Diditotalbekloppt hat geschrieben:Außer das Frau de Puniet ne Stirn wie nen Fußballfeld hat, ist sie ne nette
Bei dieser "Bewertung" von Randy's Freundin wäre nun interessant, wie Deine Frau/Freundin aussieht.
Ich würde mir alle Finger abschlecken für eine Freundin mit der Optik (dass sie sicher noch mehr innere Werte hat setze ich hier latürnich voraus)
Bin Single und Geschmäcker sind verschieden mein lieber Rudi Aber meine letzte sah natürlich Milliarden mal geiler aus als alle zusammen...was denkst du denn..... Wenn du dir die Finger nach so einer abschlecken würdest, musst du ein ziemlich schneller Zeitgenosse sein
Das Foto von Frau Stoner oben war aber auch ein sehr schlecht ausgewähltes. Frau de Puniet sähe ungeschminkt natürlich auch nicht gerade so gut aus, wie auf dem Foto
Der Kreis schließt sich. Wenn Rossi dann alle wieder verbrät, kommen dann wieder so Ausflüchte wie "ja klar, liegt am Moped" ??
edit: 1 Seite zuvor hergebrannt worden.
Na, und von wem?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich denke, das ist wohl eine der wenigen Gründe, wo sich CS überwinden könnte, und doch noch
eine Saison anhängen würde ... nur um den Dottore auf der guten, alten GP10 wieder nass zu machen!
Das wäre der Hammer schlechthin, Stoner wieder auf Ducati und VR kriegt ein Moped für
sein Kopfleiden .... dafür würde ich sogar aus der Privatkassa was einzahlen ....
Aber ich fürchte, CS meint es mehr als ernst .... ich schätze ihn nicht so ein wie z.B. Troy Bayliss,
der jedes Jahr wieder erneut vom Rücktritt vom Rücktritt schwafelt ....
hoffentlich hab ich unrecht und ihm juckt nach einiger Zeit wieder derartig die rechte pumping Hand,
das er einfach wieder alles in Grund und Boden fahren muss ....
gixxn hat geschrieben:Ich denke, das ist wohl eine der wenigen Gründe, wo sich CS überwinden könnte, und doch noch
eine Saison anhängen würde ... nur um den Dottore auf der guten, alten GP10 wieder nass zu machen!
Wieso wieder ist ihm doch nie gelungen und würde auch nicht passieren wenn sie jetzt die Motorräder tauschen würden.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
doctorvoll hat geschrieben:
BTW:..daß dieser Forentread dazu benutzt wird ein einzelnes Mitglied anzupissen das sich noch nicht mal zu diesem Thema geäußert hat ist armseelig.
@doc
lies mal den ganzen fred durch. Nirgends auf den ganzen 8 Seiten wurde hier "ein Forumsmitglied" angepisst.
Allerdings braucht er sich nicht zu wundern, dass etliche Mitglieder etwas schadenfroh sind, wenn sein Hero nicht das macht was er prophezeit.
btw. Ich finde es auch schade, dass er abtritt. Ein wirklich begnadeter Fahrer.
Wilfried ich hab den ganzen Fred gelesen. Der heißt " Stoner Karriereende" .....den Anfeindungsmist mag ich nimmer, hatten wir schon x- mal. Braucht kein Mensch.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de