Welcher Schaltautomat funktioniert bei der GSX/R 1000 K5???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- feuerteufel-72 Offline
Hallo zusammen, ich fahre eine GSX/R 1000 K5 mit Powercommander und habe mir einen HM-Quickshifter einbauen lassen, welcher am Powercommander angeschlossen ist. Dieser funktioniert allerdings nur bei niedrigen Drezahlen, da der Powercommander wohl nur eine von zwei Einspritzleiste beim Betätigen des Schaltautomaten wegschaltet. Sprich, beim richtigen Durchbeschleunigen oder Drehzahlen oberhalb von 8000 U/min geht kein Gang rein. Jetzt meine Frage, welcher Schaltautomat funktioniert bei der K5 ohne den ganzen Firlefanz? Danke
Tellert!
Tellert!
Tellert!
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Tellert
Bazzaz
17-18.06.13 OSL
10-11.07.13 OSL
10-11.07.13 OSL
Tellert
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
Hallofeuerteufel-72 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich fahre eine GSX/R 1000 K5 mit Powercommander und habe mir einen HM-Quickshifter einbauen lassen, welcher am Powercommander angeschlossen ist. Dieser funktioniert allerdings nur bei niedrigen Drezahlen, da der Powercommander wohl nur eine von zwei Einspritzleiste beim Betätigen des Schaltautomaten wegschaltet. Sprich, beim richtigen Durchbeschleunigen oder Drehzahlen oberhalb von 8000 U/min geht kein Gang rein. Jetzt meine Frage, welcher Schaltautomat funktioniert bei der K5 ohne den ganzen Firlefanz? Danke
Das hm Zeug ist sehr gut,sogar so gut das Suter seine Moto2 ab Werk damit ausrüstet.Benutzen dieses Produkte schon ca 4 Jahre ohne Ärger.
Ich denke bei dir ist was falsch gelaufen bzw hat dein Schrauben keinen wirklichen plan.so für die k5 brauchst du ein pc und ein zm um einen quickshifter am pc anzuschließen dann währe es der Schwarze hm,sonst nur en pc und den roten hm geht direkt auf die Spulen Stecker und fertig.also nur pc und hm schwarz geht nicht.dem roten hm ist alles egal läuft bzw fux immer egal ob Moped Std oder andere teile montiert wurden.
Der Schwarze braucht immer ein System wo alles kompl.vorbereitet ist für einen quickshifter wie zb Kit teile,pc und zm,bazzaz mit quickshifter fux oder pc und sfm usw usw usw.sonst geht es halt nur mit dem roten oder tellert USW usw.
Mfg
Anfängerin
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
KLS
-
- Norman82 Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Guten Abend alle zusammen,
so einen ähnlichen Beitrag wollte ich eigentlich auch verfassen da ich das gleiche Problem habe.
Fahre ne Kilo K7 mit Powercomander und Quickshifter. Bei Vollgass und über ca. 8000 U/min geht kein Gang rein.
Die Unterbrechung funktioniert, man merkt spürbar die Zündunterbrechung, nur geht kein Gang rein!!!
Zündunterbrechungsdauer hin oder her, es will einfach kein Gang rein
Jetzt die Frage an euch: Wo ist hier der Fehler, außer das ich keine Ahnung hab
PS. den Beitrag von ninalina fand ich schon Interessant, nur hab ich durch die ganzen Abkürzungen nur die hälfte verstanden
Vorab vielen Dank für eure Hilfe
so einen ähnlichen Beitrag wollte ich eigentlich auch verfassen da ich das gleiche Problem habe.
Fahre ne Kilo K7 mit Powercomander und Quickshifter. Bei Vollgass und über ca. 8000 U/min geht kein Gang rein.
Die Unterbrechung funktioniert, man merkt spürbar die Zündunterbrechung, nur geht kein Gang rein!!!
Zündunterbrechungsdauer hin oder her, es will einfach kein Gang rein

Jetzt die Frage an euch: Wo ist hier der Fehler, außer das ich keine Ahnung hab

PS. den Beitrag von ninalina fand ich schon Interessant, nur hab ich durch die ganzen Abkürzungen nur die hälfte verstanden

Vorab vielen Dank für eure Hilfe