen gesperrt werden, auf Intention vom Team stellt man ihn auf den letzten Startplatz. Andere Teams die nicht solche Sponsoren im Rücken haben, hätten niemals die Chance dazu.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Nunja, sie setzen sich halt für ihren eigenen Fahrer ein. Willst du ihnen das etwa vorwerfen? Wann wurde das letzte Mal ein Fahrer wegen unsportlicher Fahrweise gesperrt?Roland hat geschrieben:Für mich ganz klar das unsportlichste Team der ganzen WM.
Auf der anderen Seite hast du ja selber gesagt, dass Espargaro einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Also darf man für diesen Vorfall auch keine Strafe aussprechen. Ich gebe aber zu, dass Marquez kein Heiliger ist. Genauso wenig aber wie ein Cadalora, Doohan und auch Rainey zu ihrer besten Zeit. Auch bei denen hat es regelmässig gerumpelt.