aber gut für ein 3 tages event (hatte ich noch nie) bräuchte ich sicherlich keine 1500++€

aber was das angeht kann ich dir zu supermoto raten... im vergleich spottbillig! (habs 2 jahre gemacht)
Ist auf dem Level auf dem ich fahre absolut normal - da gibts noch genug die garantiert mehr brauchen!nomis157 hat geschrieben:Ist aber auch schon ein guter WertNormen hat geschrieben:Es kann einfach nicht sein, daß man an einem 3 Tages Renn Event 1500,00 bis 2000,- Euro ausgibt - das Verhältnis paßt nicht mehr und ist es mir einfach nicht mehr wert! Und ich kann auch nicht nachvollziehen warum so viele Leute dafür soviel Geld ausgeben - aber das Thema hatten wir ja schon - ein Grund mehr mich da etwas zurück zu ziehenChris hat geschrieben:Normen, nur am jammern....![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße normen
Würd ich sofort machen...wenn nicht die nächste Strecke wieder erst 200 km Anreise bedeuten würde - Sumo hab ich schon hier stehen. Werd sie jetzt aber erstmal wieder auf Cross umbauen, da kann ich für 20,- am Tag trainieren. Und in den Sommerferien werd ich dann auf jeden Fall mal Sumo fahren - denke das macht mir mehr Spaß wie mit dem SBK - da ich endlich mal keine Zeiten im Kopf haben werdeMitch#32 hat geschrieben:is was wahres dran! finde auch das bspw ein eigenheim vor das zynden geht....
aber gut für ein 3 tages event (hatte ich noch nie) bräuchte ich sicherlich keine 1500++€![]()
aber was das angeht kann ich dir zu supermoto raten... im vergleich spottbillig! (habs 2 jahre gemacht)
Cowboy1984 hat geschrieben:Hab mir letztes jahr ne cup r6 geholt und war zum 2ten Training in Oschersleben und bin ne 1.46 gefahren...wenn ich mir eure Zeiten anschauen fühle ich mich sehr sehr langsam(
Bist Du ja auchCowboy1984 hat geschrieben:...wenn ich mir eure Zeiten anschauen fühle ich mich sehr sehr langsam(
Joschi, du brauchst nicht zu posen.r6joshi hat geschrieben:die 1.34 habe ich um 0.036 sek verpasst meine bestzeit war am ende eine 1.35.035 .naja ist zwar ärgerlich aber was soll man machen
Ja schräg fahren alleine reicht halt nichtCowboy1984 hat geschrieben:Hab mir letztes jahr ne cup r6 geholt und war zum 2ten Training in Oschersleben und bin ne 1.46 gefahren...wenn ich mir eure Zeiten anschauen fühle ich mich sehr sehr langsam(