Motocross
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- sammy Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
Oh, der Cross-Thread ist wieder auferstanden 

- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Re: Motocross
Ich fand Tagewerben für den Anfang ganz gut, da kann man sich wieder rantasten.Nasenbohrer hat geschrieben:tagewerben ist doch keine crossstrecke. musst nach teuchern gehen. die wird den anspruch einer crossstrecke gerecht. aber hardboden is nicht jedermanns sache
und waschbretter hab ich kaum gefunden. wenn, welche da waren, sind nicht nicht bestandteil der normalen strecke gewesen. die sind eher ungewöhnlich.
Teuchern ist ja auch nicht weit von mir weg. Und dann gibt es ja noch Dieskau, soll auch ganz gut sein.
Kommst du aus der Nähe?
Tja, da werd ich wohl ne KX nehmen, aber eine mit Alurahmen (wohl ab 07er). Klamotten werd ich meine etwas zu großen Lederklamotten mit zusätzlichen Protektoren nehmen, will ja keine Rekorde brechen (Zeit, Sprunghöhe usw.)

Gruß von #132
- Nasenbohrer Offline
bin in WSF aufgewachsen. erst als ich weg war, kam ich mit dem motorsport in verbindung. sind einige strecken dort :/
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
450er ist eigentlich viel zu heftig für uns Hupen - aber sie war günstig und man muss einfach nur etwas mehr Vorsicht walten lassen

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Schon mal im Lederkombi joggen gewesen?lenkungsdaempfer hat geschrieben: Tja, da werd ich wohl ne KX nehmen, aber eine mit Alurahmen (wohl ab 07er). Klamotten werd ich meine etwas zu großen Lederklamotten mit zusätzlichen Protektoren nehmen, will ja keine Rekorde brechen (Zeit, Sprunghöhe usw.)

Warum diese Frage, wie joggst Du denn?Johnny hat geschrieben:Schon mal im Lederkombi joggen gewesen?lenkungsdaempfer hat geschrieben: Tja, da werd ich wohl ne KX nehmen, aber eine mit Alurahmen (wohl ab 07er). Klamotten werd ich meine etwas zu großen Lederklamotten mit zusätzlichen Protektoren nehmen, will ja keine Rekorde brechen (Zeit, Sprunghöhe usw.)

Ich fahre max. 10 min. am Stück, dat geht schon. Und wenn Schweiß fliesst, purzeln die Pfunde

Gruß von #132
- FrontPlayer Offline
Nee ohne Kagg, lass das mal mit dem Leder! Das wird nicht gut für das Leder sein! 

lenkungsdaempfer hat geschrieben:Warum diese Frage, wie joggst Du denn?Johnny hat geschrieben:Schon mal im Lederkombi joggen gewesen?lenkungsdaempfer hat geschrieben: Tja, da werd ich wohl ne KX nehmen, aber eine mit Alurahmen (wohl ab 07er). Klamotten werd ich meine etwas zu großen Lederklamotten mit zusätzlichen Protektoren nehmen, will ja keine Rekorde brechen (Zeit, Sprunghöhe usw.)![]()
Ich fahre max. 10 min. am Stück, dat geht schon. Und wenn Schweiß fliesst, purzeln die Pfunde![]()
![]()
![]()
10min am Stück? alle Achtung. Ich bin immer nach drei Runden sooo platt und brauch dann 10 min... Besonders am Anfang des Tages. Ich denke man wird mit der Zeit lockerer und dann geht es auch länger, aber mit Leder geht ja überhaupt nicht. Da pfeift ja kein Wind durch. Die 100€ für Jersey und Hose sollten drin sein...
Ach so, 100 Euranten? Dann brauch ich ja noch Protektoren, oder ist das da dabei?oelbomber hat geschrieben:lenkungsdaempfer hat geschrieben:Warum diese Frage, wie joggst Du denn?Johnny hat geschrieben:Schon mal im Lederkombi joggen gewesen?lenkungsdaempfer hat geschrieben: Tja, da werd ich wohl ne KX nehmen, aber eine mit Alurahmen (wohl ab 07er). Klamotten werd ich meine etwas zu großen Lederklamotten mit zusätzlichen Protektoren nehmen, will ja keine Rekorde brechen (Zeit, Sprunghöhe usw.)![]()
Ich fahre max. 10 min. am Stück, dat geht schon. Und wenn Schweiß fliesst, purzeln die Pfunde![]()
![]()
![]()
10min am Stück? alle Achtung. Ich bin immer nach drei Runden sooo platt und brauch dann 10 min... Besonders am Anfang des Tages. Ich denke man wird mit der Zeit lockerer und dann geht es auch länger, aber mit Leder geht ja überhaupt nicht. Da pfeift ja kein Wind durch. Die 100€ für Jersey und Hose sollten drin sein...
Gruß von #132
- FrontPlayer Offline
Knie-/Schienbeinschützer und ggf. Brustpanzer kommt extra.
Aber andererseits wärs bestimmt lustig, zu sehen, wie einer echt mit Lederkombi aufm Crosser unterwegs ist. Lass das unbedingt filmen, sowohl die Umstehenden, als auch dich nach deiner Rückkehr (nach max. 2 Runden)...
Aber andererseits wärs bestimmt lustig, zu sehen, wie einer echt mit Lederkombi aufm Crosser unterwegs ist. Lass das unbedingt filmen, sowohl die Umstehenden, als auch dich nach deiner Rückkehr (nach max. 2 Runden)...