Sendezeiten MotoGP Estoril
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: Sendezeiten MotoGP Estoril
100% richtig!!!!!! Man sollte sich auf das Urteilsvermögen seines Arbeitgebers verlassen, die haben den besten Einblick und Werdens wohl wissen.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Klar macht er seinen Job sehr gut, aber...
Immerhin gibt es dieses Jahr 8 Prototypen, 4 Ducatis und rest CRT
Letztes Jahr gab es 17 Prototypen.
Ein Randy oder Colin mit Sicherheit nicht schlechtere oder langsamere Fahrer, Bradl hat halt Glück gehabt das er nicht mit CRT unterwegs ist, sondern mit einer Honda die sehr gut zu funktionieren scheint.
Darum fällt mir das ganze auch sehr schwer zu vergleichen.
Immerhin gibt es dieses Jahr 8 Prototypen, 4 Ducatis und rest CRT
Letztes Jahr gab es 17 Prototypen.
Ein Randy oder Colin mit Sicherheit nicht schlechtere oder langsamere Fahrer, Bradl hat halt Glück gehabt das er nicht mit CRT unterwegs ist, sondern mit einer Honda die sehr gut zu funktionieren scheint.
Darum fällt mir das ganze auch sehr schwer zu vergleichen.
...in Ren(n)te...
Am Ende der Saison werden wir schlauer sein.
Eins ist sicher, wenn er nur die Kunden Ducs schlägt wird es zu wenig sein, dafür ist die Honda zu gut. Er muss am Ende der Saison mindestens die Werks Ducs hinter sich lassen. Bautista hat zwar mehr Erfahrung, der Überflieger mit Potential nach ganz vorne ist er denoch nicht. Bei nur 12 Prototypen, werden die Plätze noch begrehrter und von unten pushen einige Talente , die auch ihre Chance wollen. Es ist in der Tat schwer zu vergleichen, da einfach kaum jemand da ist, den man vergleichen könnte. Eigentlich sind die Tech3 Jungs auch direkte Vergleichskandidaten, halt welche mit mehr Erfahrung. Nichtsdestotrotz darf man im Laufe der Saison gegen sie Achtungserfolge erwarten, weil wieso eigentlich nicht? Schließlich ist SB auch ein WM und sitzt auf mindestens gleichwetigem Material!
Eins ist sicher, wenn er nur die Kunden Ducs schlägt wird es zu wenig sein, dafür ist die Honda zu gut. Er muss am Ende der Saison mindestens die Werks Ducs hinter sich lassen. Bautista hat zwar mehr Erfahrung, der Überflieger mit Potential nach ganz vorne ist er denoch nicht. Bei nur 12 Prototypen, werden die Plätze noch begrehrter und von unten pushen einige Talente , die auch ihre Chance wollen. Es ist in der Tat schwer zu vergleichen, da einfach kaum jemand da ist, den man vergleichen könnte. Eigentlich sind die Tech3 Jungs auch direkte Vergleichskandidaten, halt welche mit mehr Erfahrung. Nichtsdestotrotz darf man im Laufe der Saison gegen sie Achtungserfolge erwarten, weil wieso eigentlich nicht? Schließlich ist SB auch ein WM und sitzt auf mindestens gleichwetigem Material!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Olaschir Online
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Das wird kein Laser sein, weil wie soll jemand bei den Geschwindigkeiten so gut zielen können, das der Punkt auf mehreren Bildern drauf ist?
Die aufgeführte Best Lap LED erscheint mir da wesentlich sinnvoller.
Zum Edgar Mielke:
Der Alex hat mindestens 2x den Kommentar Stil angesprochen.
"Wenn Du dann wieder so schreist..." - E.M. sinngemäß "wenn was spannendes passiert schrei ich wieder"
Das wird kein Laser sein, weil wie soll jemand bei den Geschwindigkeiten so gut zielen können, das der Punkt auf mehreren Bildern drauf ist?
Die aufgeführte Best Lap LED erscheint mir da wesentlich sinnvoller.
Zum Edgar Mielke:
Der Alex hat mindestens 2x den Kommentar Stil angesprochen.
"Wenn Du dann wieder so schreist..." - E.M. sinngemäß "wenn was spannendes passiert schrei ich wieder"
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Warum sollte es zuwenig sein "nur" die Kunden-Ducs zu schlagen? Momentan ist SB 7. der Tabelle, und so ziemlich genau da, wo ich ihn vor Saisonbeginn schon gesehen habe. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund warum er den Platz nicht halten können soll. Sollte er tatsächlich 7. bleiben, so hat er alles mehr als richtig gemacht. Und selbst wenn Hayden & Rossi vorbeigehen sollten, so ist das kein Beinbruch. Man muß sich mal durch den Kopf gehen lassen wer da alles in dieser Liga antritt!!!! Das ist die Champions League, kein dahergelaufener Cup. Ich kann die unrealistische Erwartungshaltung mancher Leute nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so dass Stefan hoffnungslos hinterher fährt. Der ist ja mittendrin im Konzert.John`ek hat geschrieben:Am Ende der Saison werden wir schlauer sein.
Wie doctorvoll richtig erkannte, wissen die Leute um SB herum die Sache schon richtig einzuschätzen. Eines ist fakt, deren Reaktion was Stefans empfang nach Rennende betrifft, so spricht das Bände.
Besonders erheiternd finde ich wie wenig immer noch Stefan anscheinened zugetraut wird....
Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube der rote Punkt ist der Schaltblitz.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich kann jetzt das Bild nicht sehen, aber...Roland hat geschrieben:
Schaltblitz... Rot?!
I
...in Ren(n)te...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wieso nicht? Beim MyChron 3 war das z.B. auch so.Paul23 hat geschrieben:Ich kann jetzt das Bild nicht sehen, aber...Roland hat geschrieben:
Schaltblitz... Rot?!
- mr_spinalzo Offline
bautista hat 250.000€ persönliche abfindung erhalten, dass er zum showa deal die klappe hält.Roland hat geschrieben:Was sollte das sagen???mr_spinalzo hat geschrieben:bautista wird grosszügig entschädigt dass er showa statt öhlins benutztErdnuss hat geschrieben:...
Bautista -> Gleiches Material, aber mehr Erfahrung, also darf er dahinter sein.
...
das sagt alles
Bautista bekommt von Showa keinen Cent, sondern Gresini bessere Konditionen von Honda/HRC, weil Showa ein Honda-Zweig ist. Davon abgesehen hat Bautista tatsächlich mehr Erfahrung.
showa rüstet nach längerer GP pause nur ein team aus, und hat somit sicher nicht die möglichkeiten und feadback wie öhlins. die können unmöglich kommen und mit öhlins auf augenhöhe sein.
somit ist bautista in sachen materieal benachteiligt gegenüber bradl
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....naja das kann man so oder so sehen- is ja nicht Neuland für Showa- die haben von 06 -09 schon Repsol Honda ausgerüstet.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Eben. Kann ja sogar ein Vorteil sein. Zwar größeres Risiko, aber wenn man sich auf einen Fahrer konzentriert...doctorvoll hat geschrieben:....naja das kann man so oder so sehen- is ja nicht Neuland für Showa- die haben von 06 -09 schon Repsol Honda ausgerüstet.....
Wer weiß.
Bin erstaunt, was manche Leute wissen.