Batman hat geschrieben:Hallo Markus , danke fürs Foto ! Nu klärt sich auch wie das ganze Gummi auf meinen Auspuff kommt . Naja den Schlag hab ich dann wohl irgendwie ignoriert ! Sind ja auch beide sitzen geblieben !Gruss dann mal an den R6 Fahrer
Da hatte der Kollege auf der R6 ja einen ereignisreichen Tag. Tut so, als ob er mir kilometerweit Platz zum Überrunden lässt und zieht dann so steil rein, dass ich genötigt werde das Gas zu lupfen und fast das Vorderrad verliere...
Finde ich ziemlich krass... Ich hab noch nie niemals nicht ein Conti-Voderrad rutschen sehen! Ich vermute mal, bzw. bin mir ziemlich sicher, dass Du dort viel zu weit innen warst. Innen liegt soviel Dreck in der Querspange, speziell am Ausgang wenn man spitz rein und spitz rausfährt und dann Ausgangs innen am Curb ist... da geht einem immer das Heck weg, egal ob neuer Reifen - ist einfach sau dreckig da...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Jetzt weiß ich auch, weshalb mich Jörg Klare für ein "Interview" wollte, als ich im Wohnwagen lag und gechillt hab. Da hatte ich ja nochmal Glück, dass meine Dinnerella ihn abgewimmelt hat, weil sie dachte, ich schlafe
Aber das Interview von Kevin Schmitt ist legendär hehehe
Marc#7 hat geschrieben:Finde ich ziemlich krass... Ich hab noch nie niemals nicht ein Conti-Voderrad rutschen sehen! Ich vermute mal, bzw. bin mir ziemlich sicher, dass Du dort viel zu weit innen warst. Innen liegt soviel Dreck in der Querspange, speziell am Ausgang wenn man spitz rein und spitz rausfährt und dann Ausgangs innen am Curb ist... da geht einem immer das Heck weg, egal ob neuer Reifen - ist einfach sau dreckig da...
Das mag auch dazu gekommen sein. Nach zwei Kurven hatte ich auch das Vertrauen zum VR wieder und es ging weiter...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Stef hat geschrieben:kurz zu den Zeiten Schleiz:
Es wird dieses Jahr aufgrund Zeitmangels Freitag keine Test- und Einstellfahrten geben, die Dauerprüfungen für beide Gruppen Teil 1 wird am Samstag Nachmittag stattfinden. DP Teil 2 am Sonntag morgen, die Sprints dann Sonntag Mittag bis Nachmittag. Und jetzt bitte keine Gegenvorschläge, das FIM-Prädikat ist der Dreh- und Angelpunkt und geht vor.... Wer noch Superduke oder MZ fährt: die beiden Klassen fahren nur Freitag/Samstag, wie auch die letzten Jahre. Aber noch iss nix offiziell, ich hoffe die nächsten Tage mal ne Ausschreibung fertig zu bekommen.... Alles wird gut!
Hallo Leute,
muss mich wahrscheinlich korrigieren, evtl. können wir Freitag Abend doch noch was machen... Ich hoffe in den nächsten zwei Wochen ne Ausschreibung veröffentlichen zu können! Please hold the line!
Für Oschersleben haben wir ja nun schon Nennschluss.
Können wir bald mit einem aktualisierten Zeitplan rechnen? Wann die jeweiligen Klassen ihren Sprint haben?