Zum Inhalt

Sendezeiten WSBK Donington 13.05.2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten WSBK Donington 13.05.2012

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Was Dich allerdings dazu nötigt einmal mehr mich persönlich zu beleidigen, erschliesst sich mir überhaupt nicht.
hab ich das? Wo ? Ich hab nur meinen Eindruck geäußert. Dein Post wäre absolut in Ordnung gewesen ohne Anspielungen auf 2 deiner Haßfiguren (ja ich bleib dabei) und oh Wunder deine Einschätzung entspricht ja fast der meinen beim Rea nicht beim Rossi oder MM.

Wenn Du nicht weisst wo die Beleidigung steckt, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Was Dich allerdings dazu nötigt einmal mehr mich persönlich zu beleidigen, erschliesst sich mir überhaupt nicht.
hab ich das? Wo ? Ich hab nur meinen Eindruck geäußert. Dein Post wäre absolut in Ordnung gewesen ohne Anspielungen auf 2 deiner Haßfiguren (ja ich bleib dabei) und oh Wunder deine Einschätzung entspricht ja fast der meinen beim Rea nicht beim Rossi oder MM.
Der reinste Kindergarten. :!: :roll:

Ich mag den Rea. Der fährt hart aber nicht unfair.
Was die Jungs können und auch zeigen ist für uns nicht nachzuvollziehen.
Die rutschen mit quietschenden Reifen über beide Räder in de Kurve. Da wird halt immer reingehalten.
Thats Racing.
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Roland hat geschrieben:Das war ein glasklarer Rennunfall, Rea mußte innnherhalb eines Sekundenbruchteiles entscheiden was er tut. Er wäre ein schlechter Profi-Rennfahrer, wenn er es nicht versucht hätte. Dummerweise waren halt beide zur gleichen Zeit am falschen Ort. Es war eine hartes Manöver, aber Rea rechnete vielleicht damit das Haslam von alleine stürzt.
Dass Rea ohne Haslam die Kurve niemals gepackt hätte ist Spekulatius, seine Kurvenfahrt war in meinen Augen absolut save. Der Vergleich zu uns Hobbykutscher hat ja wohl nix mit der Realität zu tun. Das sind Profis, die ihr Geld damit verdienen reinzuhalten. Wir müssen am Montag wieder in der Firma stehen.
Es ist ein kleiner Unterschied ob es die Chance gibt in der letzten Kurve ein Rennen zu gewinnen, bei relativ moderater Geschwindigkeit oder am Ende einer Graden (Qatar) wo der eine Typ dem anderen beim Bremsen keinen Platz mehr lässt.
Bis hierher war dein Post in Ordnung im Sinne der Diskussion - die Sätz danach waren nix anderes als ne Provokation an die von dir so verachteten "Gelbkappen". Selbst schuld wenn einer drauf anspringt. Lass solche Spitzen mal sein, wenn sie nix mit der Diskussion zu tun haben und gut ist. Was hat Reas Sieg bitte mit Jerez2011 zu tun? genau - nix.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Ich fass es nicht, was für ein Kindergarten.

Hier ist es mittlerweile vollkommen unmöglich neutral ein Beispiel zu bringen welches zudem noch jedem bestens in Erinnerung ist.
Ich habe das "Jerez 2011" nicht dahergebracht, das war jemand anders.
Mein Gedanke an Jerez 2005 passt deshalb, weil da ein Gibernau rausgerempelt wurde, so wie es hier ein paar Rea unterstellen und nicht begreifen das dass eine Shit war aber von Rea ein Rennunfall. Ausserdem letzte Runde, letzte Kurve, beide ähnlich langsam.
In 2005 war ein tolles, hartes Überholmanöver wie es nur einer kann. Wenn jemand anderes was macht, was nur entfernt damit zu tun hat, zwar ähnlich aussieht, wird dieser dann von den gleichen Leuten verurteilt.

Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht was hier einige meinen verstehen zu müssen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

Wahnsinn das irgendwie immer die gleichen beteiligt sind....
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

hnxler hat geschrieben:Wahnsinn das irgendwie immer die gleichen beteiligt sind....
Ich sag ja unbeleerbar.

Closed.
Gesperrt