Roland hat geschrieben:
Das allerdings wird eh alles umsonst sein, denn am Sonntag solls ab Mittag regnen...

Wie ich schon erwähnt hatte, die Regentänze der Rossi-Fans zeigen bereits Wirkung!
Wenns noch 10mal regnet kann der Vale sogar dieses Jahr um die WM mitfahren ....
Trotz der härteren Reifenmischung im FP2 vermute ich mal das Honda größere Probleme hat
als sie wahrscheinlich zugeben werden.
Das ist nicht Honda typisch und schon gar nicht Stoner typisch.
1 Sekunde auf JL ist nicht normal, auch nicht mit der harten Mischung.
Wenn sein Arbeitsgerät ordentlich funktioniert kann er auch mit der härteren Mischung vorne
mitfahren, wie er es ja vorige Saison des öfteren gezeigt hat. Das war einfach egal was da
für Reifen drauf waren, die Honda-Stoner Konfiguration hat 2011 immer funktioniert.
Kann mich jetzt gar nicht erinnern wann Herr Steiner in einem Training so weit hinten war.
Auf der anderen Seite, wenn man sich den Bautista anschaut, gehts ja doch auch mit der
Honda schneller .....
Nächste Vermutung von mir, die laborieren immer noch am Chattering.
(Vielleicht sogar deshalb der Wechsel auf die härtere Mischung??)
Einen Stoner habe ich vorige Saison wesentlich entspannter und schneller mit der Honda
fahren gesehen, die 1000er ist meiner Meinung nach noch nicht auf dem Level der 800er.
Wenn sie das nicht bald in den Griff bekommen wird JL Weltmeister, da wiederhol ich mich
gerne. Und momentan stehen die Chancen für JL eig. sehr gut, auch wenn man in Richtung
der neuen Vorderreifen schaut, welche anscheinend auch auf der Yamaha besser funktionieren.
Und ab Silverstone gibts dann kein zurück mehr, dann müssen alle den neuen Reifen fahren.
Weiß nicht ob es da irgendwelche Restbestände bei den Teams gibt .....
Alles nur Vermutungen und Spekulationen .... wie immer, vielleicht blufft ja Honda nur und
will sich bei den Rennabstimmungen nicht in die Karten schauen lassen bzw. die anderen
auf eine falsche Fährte locken ....
Es bleibt spannend .... und so soll es ja auch sein!
gruß gixxn