Ne, der hat wenn schon den Satelieten getürcktblueboxracing hat geschrieben:Da hat der Streckenfuchs mit dem AIM gespieltVDW333 hat geschrieben:Mit ner "nicht BlueBox 1000er " geht 1.11,56 .
Gruß Frank

Gruß Frank
Ne, der hat wenn schon den Satelieten getürcktblueboxracing hat geschrieben:Da hat der Streckenfuchs mit dem AIM gespieltVDW333 hat geschrieben:Mit ner "nicht BlueBox 1000er " geht 1.11,56 .
Gruß Frank
Sehr gut, dann kann ich ja nachher los fahren!mc_eck hat geschrieben:Andi, nach Pfingsten, dies WE habt Ihr Ruhe, wenn ich beim skaten auf die Fresse falle, auch länger
Fahre auch nachher los, allerdings in die andere Richtung..Michael hat geschrieben:Sehr gut, dann kann ich ja nachher los fahren!mc_eck hat geschrieben:Andi, nach Pfingsten, dies WE habt Ihr Ruhe, wenn ich beim skaten auf die Fresse falle, auch länger
Vorbereitung für Schleiz..........freu,,,,,,!Futzi hat geschrieben:Was war denn heute los in Peene ? Ein einsamer Kawatreiber zog seine Kreise . Alle die falsche Info ? Fahrsicherheitstraining ist doch erst nächstes Wochenende! Wetter war auch ok nur ein wenig Wind also alles wie immer
tonifritz hat geschrieben:ich mußte arbeiten, andis karre ist in reparatur, im Moment kotzt mich das auch voll an aber was willst machen!!!shit happens