Hab auch mal bei PPLive gesucht (der mit den chinesischen Fußballsendern), aber leider gibts da kein MotorsTV

Hehe, I like your signature ...Pulsar hat geschrieben:für motorsTV brauchst du auf jeden fall ne Ci modul nebst passender karte. ich krieg den zwar dank eines primacom anschlusses und 7€ paytv paket, hab aber auch keine karte mit CI modul.. nur ne olle DBox ohne netzwerk ausgang![]()
in der c't stand letztens ein projekt, wie man ein programm sofort ins internet streamen kann.. einen server als proxie und man könnte einer ganzen gruppe von leuten das serven. mit 800kbit upstream wäre das sogar möglich. hmmz.. zukunftsmusik.. aber ich denke, die rennen werden vor allem in den tagen nach einem rennen stark im bitorrent netz auftauchen.
Und ich habe die Technik und die Möglichkeiten dafür ... aber ich hab halt kein ES2 oder MotorsTVPulsar hat geschrieben:in der c't stand letztens ein projekt, wie man ein programm sofort ins internet streamen kann.. einen server als proxie und man könnte einer ganzen gruppe von leuten das serven. mit 800kbit upstream wäre das sogar möglich.
was sich eher nach dem 100 mal wiederholten season preview anhört.. zumal es nur 25 minuten geht.Superbike
Championnat du monde 2006, Présentation de la saison
hoffentlich schon am sonntag im torrent netzwerk.. links bitte postenSuperbike
Championnat du monde 2006, 1re manche
Beginn: 20.55 Uhr Ende: 22.50 Uhr