Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:Ich weiss ja nicht auf welchem schmalen Brett Du ständig unterwegs bist! Woher willst Du denn wissen was ich weiss und was nicht????
Was ich weiss wissen teilweise nicht mal meine Freunde, also woher willst Du es dann wissen?
Darum geht's Roland...

Du gibst von dir den allwissenden Insider, der Du überhaupt nicht bist - und das nervt deutlich mehr Leute als Du Dir überhaupt vorstellen kannst.
Dein Wunschdenken erklärst Du als Gesetz und alle anderen haben keine Ahnung und sollen Finger still halten...

Dabei widersprichst Du Dir selbst und beschuldigst alle die anderer Meinung sind unter Fanatismus zu leiden, dabei bemerkst Du nicht, dass es eigentlich dein Problem ist.

Dass Du da mal früher beim Bradl in der 125-er geschraubt hast, bedeutet rein gar nix!
Hab auch an der neuen Yacht von Abramovich geschraubt und trotzdem weiß ich nicht welche Spieler er für Chelsea aufm Zettel hat :lol:

Habe fertig...

Jetzt denk mal drüber nach wer nun wirklich ein Spacko ist
Zuletzt geändert von Paul23 am Dienstag 22. Mai 2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • tom-r6 Offline

Beitrag von tom-r6 »

Na, ist doch klar, Lühti und Bradel fahren 2013 auf der neuen MotoGP Maschine von BMW - das ganze wird beim nächsten BMW WSBK Sieg verkündet (oder wieso sonst hat Lüthi auf seinem Kombi ein BMW Logo?) :mrgreen:
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

doctorvoll hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Bitte spekulieren, ohne irgendwem ans Bein zu pinkeln.
Danke
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

3._#34 hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Bitte spekulieren, ohne irgendwem ans Bein zu pinkeln.
Danke
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben: In der Speedweek von heute steht was Suppo wirklich gesagt hat, nicht die Sensationsstory die das bekannt seriöse motorsport-total geschnitzt hat.
Dazu hat doch der Chris dir mal deutliche Worte geschrieben :!:

Also verkauf die SW nicht als das richtige Blatt.
# 577
  • wilfried Offline

Beitrag von wilfried »

Paul23 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich weiss ja nicht auf welchem schmalen Brett Du ständig unterwegs bist! Woher willst Du denn wissen was ich weiss und was nicht????
Was ich weiss wissen teilweise nicht mal meine Freunde, also woher willst Du es dann wissen?
Darum geht's Roland...

Du gibst von dir den allwissenden Insider, der Du überhaupt nicht bist - und das nervt deutlich mehr Leute als Du Dir überhaupt vorstellen kannst.
Dein Wunschdenken erklärst Du als Gesetz und alle anderen haben keine Ahnung und sollen Finger still halten...

Dabei widersprichst Du Dir selbst und beschuldigst alle die anderer Meinung sind unter Fanatismus zu leiden, dabei bemerkst Du nicht, dass es eigentlich dein Problem ist.

Dass Du da mal früher beim Bradl in der 125-er geschraubt hast, bedeutet rein gar nix!
Hab auch an der neuen Yacht von Abramovich geschraubt und trotzdem weiß ich nicht welche Spieler er für Chelsea aufm Zettel hat :lol:

Habe fertig...

Sehe ich genauso!!!!!!!!!!
  • Wolfgang63 Offline
  • Motorrad: CBR600
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Beitrag von Wolfgang63 »

wilfried hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben:
Darum geht's Roland...

Habe fertig...

Sehe ich genauso!!!!!!!!!!

Ebenfalls!!!

Ausserdem ist mir nach einiger zeit des Mitlesens aufgefallen das einige die hier oft sehr konstruktive Beiträge verfasst haben nichts mehr schreiben. Eigentlich schade wenn so das Niveau der GP-Themen auf diese Weise niedrig gehalten wird :!:

Beitrag von Herr der Ringe »

Ebenfalls!!!

"Ausserdem ist mir nach einiger zeit des Mitlesens aufgefallen das einige die hier oft sehr konstruktive Beiträge verfasst haben nichts mehr schreiben. "

So sehe ich das auch. Aber wozu auch? In der Fraktion Championships scheint es nicht möglich über ein MotoGP Thema vernünftig und sachlich zu diskutieren und andere Meinungen im günstigsten Fall auch mal zu akzeptieren. Hier wird lieber mit einer beachtlichen Energie, seitenlang rechthaberisch versucht, die eigene Meinung so oft durchzuprügeln bis "es auch der letzte kapiert"....
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Yep. So sieht es aus.

Übrigens finde ich es lustig zu lesen, dass ein MM der Dominator schlechthin ist. Nur weil das irgendwo mal stand und immer weiter verbreitet wird.

Meine Spekulation zu MM wäre er 2012 auf der LCR: Am Sonntag hätte er in der MotoGP rundenlang um Platz 4-5 gekämpft um sich dann respektlos und zu dem Zeitpunkt unnötig an den Tech3 vorbeibremsen zu wollen. Dabei drängt er den einen der beiden ab in den Kies oder zumindest von der Strecke, um dann selbst auf die Nase zu fallen.

Bei MM muss ich leider immer an den genannten Spruch denken: If you want to finish first, first you have to finish.
Sehr talentiert ist er, aber man muss es auch ins Ziel (des Rennens und der Saison) bringen. Und da hapert es noch immer. Ich seh ihn auch noch nicht als WM.

Bradl sehe ich aber auch noch nicht auf der Werks-Honda. Die Rennergebnisse sind wirklich klasse, "aus eigener Kraft"? Völliger Schmarrn. Es gibt kein hätte, wenn und aber. Das Ergebnis zählt.
Es ist sein erstes MotoGP-Jahr, er geht es mit Köpfchen an, fällt rel. wenig und fährt normalerweise keine Chaosrunden um 2-3 Plätze weiter vorn zu stehen. Und bisher konnte er auch im Rennen immer besser abschneiden als im Qualy.

Wenn das so bleibt empfiehlt er sich fahrerisch schon für ein Werksteam, wobei ich mir schon denke, dass die es schon dann gerne sehen würden wenn ihr Fahrer in der 1. oder 2. Reihe steht.

Grundsätzlich fand ich Chris' Fahrerplatzspekulation für 2013 schon recht gut.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

Also mein nsiderwissen verraet mir, dass rossi 2013 auf der repsol sitzt, wie schon vor ein paar wochen vermutet! Es wird eine reunion, rossi repsol kombis werden erneut aufgelegt und er gewinnt nochmals paar rennen zwecks egalisierung des ago rekords und des 10 wm titels. Und dann fertisch! Rente! :D :wink:
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

Antworten