passiert euch das auch hin und wieder?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ...marcel... Offline
Re: passiert euch das auch hin und wieder?
wieso drehst du mir die wörter im mund herum?
fakt ist, dass ich es so, wie du es hier so schön beschreibst, mit sicherheit nicht meinte, sondern wissen wollte, wie das passieren kann. so, in diesem "wie das passieren kann" steckt doch schon zwangsweise, "was hab ich falsch gemacht".
ich wollte hier mit sicherheit keinem imponieren, was in diesem forum wohl auch kaum möglich ist, da ich hier, als straßenfahrer, weder mitreden, noch den dicken max markieren kann, was ich, wie schon ca 10000 mal erwähnt, auch nie vor hatte.
aber ist ja schön, dass du es besser weißt...das ich auf der straße zu schnell war, weiß ich selber, das werd ich aber wahrscheinlich immer sein. man ist immer irgendwo mal zu schnell, wer das nicht ist, lügt sich selbst an.
fakt ist, dass ich es so, wie du es hier so schön beschreibst, mit sicherheit nicht meinte, sondern wissen wollte, wie das passieren kann. so, in diesem "wie das passieren kann" steckt doch schon zwangsweise, "was hab ich falsch gemacht".
ich wollte hier mit sicherheit keinem imponieren, was in diesem forum wohl auch kaum möglich ist, da ich hier, als straßenfahrer, weder mitreden, noch den dicken max markieren kann, was ich, wie schon ca 10000 mal erwähnt, auch nie vor hatte.
aber ist ja schön, dass du es besser weißt...das ich auf der straße zu schnell war, weiß ich selber, das werd ich aber wahrscheinlich immer sein. man ist immer irgendwo mal zu schnell, wer das nicht ist, lügt sich selbst an.
- schinnerhannes Offline
wie-komme-ich-schnellst-möglich-unter-die-erde-forum
du bewegst dich hier m.e. nicht im richtigen umfeld - wer meint daß doch - kann ja bisserl pn's mit unserem autobahnkreuzaufsetzmarcel wechseln

wie-komme-ich-schnellst-möglich-unter-die-erde-forum
du bewegst dich hier m.e. nicht im richtigen umfeld - wer meint daß doch - kann ja bisserl pn's mit unserem autobahnkreuzaufsetzmarcel wechseln

immer locker durch die Hose atmen 

- ...marcel... Offline
okay, passt scho. ich weiß ja nun was ich falsch gemacht habe (rein fahrerrisch) nächstes mal mehr hangoff und dann schleift auch nichts an der verkleidung.
- Bremser Offline
- Motorrad: Daytona675
- Lieblingsstrecke: Most
Falsch. Im Autobahnkreuz oder sonstwo draussen mehr Piano mit Reserven und Hanging Off auf die Rennstrecke verlegen....dann passt´s...marcel... hat geschrieben: ich weiß ja nun was ich falsch gemacht habe (rein fahrerrisch) nächstes mal mehr hangoff und dann schleift auch nichts an der verkleidung.
Victory is in my veins
- ...marcel... Offline
habe absichtlich nicht geschrieben, wo das nächste mal ist 

Fahr halt Rennstrecke, lern das mit der Sitzposition, mach dein Fahrwerk, fummel das alberne Licht von deiner Semmel und alles wird gut.
German Moto Masters + Endurance Cup #186
- Ketchup#13 Offline
Also gut, dann gebe ich mal Antwort. Ja, es passiert auch auf der Rennstrecke. Beispiel: Pascal Eckhardt, Christian Kellner, beide mit RJ15 unterwegs gewesen in der IDM. Voraussetzung für so ein Tun: Unglaublich gute Rennreifen. Auf der Straße setzt auch ne Hayabusa auf mit der Verkleidung. Wenn Du 2 m groß bist, bringst Du vielleicht auch etwas mehr auf die Waage, daher wird Dein Fahrwerk bei Kurvenfahrt sehr belastet, könnte auch ein Grund sein. Und, jetzt mal ehrlich, wenn Du so fährst, dann geh auf die Rennstrecke und kauf Dir für die Landstrasse ne Harley oder ne Guzzi.
Grüßle!!
Also gut, dann gebe ich mal Antwort. Ja, es passiert auch auf der Rennstrecke. Beispiel: Pascal Eckhardt, Christian Kellner, beide mit RJ15 unterwegs gewesen in der IDM. Voraussetzung für so ein Tun: Unglaublich gute Rennreifen. Auf der Straße setzt auch ne Hayabusa auf mit der Verkleidung. Wenn Du 2 m groß bist, bringst Du vielleicht auch etwas mehr auf die Waage, daher wird Dein Fahrwerk bei Kurvenfahrt sehr belastet, könnte auch ein Grund sein. Und, jetzt mal ehrlich, wenn Du so fährst, dann geh auf die Rennstrecke und kauf Dir für die Landstrasse ne Harley oder ne Guzzi.
Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- cars.10 Offline
- Motorrad: Ducati 996
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
... kauf Dir für die Landstrasse ne Harley oder ne Guzzi.
Grüßle!!
Gaaanz schlechter Tip, weil, was meinst du,
- womit der Andi916 die 24 Stunden von O-Leben bestritten hat?
- welche Renngestühle seine damaligen Teampartner bevorzugen?

Gruß
cars.10
PS: Die Mühle hat übrigens die 24 Stunden überstanden
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
habe ich nicht. Siehe post 1 des threads....marcel... hat geschrieben:wieso drehst du mir die wörter im mund herum?
Ansonsten hast du jetzt wohl genug passende Antworten, oder? Nein, es erfordert keine Antwort, es war eine rethorische Frage.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
hey marcel, du warst doch auch mal 6-Loch Johnny oder?
mit der verkleidung, tjoar halt zu wenig hangoff.
ich durfte letztes jahr in ledenon jemanden kennenlernen, der kein hangoff mehr fahren kann,
der hat sich die verkleidung halt was dicker laminiert da unten
mit der verkleidung, tjoar halt zu wenig hangoff.
ich durfte letztes jahr in ledenon jemanden kennenlernen, der kein hangoff mehr fahren kann,
der hat sich die verkleidung halt was dicker laminiert da unten