hansi44 hat geschrieben:... Er war und wird aber nie ein Publiumsmagnet oder Liebling und das ist eben der Unterschied zu Rossi. ...
vielleicht sind stoners fans seinem typ einfach ähnlich, tragen nicht das herz auf der zunge, sind weniger euphorisch und müssen auch nicht zu allem und jedem ihren senf dazu geben.
sie fallen daher nicht so sehr auf ... nur mal so als idee
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
hansi44 hat geschrieben:... Er war und wird aber nie ein Publiumsmagnet oder Liebling und das ist eben der Unterschied zu Rossi. ...
vielleicht sind stoners fans seinem typ einfach ähnlich, tragen nicht das herz auf der zunge, sind weniger euphorisch und müssen auch nicht zu allem und jedem ihren senf dazu geben.
sie fallen daher nicht so sehr auf ... nur mal so als idee
Dann hast du nicht sein Interview in der Ps gelesen..
"...ich wäre heute mit der Ducati genauso schnell wie mit der Honda.."
ja ,recht hast du ..kein bischen euphorisch der gute...ein Musterbeispiel an bescheidenheit
Gehts hier eigentlich um den Fahrer oder um den Mensch C-S?
Fahrer muss ich sagen der Hammer , als Mensch was man so beurteilen kann....naja ...gibt bessere^^
ABBIEGER hat geschrieben:
ja ,recht hast du ..kein bischen euphorisch der gute...ein Musterbeispiel an bescheidenheit
Hat es denn jemand bis dahin besser gemacht?
Nenn mir nur einen!
Der einzige der auf de Duc auch so überlegen gewesen ist, war nur Baylis in seinem Gast Start im 2006.
Roland hat geschrieben:Davon kannst ausgehen, das die Meldung mit der Ducati keine Sprüche wären!!!!
Vermutung deren Bestätigung wir nie erleben werden!
Roland hat geschrieben:
Casey als Mensch beurteilen? Kann das hier jemand? Ebenso andere Fahrer? Das kann hier ebenso niemand!
denke hier ist die Aussen-Wirkung des Menschen CS auf die Zuschauer gemeint und da gibt sicher einige Fahrer die besser ankommen....
@Sandroc genau das mein ich du vergleichst ein Bike von 2007 mit einem von 2011/12--und woher will Stoner wissen wie sich die neue Duc fährt? Ist er sie gefahren? Dann zeig mal Zeiten!
Wir machen hier doch nichts anderes als mutmaßen...
Da kannste genauso hingehen und sagen....Also Mike Tyson hätte in seiner Topform gegen Klitschko gewonnen, ist genauso albern denn wir werden es niemals rausbekommen...
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Mittwoch 23. Mai 2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wie Roland schon schrieb kam CS aus sehr einfachen Verhältnissen und seine Familie hat sehr viel für seine Rennerei geopfert.
Wenn er jetzt seinen Rücktritt bekannt gibt wird er dafür sicher einige private Gründe haben.
Was ich persönlich für nicht so clever halte, sind seine Kommentare die er aktuell abgibt.
Wie schnell kann das Laben als Privatier langweilig werden; und ein Sprichwort sagt ..man sieht sich immer 2 x im Leben.
Das Profis wie CS und andere, auch in der M2, sich für die Besten der Besten halten ist völlig normal und auch notwendig. Wenn in der Liga einer auch nur geringste Selbstzweifel hat, kann er nicht auf diesem abnormalen Niveau ein Zweirad bewegen.
Ich bin fest von einem Rücktritt vom Rücktritt von CS überzeugt.
Jedoch öffnet der Rücktritt von CS das Feld für viele neue Konstellationen.
Die Veranstalter müssen sehr aufpassen das die Moto GP nicht uninteressant wird und werden mit Sicherheit jetzt schon Pläne für 2013 schmieden
ABBIEGER hat geschrieben:
Hat es denn jemand bis dahin besser gemacht?
Nenn mir nur einen!
Der einzige der auf de Duc auch so überlegen gewesen ist, war nur Baylis in seinem Gast Start im 2006.
Na ja...
vielleicht in 2007 und es ist schon 2012 draußen
Rock`n Roll hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Davon kannst ausgehen, das die Meldung mit der Ducati keine Sprüche wären!!!!
Vermutung deren Bestätigung wir nie erleben werden!
Wie gut Casey ist unterschätzen hier immer noch viele. Nur er weiss wie gut die Desmosedici im vergleich zur Honda war und genau deshalb ist seine Einschätzung alles andere als Sprücheklopfen. Er hat beide Mopeds am Limit bewegt und zu Weltmeisterehren gelenkt. Nur er war mit der Duc und mit der Honda schnell. Niemand anders.
Stoner ist viel cleverer als ihn hier so manch einer einschätzt. Ebenso hat er die Eier, seiner Meinung Taten folgen zu lassen. Er gibt sich nicht der blöse hin irgendwann weil zu langsam aussortiert zu werden sondern tritt am Gipfel seines Erfolges ab.
Das ist wahre Größe, das ist wahres Rückgrat. Ein Typ mit Eier, der kapiert hat wann der perfekte Zeitpunkt für ein Karriereende gekommen ist.
Mein Verdacht einer für die wesentlichen Gründe für Caseys Rücktritt könnte sein das er letztes Jahr in Motegi fahren musste obwohl ihm das absolut wiederstrebte.
So wie ich Casey kenne, kommt der niemals mehr zurück.