suche Veranstalter mitte juni OSL
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wo ist das Problem ? Bleibst halt ne Woche da. Am 05.06 den BS fahren, vom 6.06 - 09.06 das Moped wieder herrichtenNasenbohrer hat geschrieben:habe nochmals editiert![]()
ich glaube nicht, dass ich dort zuenden werde.![]()
wegen einen tag fahre ich nicht soweit hoch. davor ist auto und danach kenne ich keinen termin zum fahren. ausserdem wollte ich beim 6h rennen fahren und seriensport und nicht 4h "allein". vielleicht kommt ja das 6h rennen noch.
aber das laeszt gut hoffen, dass groszes hackfressentreffen ne woche spaeter in Hoggene is.
achso, die daten bei MSF-sauerland sind nach wochenenden ausgerichtet.

- Nasenbohrer Offline
hehe, arschem!
ich muss ziemlich hart kalkulieren und selbst fuer diese sache abstriche am fahrwerk machen muessen, obwohl ich eigentlich nicht mehr ohne fahren wollte. es geht halt nicht anders. finanziell fehlts mir noch gewaltig. muss leider zuviele rechnungen, die fuer schlechte zeiten in aufbewahrt wurden, noch begleichen
ok, warten wir mal ab, ich weisz es echt noch nicht, wie es kommt
ich muss ziemlich hart kalkulieren und selbst fuer diese sache abstriche am fahrwerk machen muessen, obwohl ich eigentlich nicht mehr ohne fahren wollte. es geht halt nicht anders. finanziell fehlts mir noch gewaltig. muss leider zuviele rechnungen, die fuer schlechte zeiten in aufbewahrt wurden, noch begleichen

ok, warten wir mal ab, ich weisz es echt noch nicht, wie es kommt