Zum Inhalt

Erfahrung mit Groß Dölln

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• zx10speed Offline

Re: Erfahrung mit Groß Dölln

Beitrag von zx10speed »

Ja, seh ich auch so,
je nach Version bis über 6km feinster Asphalt, hohes Griplevel, und traumhafte Kurvenkombinationen, da kann werden die kleinigkeiten schnell unbedeutend....
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

naja alles über 3,4km ist nicht so mein geschmack :-w da müsste ich mir ja für die 125er was zu lesen mitnehmen :D
weiss jemand ob es für das freie fahren noch termine geben wird?
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • ROBERT23 Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 L5
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL

Beitrag von ROBERT23 »

Zum Thema 5 gleiche S1000 durchwinken kann ich sagen das im April bei 3 Serienmäßigen S1000RR eine differenz von 96-104db gemessen wurde.Deswegen kein durchwinken.

In Groß Döll wird aufgrund der Massiven Proteste von Anwohnern und der Stadt Templin nur noch Track 3 (A+B) gefahren.Geräuschniveau auf den 2 Geraden ist das Stichwort.

Thema Termine, man will noch abwarten wie sich die Besucher und die Stadt Templin bei den Geräuschen verhalten und wenn alle Parteien sich fair verhalten soll es noch weitere Termine geben!
600 Supersport am Leben Erhalter
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

ROBERT23 hat geschrieben:
In Groß Döll wird aufgrund der Massiven Proteste von Anwohnern und der Stadt Templin nur noch Track 3 (A+B) gefahren.Geräuschniveau auf den 2 Geraden ist das Stichwort.

Woher die Info?
Bevor ich 26-27.05 gebucht habe, habe ich extra nachgefragt!
Und von PS wurde mir gesagt - ganz großer Kurs mit 4,2km.

Also bitte... Keine falschen Infos
...in Ren(n)te...
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

... wir sind grad Track 3 A-B-D gefahren, also schon mit den Graden...
Das ist es ja, was so nervt, keiner weiss was GENAUES, und selbst wenn es irgendwo ganz klar für alle lesbar angesagt ist, wird morgens doch wieder diskutiert und dann ist alles anders.
Und nachmittags bollern Ducati und Konsorten ohne dB-Killer und keinen interessierts.
So was nervt (nein nicht die Ducs, sondern dieses mal-so-mal-so-mal-anders).
Da lob ich mir den Sachsenring: Rigoros, ganz klare Ansage, keine Ausnahmen für niemanden, fertig.
Da gibts einfach keine Schweine die gleicher sind.
Aber wie bereits geschieben: Die Strecke macht einfach Spass, und das ist letztlich das Wichtigste.

btw: Ist das Geheimnis um die blauen Hütchen eigentlich so geheim, dass keiner weiss, wozu die da sind? Oder war ich einfach der letzte Depp, der es rausgefunden hat?
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Was für Hütchen? Was für Geheimnis?
...in Ren(n)te...
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

lonzo hat geschrieben:... wir sind grad Track 3 A-B-D gefahren, also schon mit den Graden...
Das ist es ja, was so nervt, keiner weiss was GENAUES, und selbst wenn es irgendwo ganz klar für alle lesbar angesagt ist, wird morgens doch wieder diskutiert und dann ist alles anders.
Und nachmittags bollern Ducati und Konsorten ohne dB-Killer und keinen interessierts.
Da lob ich mir den Sachsenring: Rigoros, ganz klare Ansage, keine Ausnahmen für niemanden, fertig.
Aber wie bereits geschieben: Die Strecke macht einfach Spass, und das ist letztlich das Wichtigste.

btw: Ist das Geheimnis um die blauen Hütchen eigentlich so geheim, dass keiner weiss, wozu die da sind? Oder war ich einfach der letzte Depp, der es rausgefunden hat?
Markieren nach meiner Kenntnis den Verlauf der Ideallinie, sprich diese Punkte sind anzufahren...
  • Andreas84 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3

Beitrag von Andreas84 »

kasie hat geschrieben:
lonzo hat geschrieben:... wir sind grad Track 3 A-B-D gefahren, also schon mit den Graden...

Markieren nach meiner Kenntnis den Verlauf der Ideallinie, sprich diese Punkte sind anzufahren...
Genauso ist es.
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Dass ist doch klar...
...in Ren(n)te...
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

so auch am 12.mai :!:
lonzo hat geschrieben: Und nachmittags bollern Ducati und Konsorten ohne dB-Killer und keinen interessierts.
derartige experten gefährden eindeutig den fortbestand dieses fantastischen sportplatzes bzw. unserer motorradtermine :!:
vielleicht sollte man die betreiber in solchen momenten direkt ansprechen im sinne aller zu reagieren Bild
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
Antworten