Hier mein Eisenhaufen. Nix besonderes, erst recht nicht optisch. Fahr mit dem Ding halt auch im Winter. Ach so, ich fahre damit die DukeBattle und Seriensport-Cup Klasse5
war auch ein paar Jahre gebückt unterwegs, aber mit der SMC auf dem großen Kringel hat mir wieder richtig Spaß am Rennen fahren gebracht. Vor allem wenns mal im Seriensport gegen ZXR usw. geht. Klar, die brennen einen auf der Geraden richtig her aber wenn die dann bremsen laß ich noch 2 sek. das Gas stehen und dann stech ich in bester Supermoto-manier einfach spitz innen rein
Und wenns mal nicht Richtung OSL, Hocken oder NBR geht dann eben aufzynden auf der Kartbahn...mit Knie am Boden wenns sein muß Das Ding rockt wirklich auf jedem Terrain
Ich werd jetzt meinen Flugzeugträger verkaufen und mir sowas holen!
Zusätzlich immer, ansonsten muss man schon Fan sein.
Meine Frau hat letzten Herbst so eine Schüssel bekommen und ich musste sie einfahren. Wenn ich nach vier Stunden von der Rüttelplatte runtergefallen bin, hatte ich schon redlich die Nase voll.
Aber auch danach... Verbindungsetappe Autobahn. Naja. Überholen mit nur 180 auf der Uhr ist irgendwie nicht mehr mein Ding. (Rechts bleiben aber auch nicht ).
Enge Kurven sind zwar der Hit, die muss man aber auch genug vor der Nase haben. Verkauft wird das Teil aber trotzdem nicht . Zusätzlich halt voll ok.