HORICE 19./20.05.12
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
HORICE 19./20.05.12
Am Wochenende findet zum 50. Mal das legendäre Straßenrennen in Horice/Tschechien statt. Es ist der 2. Lauf zur tschechischen Straßenmeisterschaft.
Real Road Racing pur!
www.amkhorice.cz
Real Road Racing pur!
www.amkhorice.cz
- wurzlinger Offline
Re: HORICE 19./20.05.12
hab mich dermaßen drauf gefreut und dann is die Saison schon wieder vorbei... tjo, nächstes Jahr bin ich wieder mit am Start!
hier ein paar Eindrücke:
http://www.youtube.com/watch?v=owhGWQDGCl8
hier ein paar Eindrücke:
http://www.youtube.com/watch?v=owhGWQDGCl8
- Frindl66 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich war gestern zum 1. Mal da und fand es megetoll!!!
Ist absolut empfehlenswert - ein richtiges Volksfest!!!
!!!Verdursten muss man auf keinen Fall!!!
!!!
Glückwunsch an alle Sieger und besonders an den "alten Kehrer"
!!!
Wir dachten erst, das muss der Junior sein, aber nachdem er auf der Ehrenfahrt keinen Helm mehr auf hatte haben wir das
gemacht!!!
Ich hoffe ich kann in dem Alter auch noch fahren und am liebsten so gut!!!
!!!
Es sind alles Helden die da fahren - man muss den Motorsport echt lieben, wenn man so wie die Jung´s dort ihre "E..r" riskieren und manchmal leider mehr!
!
War ne super Veranstaltung und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!
Grüße an alle und ciao, Andi!
!
PS: Wurzlinger - fährst du dort selber auch!?
Ich war gestern zum 1. Mal da und fand es megetoll!!!
Ist absolut empfehlenswert - ein richtiges Volksfest!!!

Glückwunsch an alle Sieger und besonders an den "alten Kehrer"

Wir dachten erst, das muss der Junior sein, aber nachdem er auf der Ehrenfahrt keinen Helm mehr auf hatte haben wir das

Ich hoffe ich kann in dem Alter auch noch fahren und am liebsten so gut!!!

Es sind alles Helden die da fahren - man muss den Motorsport echt lieben, wenn man so wie die Jung´s dort ihre "E..r" riskieren und manchmal leider mehr!

War ne super Veranstaltung und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!
Grüße an alle und ciao, Andi!

PS: Wurzlinger - fährst du dort selber auch!?
...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66

http://www.reifen-center-schoen.de
Und ganz besonders nicht die Mädels vergessen, die dort mitkämpfen. Bei den 125ern SP fahren 2 oder 3 Mädels mit, dann ein Mädel mit einer 250er Serienmaschine und zu guter Letzt ein deutsches Mädel auf einer 250er Production, die eine 2.34er Zeit auf den Asphalt gebrannt hat.Frindl66 hat geschrieben:Es sind alles Helden die da fahren - man muss den Motorsport echt lieben, wenn man so wie die Jung´s dort ihre "E..r" riskieren und manchmal leider mehr!!
Meinen Respekt haben sie.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Sehr nette Bilder, die Jungs die dort fahren haben wirklich ein paar besondere Eier dabei! Vielleicht würde ich mal zum Helfen, Grillen und Bierchen und natürlich zum zuschauen hin fahren, aber ich würde dort nie selber Rennen fahren!!!!
Aufzünder in Wartestellung
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
sorry, ich kann dem ganzen Lebensverneinenden Wahnsinn nix, sowas von nix, abgewinnen!
Reine Glückssache ob da alles gut geht.
Hinterher ist das Gejammer gross........
man..man..man... so etwas braucht man heutzutage nicht mehr
und jetzt kommt mir bitte nicht mit- dass ist der einzig echte/wahre Rennsport
gruss,Jo
Reine Glückssache ob da alles gut geht.
Hinterher ist das Gejammer gross........
man..man..man... so etwas braucht man heutzutage nicht mehr
und jetzt kommt mir bitte nicht mit- dass ist der einzig echte/wahre Rennsport
gruss,Jo
Wenns für dich nicht ok ist dann ist das ja gut und deine Sache. Masse dir aber trotzdem nicht an deshalb über Andersdenkende zu richten...
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
nun erkläre mir mal wo Du aus obigen Zeilen meinst ein "Richten" zu lesen??luxgixxer hat geschrieben:Wenns für dich nicht ok ist dann ist das ja gut und deine Sache. Masse dir aber trotzdem nicht an deshalb über Andersdenkende zu richten...
ich wollte aber auch keine Diskussion darüber entfachen- lediglich meine Denke dazu geäussert.
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
teile deine Meinung zu 100% !
Alles gute Racer mit extrem dicken Eiern da am Start. Die richtig Guten bekommen einmal im Jahr Besuch - wenn die Blumenerde erneuert werden muss...
teile deine Meinung zu 100% !
Alles gute Racer mit extrem dicken Eiern da am Start. Die richtig Guten bekommen einmal im Jahr Besuch - wenn die Blumenerde erneuert werden muss...
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Ich kann es einfach nicht mehr lesen! Hier maßen sich Leute ein Urteil an über die Gefährlichkeit von Straßenrennen ohne je selbst auf solchen Strecken gefahren zu sein. Ihr solltet euch mal mit eben solchen Fahrern unterhalten über das Risiko.
Diese Jungs und Mädels sind meiner Meinung nach Motorradrennfahrer und keine Rennmotorradfahrer!!!!! Die Roadracing-Fahrer haben ihr Hirn beim Fahren eingeschaltet, was man bei vielen anderen nicht bemerken kann.
Und nein, ich will keine Diskussion anfangen, aber warum gibt es auf Rundstrecken wie Hockenheim, Oschersleben, Most usw. immer wieder, leider, so viele Tote?
Ich kann es einfach nicht mehr lesen! Hier maßen sich Leute ein Urteil an über die Gefährlichkeit von Straßenrennen ohne je selbst auf solchen Strecken gefahren zu sein. Ihr solltet euch mal mit eben solchen Fahrern unterhalten über das Risiko.
Diese Jungs und Mädels sind meiner Meinung nach Motorradrennfahrer und keine Rennmotorradfahrer!!!!! Die Roadracing-Fahrer haben ihr Hirn beim Fahren eingeschaltet, was man bei vielen anderen nicht bemerken kann.
Und nein, ich will keine Diskussion anfangen, aber warum gibt es auf Rundstrecken wie Hockenheim, Oschersleben, Most usw. immer wieder, leider, so viele Tote?