Zum Inhalt

Kurzer Auftritt in Hockenheim !

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• deleted user 2 Offline
  • Motorrad: Ducati 1199
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Re: Kurzer Auftritt in Hockenheim !

Beitrag von deleted user 2 »

@Millemanu:

Ja, kannst ja mal prüfen, ob der Ständer von Deinem Kumpel passt (auch sehr doppeldeutig), wenn nicht kannst Du gerne meinen haben. Schreib mich einfach an.
Trippstadt, laut Google Earth ist es 30km von mir entfernt.
07.07.12 bin ich auch zuhause.

Gruß

PfalzRacer
  • opaque Offline

Beitrag von opaque »

Millemanu hat geschrieben:
opaque hat geschrieben:Wo standet ihr in HHR? wart ihr dort mittig an der laterne/lautsprecher auf dem platz aufgebaut?
Genau da waren wir, mit nem blauen LT35 ... und ein schweizer Kollege mit nem geschlossenen Hänger (VW Amarok )

ah ok, wir waren ganz in der nähe, da wo die beiden Mustangs und der Gelbe Geländewagen Stand..... Hab aber leider auch nix mitbekommen zu dem vorfall.....
Bück dich Fee, wunsch ist wunsch!
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

opaque hat geschrieben:
Millemanu hat geschrieben:
opaque hat geschrieben:Wo standet ihr in HHR? wart ihr dort mittig an der laterne/lautsprecher auf dem platz aufgebaut?
Genau da waren wir, mit nem blauen LT35 ... und ein schweizer Kollege mit nem geschlossenen Hänger (VW Amarok )

ah ok, wir waren ganz in der nähe, da wo die beiden Mustangs und der Gelbe Geländewagen Stand..... Hab aber leider auch nix mitbekommen zu dem vorfall.....
Den Mustang habe ich auf der Heimfahrt überholt. Habe noch gedacht wer auf die Idee kommt an die Kiste eine AHK zu basteln :lol:
Antworten