Zum Inhalt

HORICE 19./20.05.12

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Frindl66 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: HORICE 19./20.05.12

Beitrag von Frindl66 »

Zündi269 hat geschrieben:@frindl66

hab gerade mal kombiniert---waren das We auch in horice,wie die letzten sieben jahre--hatte mir gestern schon eingebildet,dich dort gesehen zu haben---kannst dich ja mal bei mir melden--hab deine nummer nich mehr---Marcus aus zittau(Mensafasching,roland :-) --- dämmerts ?--grüße
Hi Marcus!
Na klaro kenne ich dich noch - ach ist die Welt klein!
Habe leider vor kurzem mein Handyspeicher gelöscht und daher war auch deine Nummer weg - aber ICH hatte die noch!!! :lol: !!!
Schicke mir mal ne PN,ok!?
Freu mich schon mal auf eine Telefonat!

@Hartie - hast auch einen Mund!!! :assshaking: !!!
Ne ne, dachte halt nicht daran und ansonsten sage ich ja nun wirklich alles und frage jeden, aber machmal muss man halt auch selber mal ein Thema anschneiden - außerdem bist DU der Jüngere - also denke gefälligst Du daran - :lol: :lol: :lol: !!!
Bis bald und Grüße, Andi!

@Taurus - Volksfest - ist bei dir gleich besoffener Vollidiot!!!Du bist echt sehr erfahren - Hut ab!!! :alright: !!!
Sagt einer der auf Partylöwe macht - aber immer schön mit Saft!!! :mrgreen: !!!
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • wurzlinger Offline

Beitrag von wurzlinger »

Taurus hat geschrieben: Ich denke du bist dir über die Konsequenzen nicht im Ansatz bewusst, weil du wahrscheinlich noch nie ernsthaft aufm Appel gelegen hast. Ich wünsche dir, dass du das niemals Erfahren wirst und du das noch lange voller Überzeugung machen kannst!
Ich kann und will deine Intelligenz nicht beurteilen, kenn Dich nicht und ist mir auch grundsätzlich egal. Die Zeit ist für mich jedenfalls kein Faktor, der die Intelligenz beeinflusst, da gehört schon mehr dazu als abzuwarten, bis die Weisheit von selbst kommt.
Abseits davon hat meine Entscheidung nichts mit Intelligenz zu tun, das ist eine Einstellungssache:
meine Gesundheit ist mir viel wert, deshalb verstecke ich mich aber nicht vor meinem Leben. Straßenrennsport gehört einfach dazu. Da gibt es auch nichts zu ersetzen, so einfach ist das.
Ist auch keine Frage der Reife, ich bin mir der Konsequenzen durchaus bewusst. "Der eine Wirbel ist nur gebrochen..." war die gute Nachricht vor einem Monat
  • Tom-ek Online
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

also ich hab mir das Thema hier, bis auf die ersten 2 postings , nicht weiter angetan.
Aber wie, leider, in vielen anderen threads kotzen mich die selbsternannten "Moralprediger" mächtig an ! - Leute wenn ihr nix mit dem Thema anfangen könnt, dann gibt bitte nicht euren unnötigen Senft dazu !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • wurzlinger Offline

Beitrag von wurzlinger »

• wolfi#53 Offline

Beitrag von wolfi#53 »

Hy @ all,

ich schreibe normal nichts in so Foren, aber was manche für Einstellungen zu Arten von Rennstrecken haben ist mir unbegreiflich.
Aber ich stell mich zunächst mal kurz vor: ich heiße Wolfgang Schuster und bin 24. Ich fahre Motorradrennen auf solchen Strecken. In der Klasse GP 250 habe ich dieses Jahr meinen Sieg vom letzten Jahr wiederholt! Nicht nur in Horice bin ich unterwegs, sondern auch in Schleiz, Bremerhaven, Frohburg oder Stare Mesto- auf allen habe ich gewonnen, mich aber auch schon ordentlich abgelegt...
@manne,
das deutsche mädel in der gp250 Klasse was du meinst ist meine Schwester. ;)

Ich kann es nicht hören wenn sich manche Leute ein Urteil über Menschen machen die es lieben auf solchen Strecken rennen zu fahren. Wer die Leute nicht kennt sollte sich besser zurückhalten. Ebenso wenig sollten sie über diese Rennstrecken urteilen!
Was die wenigsten Leute sehen,ist dass die medizinische Erstversorgung auf diesen Real Road Races die beste ist die es gibt! Wer das nicht glaubt schaut sichauf YouTube bitte die Videos der versuchten medizinischen Rettung von M.Simoncelli oder S.Tomizawa an! Oder er soll Montags zu den Tourifahrten nach Hockenheim gehen wo sich hunderte Fahrer gleichzeitig den Kopf einfahren ohne das ein Rettungswagen vor Ort ist!

Eher sollten solche Leute über die Möchtegernhobbyracer "richten" die sich in Flip Flops, kurzen Hosen, T-Shirt und Helm auf die hießigen Landstraßen begeben und mit waghalsigen Überholmanövern nicht nur sich sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer "lebensgefährlich Bedrohen"!

Jeder von uns Racern ist so helle und intelligent um die Gefahren zu wissen was passieren könnte!

Viele Grüße Wolfi#53
  • Frindl66 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Frindl66 »

Hi Wolfi!

Sehr schön geschrieben! :icon_thumleft !
Ich grübel grade, ob ich beim durchlaufen vom Fahrerlager nicht nen Typen gesehen habe, der Wolf oder Wolfi auf der Kombi hatte, kann mich aber auch täuschen!
Aber egal, falls ich im nächsten Jahr wieder vor Ort sein sollte, sage ich einfach mal Hallo!!! :lol: !!!
Viel Erfolg Dir weiterhin, bei dieser tollen Art des Motorradsport´s!!! :icon_cheers !!!

Ciao, Andi! 8) !
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Holle Offline

Beitrag von Holle »

Hallo zusammen,
hier ist ein kleiner Bericht zum Rennen: http://www.antifah.de/2012/05/27/horice ... e-haddsch/
Ein Stadement vom Sieger der Klassen 600 und 1000 ist hier zu lesen: http://www.michaelpearsonracing.com/site/index.php

wer von Euch nochmal für ne 1/2 Sdt onboard bei Jiri Bros mitfahren möchte...
http://www.youtube.com/watch?v=Txruh2yq7iI
Vorsicht, nix für schwache Nerven
Antworten