Kommt man mit 3 Zähnen mehr am Kettenrad am HHR hin? Ist mein erstes Mal dort und will nicht regelmäßig in den Begrenzen laufen lassen müssen
Hockenheim 28.-29. Mai - Hafeneger - Wer ist alles da?
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Kann mal jemand sagen wieviel kürzer man generell bei einer Kilo gehen kann?
Kommt man mit 3 Zähnen mehr am Kettenrad am HHR hin? Ist mein erstes Mal dort und will nicht regelmäßig in den Begrenzen laufen lassen müssen
Kommt man mit 3 Zähnen mehr am Kettenrad am HHR hin? Ist mein erstes Mal dort und will nicht regelmäßig in den Begrenzen laufen lassen müssen
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Vielleicht gehst Du lieber über's Ritzel. Bei 3 Zähnen hinten mehr wird der Radstand auch kürzer und die Heckhöhe müsstest Du vermutlich auch anpassen. Ich denke für Hockenheim wäre das nicht so empfehlenwert - but just my 7 cents.Psyco hat geschrieben:Kann mal jemand sagen wieviel kürzer man generell bei einer Kilo gehen kann?
Kommt man mit 3 Zähnen mehr am Kettenrad am HHR hin? Ist mein erstes Mal dort und will nicht regelmäßig in den Begrenzen laufen lassen müssen
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Elefantenhelm Offline
- Beiträge: 241
- Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:24
- Motorrad: R1 und R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Exakt in der Mitte von Deuschland
15/44??? Das ist ja fast Original! Das will ich nichtV-max hat geschrieben:Elefantenhelm hat geschrieben:So, jetzt hab ich auch den richtigen Fred gefunden
@Wuschel:Ihr seid auch da??? Wie geil ist das denn??? Aber mein Pronosessel bleibt bei mirjoar ebenfalls zu 3 vor Ort + Elefantenhelm
So, werd jetzt mal in den Keller gehen, und meine Übersetzung etwas anpassen. 15/47 sollte etwas zu kurz sein füe den HHRWerds mal mit 15/46 versuchen. Und wehe, es kommt so ne doofe RJ11 an mir vorbei geflogen
![]()
Gruß, Tobias
Hallo![]()
Ich hab bei meiner 05er RN12 15/44, mit dem 190/55er bisher gefahren und das war perfekt!
Die Homo-Drossel ist bei mir, mit dem Kit-Steuergerät kein Thema...
Und meine Kette ist auch zu lang für diese Übersetzung. Ich werd´s einfach mal mit 15/46 versuchen, und wenn mich so ne olle RJ11 aus beschleunigt, oder durch zu kurzer Übersetzung an Höchstgeschwindigkeit einen Vorsprung hat, dann gibts eh
Aber das wir ja nicht vorkommen
Ach, wär ich doch nicht so ein Riesen
Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
- V-max Offline
- Beiträge: 1212
- Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Raum Bodensee...
Nö! 15/44 ist nicht annähernd orig.
Original ist ja 17/45, mit 190/50! Aber teste es aus, dann können wir uns gerne austauschen...
Gruß Sven
(P.S. Bei der 04er, mit 116Glieder, passt 15/44 mit 190/55!)
Original ist ja 17/45, mit 190/50! Aber teste es aus, dann können wir uns gerne austauschen...
Gruß Sven
(P.S. Bei der 04er, mit 116Glieder, passt 15/44 mit 190/55!)
Der, dems Spaß macht 
bin zwar leider nicht mehr dabei... fahre aber 15/45 mit 55er querschnitt auf der rn12 (05)
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Oh man. Anders gefragt. Was sind denn realistische V-max mit der Kilo (über 280km/h)?
- Elefantenhelm Offline
- Beiträge: 241
- Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:24
- Motorrad: R1 und R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Exakt in der Mitte von Deuschland
Ach, scheiß der Hund drauf... Dann jödel ich halt schön im Begrenzer durch die Gegend. Ne andere Kette mach ich nicht extra rein.V-max hat geschrieben:Nö! 15/44 ist nicht annähernd orig.![]()
Original ist ja 17/45, mit 190/50! Aber teste es aus, dann können wir uns gerne austauschen...
Gruß Sven
(P.S. Bei der 04er, mit 116Glieder, passt 15/44 mit 190/55!)
So langsam bekomme ich das Gefühl, der HHR ist zu schnell für mich
Aber ich fahre ja eh ehr äääääääääämmmmmm, ich sag mal geschmeidig
Ich freu mich schon wie Sau!
Gruß, Tobias
Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
Ein größeres Ritzel sollte die Lösung deiner Probleme sein. Habe ich auch extra deswegen gekauft
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
die frage ist jetzt richtig gestellt, aber nicht so leicht zu beantwortenPsyco hat geschrieben:Oh man. Anders gefragt. Was sind denn realistische V-max mit der Kilo (über 280km/h)?
je nach linie und schräglage kann man auch mit 295 in den begrenzer kommen
und nach GPS torzdem "nur" 265 fahren.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt