Boxenplatz NBR am 24.05.12 über Dunn-Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- kelle Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: NBR GP
Re: Boxenplatz NBR am 24.05.12 über Dunn-Racing
sorry sei uns nicht böse aber mit diesen aussagen können wir leider nichts anfangen...die box wird wie immer vom vorabend bis veranstaltungstag 18uhr gebucht und wir können dann nicht jeden anders abrechnen nur weil er erst am vormittag ankommt...wenn zahlen alle den selben abschlag...bei 10 leuten sind das genau 28,50 je mehr je günstiger ist klar aber mehr als 13-14 sollten es nicht werden...
- Bladerider Offline
Aber für mich wo ich ohne Probleme erst am Mittag anreisen kann ......und so wie die Veranstaltung terminiert ist, die Box von ca 12 Uhr 30 bis 18 00 Uhr nutzen würde, sind 28 € echt nen bißchen too much. Also null Problemo wir sehn uns am 24.05......dann hoffentlich bei gutem Wetter

Aber für mich wo ich ohne Probleme erst am Mittag anreisen kann ......und so wie die Veranstaltung terminiert ist, die Box von ca 12 Uhr 30 bis 18 00 Uhr nutzen würde, sind 28 € echt nen bißchen too much. Also null Problemo wir sehn uns am 24.05......dann hoffentlich bei gutem Wetter

-
- Gixxer1967 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Most
..wer braucht da eine Box für 280 Tacken ??
und das für einen halben Tag...
werd mal Sonnenmilch mitnehmen für die Pausen..
...
Grüße aus dem Oberbergischen
#67 Dirk

und das für einen halben Tag...
werd mal Sonnenmilch mitnehmen für die Pausen..

Grüße aus dem Oberbergischen
#67 Dirk
Ich haus mal hier rein: Fährt einer zufällig aus Duisburg oder der näheren Umgebung mit ? Evtl haut meine Fahrtmöglichkeit nicht hin...
Naja, das muss ich jetzt mal relativieren. Es geht ja auch um das gemeinsame zusammensitzen schon am abend davor in der Box, das plaudern, Mopeds anschauen.... Einfach das (wie man im schwabenland so schön sagt) ZammahockaGixxer1967 hat geschrieben:he Leute..wir reden vom NBR im MAI.....wer braucht da eine Box für 280 Tacken ??
und das für einen halben tag
#67 Dirk

Manchen ist es die Box wert, anderen eben nicht

- kelle Offline
wann willst du denn anreisen?am 23ten oder erst am veranstaltungstag?27 hat geschrieben:Ich haus mal hier rein: Fährt einer zufällig aus Duisburg oder der näheren Umgebung mit ? Evtl haut meine Fahrtmöglichkeit nicht hin...
Am liebsten einen Tag vorher, aber wäre mir egal.
Ich hab noch die Hoffnungen ein Auto an dem Tag zu bekommen...mal schaun, evtl frickel ich an meine alte Gurke eine Anhängerkupplung dran. Dadurch verdoppelt sich gleich der Wert
Ich hab noch die Hoffnungen ein Auto an dem Tag zu bekommen...mal schaun, evtl frickel ich an meine alte Gurke eine Anhängerkupplung dran. Dadurch verdoppelt sich gleich der Wert

- kelle Offline
ich würde ebenfalls gern am 23ten anreisen...dann können wir am 24ten entspannt ausschlafen und verlängertes frühstück machen

Idealfall:
Motorrad fertig
Transport am Vortag (alleine oder irgendwo mit dabei)
Worst Case:
Motorrad ohne Kupplungskorb
Kein Transport
Ich bleib optimistisch und will meine Rache für den 01.05.
Verlängertes Früchstück...wir beide....nun...ich fühle mich geschmeichelt, aber das wird ncihts mit uns

Idealfall:
Motorrad fertig
Transport am Vortag (alleine oder irgendwo mit dabei)
Worst Case:
Motorrad ohne Kupplungskorb
Kein Transport
Ich bleib optimistisch und will meine Rache für den 01.05.
Verlängertes Früchstück...wir beide....nun...ich fühle mich geschmeichelt, aber das wird ncihts mit uns

und ich meine fürs fogwatching am 2.5.27 hat geschrieben: Ich bleib optimistisch und will meine Rache für den 01.05.

27 hat geschrieben:Verlängertes Früchstück...wir beide....nun...ich fühle mich geschmeichelt, aber das wird ncihts mit uns![]()