Würde ich hier gerne umbauten und modifikationen der Modelle rj11/r15 austauschen.
Lenkeranschläge hab ich mir aus Kunststoff welche gedreht und oben mit am Ramair einlass befestigt. Finde ich bietet sich gerade zu an sie dort zu montieren.

( Sturzerprobt und Test bestanden

Raimairabdeckung wenn man unter dem Tank und den Luftfilter schaut findet man eine Platte auf der 2 Finnen die womöglich für verwirbelungen sorgen sollten. Um mehr luft zu bekommen ?

Jemand von euch eine Ahnung ob es Sinn macht diese Finnen zu entfernen ? Ich habe schon gehört man könnte auf dieser Platte dann die Luftmesssensoren montieren damit sie im falle eines Sturzes nicht kaputt gehen. Da das Geweih doch recht oft mit beschädigt wird und die Sensoren mit 160 euro doch recht teuer sind.
Motorgehäuseentlüftung wie auf dem Bild zu sehen ist unten ein Anschluss und oben am Luftfilterkasten ein anschluss, herscht im Motorgehäuse zu viel druck oder öl gelangt es durch den Schlauch in den Luftfilterkasten. Wäre es nicht sinnvoll das zeug in ein extra Behälter abzuleiten anstelle es dem Luftfilterkasten zuzuführen ?