Ich melde mich, wenn´s geklappt hat....
VG
Chilone
Na klar, muss die 10er ja mal artgerecht ausführen und Deine 750erRundenbestzeit live mitverfolgen was macht das kleine Problemchen rechts?Joni hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen! Schade, schade... hätte schon gerne das Sprint-Rennen gefahren - im Trockenen! Aber dafür gab es ja noch ein (fast) 14-Runden langes Rennen![]()
Wer ist denn alles in Brno dabei?
Also wir sind noch vier SuchendeChilone hat geschrieben:
Genau...damit sprechen wir das Boxenthema an![]()
Die Tage rückt ein Kollege von mir mit Helicoil an. Ich hoffe das klappt. Freu mich schon auf Brno! @Rafael + Chilone: lasst uns so die Box nehmen! Das ist ne lustige Truppe!AndiGSXR hat geschrieben:Na klar, muss die 10er ja mal artgerecht ausführen und Deine 750erRundenbestzeit live mitverfolgen was macht das kleine Problemchen rechts?Joni hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen! Schade, schade... hätte schon gerne das Sprint-Rennen gefahren - im Trockenen! Aber dafür gab es ja noch ein (fast) 14-Runden langes Rennen![]()
Wer ist denn alles in Brno dabei?
Grüße
Andi
Hab gestern mal mit ner empfohlenen Werkstatt gesprochen und werd sie dort nächste Woche hin bringen.Rafael hat geschrieben: @Scooter
Ergebnisse sind schon online
Gibts bei Dir schon irgendwas neues?
Kann ich verstehe, daß Du die Box nicht voll auslegen magst. Geht mir auch immer so.Chilone hat geschrieben:Hat schon jemand eine in Petto oder kann hier mit Robert sprechen und die klar machen?
Most hatte ich vorab zahlen müssen (330.- Euro)...das geht ja noch....aber Brünn würde ich ungerne im voraus alleine bezahlen![]()
wenn ich mir die ganzen Hackfressen vorstelle, wird mir jetzt schon schlecht.AndiGixxer hat geschrieben:Freu mich, wird sicherlich eine ziemlich bekloppte Runde in der Box