Verkabelung:
- Hauptkabelbaum wie üblich gestript
- Bazzaz Kabelbaum ebenfalls gestirpt und direkt an der ECU mit dem Hauptkabelbaum verbunden.
- Data Logging für TPS/RPM/ECT/TC/Lambda mit RaceDAC/Racechrono verkabelt
die meisten bazzaz stecker sehen so aus, also effektiv nur eine signalleitung zur bazzaz ECU
@ Mr Spinalzo,
schönes Projekt, bin gespannt was am Ende die Waage zeigt (evtl. sehe ich das "Endprodukt" ja Ende des MOnats in Hockenheim?!)
Aber eine Frage: warum hast du denn erst ausgelitert und dann den Kopf geplant (habe ich doch richtig verstanden) ?
Wäre es nicht sinnvoller gewesen das in der umgekehrten Reihenfolge zu machen ?
nochmal zum Batteriekasten umbau:
die unteren 10cm sind original und darauf sitzt die elektrik ( regler etc. )
das komplette Heck kann man jetzt ohne weiteres zerlegen in einem stück abmontieren.