laser hat geschrieben:hey marcel, du warst doch auch mal 6-Loch Johnny oder?
mit der verkleidung, tjoar halt zu wenig hangoff.
ich durfte letztes jahr in ledenon jemanden kennenlernen, der kein hangoff mehr fahren kann,
der hat sich die verkleidung halt was dicker laminiert da unten
luxgixxer hat geschrieben:
Nein mal im Ernst, ich bin auch so gefahren, allerdings habe ich nachher keine solchen dummen Fragen gestellt
zu gut, um es unzitiert zu lassen
Mal ernsthaft, ist doch nicht dein erster Beitrag und du weißt doch dass das hier unangebracht ist, also was soll das?
Gebe Martin Recht! Deine Aussage im ersten Post
ist euch das auch mal auf der rennstrecke passiert? ich war noch nie dort, das ist jetzt sonstwo passiert. habs selber nicht bemerkt, zwar war ich ziemlich weit unten, aber das die verkleidung aufkommt hätte ich nicht gedacht..
ist doch schon deutlich genug... Wärst du nur an der Info interessiert gewesen, hättest du dir den Schmodder gespart...
Naja, da ist jedes Wort zu viel... Schade eigentlich, ich hatte großen Respekt vor dir wegen dem ganzen Umbau etc. (hast die Story ja mal gepostet), aber jetzt haste fleißig Minuspunkte gesammelt...
okay ich gebs ja zu, ne kleine frage hätte es auch getan
denke meine umbaufähigkeiten haben wenig mit dem hier geschriebenen zu tun. jeder macht fehler, und solange sie nicht täglich passieren, finde ich sollte man auch mal drüber hinwegsehen. dennoch bleib ich dabei, mir ging es einzig und allein um die frage, was ich falsch gemacht habe, habs wohl falsch rüber gebracht. das ich hier keinem imponieren kann mit meinem "nichtkönnen" weiß ich am besten. ich bin selber der meinung, dass ich kein talent auf dem motorrad bin, ob ihr mir das nun glaubt, ist euch überlassen.
achja, nohcmal zum "albernen" licht: eine frage, hättest du das geld für eine panigale und würdest sie dir kaufen wollen (für die straße). würdest du dir neue scheinwerfer kaufen? wenn mich nicht alles täuscht, hat sie auch led scheinwerfer...
...marcel... hat geschrieben:
achja, nohcmal zum "albernen" licht: eine frage, hättest du das geld für eine panigale und würdest sie dir kaufen wollen (für die straße). würdest du dir neue scheinwerfer kaufen? wenn mich nicht alles täuscht, hat sie auch led scheinwerfer...
Naja, du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Das ist ja so als wenn du dir die Scheinwerfer von nem 2011er A6 mit LED auf nen Audi 80 friemelst
Ich schließe mich Ketschup an, muss jedoch mal fragen:
Ich las hier irgendetwas von einem FZR Umbau mit R... Verkleidung. Wenn dem so ist, dann ist es kein Wunder. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und das aufsetzen ist keine Kunst.
Die Verkleidung passt einfach nicht zum Mopped.
Wenn dein Mopped jedoch eine originale R6 oder R1 ist, und du das mit (welchen Reifen?) auf ner normalen Straße gemacht hast, dann bist du der Zauberer schlechthin und solltest wirklich mindestens in der IDM fahren...
Ganz ehrlich: Du wärst abgeschmiert wie der Politurlappen, der über den frischen Lack rutscht.
Und an die anderen und ihre Kommentare: Lachhaft. Würde jeder genauso machen. Ich hab noch ne alte FZR 600 für Sonntags zum Brötchen holen. Wenn ich ne gescheite Kurve sehe, dann geht das selbst mit dem 20 Jahre alten Bock und schleifendem Knie durch die Kurve.
Backe83 hat geschrieben:
Und an die anderen und ihre Kommentare: Lachhaft. Würde jeder genauso machen. Ich hab noch ne alte FZR 600 für Sonntags zum Brötchen holen. Wenn ich ne gescheite Kurve sehe, dann geht das selbst mit dem 20 Jahre alten Bock und schleifendem Knie durch die Kurve.