Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Ich kann mir gut vorstellen, dass Rossi wieder ins Yamaha Werksteam zurückkehrt. Heute konnte er beweisen, dass sein Biss nach wie vor vorhanden ist. Das haben die Teamverantwortlichen auch gesehen.
@Roland: auf welchem Bike siehst du Rossi?
@Roland: auf welchem Bike siehst du Rossi?
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
und wer fährt Suzuki wenn die wiederkommen ? - Vermeulen etwa.
mich würde nicht überraschen wenn die Regeln "angepasst werden und Marquez im Repsolhonda Werksteam fährt.
Yamaha: verm. Lorenzo + Crutchlow
Tech3 Dovi + Smith
Bradl wird wohl eher sein 2 Jahr bei LCR absolvieren.
Ducati evtl. mit Spies + ???
wo ich Rossi oder Hayden hintun sollte weiss ich im Moment nicht
so das hab ich jetzt schön durcheinander gebracht
mich würde nicht überraschen wenn die Regeln "angepasst werden und Marquez im Repsolhonda Werksteam fährt.
Yamaha: verm. Lorenzo + Crutchlow
Tech3 Dovi + Smith
Bradl wird wohl eher sein 2 Jahr bei LCR absolvieren.
Ducati evtl. mit Spies + ???
wo ich Rossi oder Hayden hintun sollte weiss ich im Moment nicht
so das hab ich jetzt schön durcheinander gebracht

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
würd mich nicht wundern wenn Rossi bei Ducati bleibt wenn der sich jetzt auf ne Yamaha setzt und es läuft nicht, hat er nämlich fertig.
Honda wird vesuchen Lorenzo zu verpflichten..
( hatte zumindest Suppo angeblich gesagt lt. SW)
( hatte zumindest Suppo angeblich gesagt lt. SW)
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Dann geht Rossi wieder auf die M1. Oder er bleibt bei Ducati
Instagram: Nofallsnoballs21
- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Mann! Glaubt ihr wirklich an den TeufelABBIEGER hat geschrieben:Honda : Bradl und dani pedrosa
Yamaha: Lorenzo(fest) und cal crutchlow oder vielleicht Rossi
Ducati: Hayden(fest) und Bautista
Tech3: Spies und Dovi (fest) oder vielleicht auch Rossi
mehr gibt die Glaskugel nich her

So blauäugig könnt ich doch gar nicht sein!!??
Da muss ich an gewisse vorstellungen schon fast lachen...
Wieso soll ein Repsol Team (Spanisches Unterenehmen) ein Bradl, ins Team nehmen?
Wäre da ein Marques (Spanier, schon bei Repsol, total Zukinft orientiert) nicht viel geeigneter und ein absolutes Talent?
Der kostet weniger als ein Rossi, bring mehr als ein Bradl und ist schon bei Repsol...

Hätter ihr ein Repsol Team, würdet ihr auch auf die Vergangenheit bauen oder schaut und baut ihr auf die Zukunft?
Ich als Schweizer möchte nicht so blauäugig sein, aber Lüthi würde schon Weltmeister auf Honda, aber ich würde das nicht mal in Erwägung ziehen das ein Repsol Team Lüthi auslesen würde. Aber dass dort der Platz für ein Bradl frei sein wird, ist wohl nicht euer Ernst?
Repsol-Honda wird sicher jemand auslesen, der Stoner und Lorenzo ebenbürtig ist. Das ist ein Bradl einfach noch nicht. Aber ein Marques eventuell schon...
Aber ihr könnt ja weiter träumen...

Gruss Alessandro
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Honda Renncheffe Nakamoto betont jetzt schon das es keine 2 Spanier im Repsol Team geben wird, ebenso wird Ezpeleta nicht von der Rookie-Regel abweichen.
Wenn Stefano so weiter macht wie heute, wird er gute Chancen haben Stoners Platz zu übernehmen, auch weil Suppo sowas ähnliches schon verlauten lies...
Wenn Stefano so weiter macht wie heute, wird er gute Chancen haben Stoners Platz zu übernehmen, auch weil Suppo sowas ähnliches schon verlauten lies...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Mann! Glaubt ihr wirklich an den Teufel??
?
So blauäugig könnt ich doch gar nicht sein!!??
Da muss ich an gewisse vorstellungen schon fast lachen...
Wieso soll ein Repsol Team (Spanisches Unterenehmen) ein Bradl, ins Team nehmen?
Wäre da ein Marques (Spanier, schon bei Repsol, total Zukinft orientiert) nicht viel geeigneter und ein absolutes Talent?
Der kostet weniger als ein Rossi, bring mehr als ein Bradl und ist schon bei Repsol...
Hätter ihr ein Repsol Team, würdet ihr auch auf die Vergangenheit bauen oder schaut und baut ihr auf die Zukunft?
Ich als Schweizer möchte nicht so blauäugig sein, aber Lüthi würde schon Weltmeister auf Honda, aber ich würde das nicht mal in Erwägung ziehen das ein Repsol Team Lüthi auslesen würde. Aber dass dort der Platz für ein Bradl frei sein wird, ist wohl nicht euer Ernst?
Repsol-Honda wird sicher jemand auslesen, der Stoner und Lorenzo ebenbürtig ist. Das ist ein Bradl einfach noch nicht. Aber ein Marques eventuell schon...
Aber ihr könnt ja weiter träumen...

...in Ren(n)te...
- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Weiss man denn, ob der Dani Pedrosa bleibt?Honda Renncheffe Nakamoto betont jetzt schon das es keine 2 Spanier im Repsol Team geben wird

Gruss Alessandro
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Bei Sport1+ hat der Typ gesagt, das Pedrosa wohl im Gespräch steht im Bezug auf neuen Arbeitsplatzsuche...Sandroc hat geschrieben:Weiss man denn, ob der Dani Pedrosa bleibt?Honda Renncheffe Nakamoto betont jetzt schon das es keine 2 Spanier im Repsol Team geben wird
Und dass Repsol, so wie auch Yamaha an Rossi Interesse zeigen und wohl schon langsam Gespräche führen.
Rossi äußert sich dazu gar nicht, aber Ducati möchte ihn wohl um jeden preis behalten.
Ich weiß nicht ob das nicht wieder Gerüchte sind, aber das weiß auch weder Roland noch sonst jemand... Also werden wir sehen.
...in Ren(n)te...