Zum Inhalt

Productionracer PR12 mit BMW Motor

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Productionracer PR12 mit BMW Motor

Beitrag von Ecotec »

GSXR Junkie hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

da du ja der Verfasser des Threads gewesen bist, brauchst du ja nicht fragen oder? :alright:
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise....
Und auch hier stelle ich die Frage nochmal, was hat das damit zu tun?

Sind hier eigentlich so viele Neidhammel die so ein Projekt nicht respektieren können?

Ich glaub auch kaum, das PR in diesem Forum für die PR12 groß was bringen wird, hier gibts
vielleicht 1-2 Leute die sich ernsthaft für so ein Motorrad interessieren, wenn es denn wirklich
75000 Euro Netto kostet, ergo wird es dann in der Luft zerrissen...

Ja ich hab damals den Thread eröffnet und hatte etwas Insiderwissen, ich durfte das aber noch
nicht sagen da es sonst Ärger von höherer Stelle gegeben hätte!!

Wo liegt also das Problem????????????????

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ecotec hat geschrieben:

da du ja der Verfasser des Threads gewesen bist, brauchst du ja nicht fragen oder? :alright:

Sind hier eigentlich so viele Neidhammel die so ein Projekt nicht respektieren können?

Ich glaub auch kaum, das PR in diesem Forum für die PR12 groß was bringen wird, hier gibts
vielleicht 1-2 Leute die sich ernsthaft für so ein Motorrad interessieren, wenn es denn wirklich

Ja ich hab damals den Thread eröffnet und hatte etwas Insiderwissen, ich durfte das aber noch

MFG

Ecotec
Du bist hässlich :mrgreen:
  • Ecotec Offline

Beitrag von Ecotec »

Dann guck mal auf deine Schulter.... da sind zwei hässliche Dinge,
einmal dein Kopf und dann ein lädiertes Schlüsselbein. :mrgreen:

Wenn ich dein Auto wäre, würde ich gar nicht starten wollen. :P

MFG

Eco ;)
German Moto Masters 2022
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Ecotec hat geschrieben:

MFG

Ecotec

Du hattest doch den Thread ins Leben gerufen, du hattest doch darum gebeten, dass der Thread gelöscht wird und es gab keine Begründung warum du das wolltest, nun schreibst du im letzten Post von dir, dass du deine große Klappe nicht halten konntest nun heulst du wieder rum weil jemand frägt und wissen möchte warum erst löschen und dann Werbung und plärrst wieder wegen Neidhammel rum.
Deine Antwort, dass du gepetzt hast im letzten Post hätte völlig als Antwort genügt, super, jetzt weiss ja das nächste mal jeder, wem man was anvertrauen kann, wenn es publik werden soll :alright:
Es hat kein Mensch geschrieben, dass er das Projekt nicht akzeptieren oder nicht toll finden würde.
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Finde es sehr gut wenn jemand den Mut und den Unternehmergeist hat um so ein Projekt trotz aller (wirtschaftlicher) Risiken auf die Beine zu stellen, denn da fließt bestimmt nicht wenig Entwicklungsarbeit und Know-How rein. Das man die Arbeit und das Know-How bezahlen muss steht natürlich ausser Frage und das man durch reines zusammenwürfeln der entsprechenden Teile sowas dann zwar für weniger Geld hinstellen könnte ist auch klar. Man bezahlt hier denke ich auch einfach die Abstimmungsarbeit und den After-Sales-Support. Und wie schwer es ist WM-Material abzustimmen sieht man ja bei Ecotec's Gabel.

Warum man dann aber als Projektteilhaber jegliche Kritik von vornherein als unverhältnismäßig abtun muss verstehe ich nicht. Jedenfalls zeugt es nicht gerade von einem Selbstbewussten Umgang mit letzterer und so professionell wie das bis jetzt aussieht habt Ihr das auch garnicht nötig!

@Eco: Muss ich um ein Produkt zu kritisieren oder auch nur kritisch zu hinterfragen ein potentiellere Käufer sein ? Steht es jetzt nurnoch Leuten zu solche Projekte zu beurteilen wenn sie eine entsprechend große Brieftasche haben ?
Korrigier mich wenn ich deinen Beitrag missverstanden habe aber das du gleich auf die Neidhammelschiene gehst kam zumindest bei mir etwas großkotzig rüber!

Just my 2 cents!
  • Ecotec Offline

Beitrag von Ecotec »

Ecotec hat geschrieben:

MFG

Ecotec

Du hattest doch den Thread ins Leben gerufen, du hattest doch darum gebeten, dass der Thread gelöscht wird und es gab keine Begründung warum du das wolltest, nun schreibst du im letzten Post von dir, dass du deine große Klappe nicht halten konntest nun heulst du wieder rum weil jemand frägt und wissen möchte warum erst löschen und dann Werbung und plärrst wieder wegen Neidhammel rum.
Deine Antwort, dass du gepetzt hast im letzten Post hätte völlig als Antwort genügt, super, jetzt weiss ja das nächste mal jeder, wem man was anvertrauen kann, wenn es publik werden soll :alright:
Es hat kein Mensch geschrieben, dass er das Projekt nicht akzeptieren oder nicht toll finden würde.
@Junkie welchen Stachel hab ich dir wann und wo verpasst das du mich hier dauernd beleidigen musst? Sags mir, ich erinnere mich nicht mehr. 8)

Wo hab ich rumgeheult? Zeig mir die Passage.... und woher nimmst du dir eigentlich die Freiheit über Dinge zu sprechen von denen du gar nix weisst? Wenn es so ein großes Geheimnis gewesen wäre, dann hätte man mir nix gesagt, oder zumindest den Hinweis gegeben NIX zu sagen, das gab es aber nicht, ergo bin ich davon ausgegangen das es kein Geheimnis mehr ist!

Meine Frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat, steht auch in keinem Verhältnis dazu, das du mich hier in die Pfanne hauen willst!!!

Wenn ein Projekt früher bekannt geworden ist als geplant, und dann erstmal nix mehr gesagt wird oder werden darf, darf man dann heuer wenn es bekannt wird nix mehr schreiben nur weil es einigen egal ist oder sie es nicht interessiert? Darauf zielte meine Frage, WAS DAS EINE MIT DEM ANDEREN ZU TUN HAT!

Aus welchem GRUND wird es denn kritisiert? Aus Neid, oder aus Missgunst oder weil es einen nicht interessiert weil der Preis in keinem Verhältnis steht?! Was wird denn kritisiert? Das Projekt selber oder das vorgehen der Projektbeteiligten bei der Vorstellung?

Freie Meinung sieht anders aus, Kritik sieht auch anders aus, ich finde das einige hier einfach nur irgendwas dazu plärren wollen müssen oder nicht anders können!!!

Das hat ÜBERHAUPT nix damit zu tun ob man sich sowas leisten kann oder nicht, so hab ich das nicht gemeint, ich kann mir das ja selber nicht leisten, nur weil ich zb. eine ähnliche Gabel in meiner BMW habe...

Ich bin weder bei dem Projekt beteiligt noch will ich mir so ein Motorrad kaufen (Wenn ich das Geld hätte würde ich drüber nachdenken), von daher ist es mir auch Wurscht, ich finde es lediglich INTERESSANT welches Know How dahinter steckt, nicht mehr und nicht weniger.....
Manche müssen aber den Dauernörgler raushängen weil sie es nicht brauchen, oder haben wollen oder können, ergo, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das war meine EINZIGE FRAGE!

Wieso der Junkie jetzt mit dem alten Käse um die Ecke kommt, ist mir ein Rätsel..
Junkie wenn dir was auf der Leber liegt schreib mir ne PN, ansonsten klopp dich lieber mit Roland öffentlich im Forum, ich hab da keinen Bock drauf, ich bin hier weil mir mein Hobby Spaß macht, das muss ich mir nicht von so einem Streithammel madig machen lassen......

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

Ecotec hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:

MFG

Ecotec

@Junkie welchen Stachel hab ich dir wann und wo verpasst das du mich hier dauernd beleidigen musst? Sags mir, ich erinnere mich nicht mehr. 8)

Wo hab ich rumgeheult? Zeig mir die Passage.... und woher nimmst du dir eigentlich die Freiheit über Dinge zu sprechen von denen du gar nix weisst? Wenn es so ein großes Geheimnis gewesen wäre, dann hätte man mir nix gesagt, oder zumindest den Hinweis gegeben NIX zu sagen, das gab es aber nicht, ergo bin ich davon ausgegangen das es kein Geheimnis mehr ist!

Meine Frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat, steht auch in keinem Verhältnis dazu, das du mich hier in die Pfanne hauen willst!!!

Wenn ein Projekt früher bekannt geworden ist als geplant, und dann erstmal nix mehr gesagt wird oder werden darf, darf man dann heuer wenn es bekannt wird nix mehr schreiben nur weil es einigen egal ist oder sie es nicht interessiert? Darauf zielte meine Frage, WAS DAS EINE MIT DEM ANDEREN ZU TUN HAT!

Aus welchem GRUND wird es denn kritisiert? Aus Neid, oder aus Missgunst oder weil es einen nicht interessiert weil der Preis in keinem Verhältnis steht?! Was wird denn kritisiert? Das Projekt selber oder das vorgehen der Projektbeteiligten bei der Vorstellung?

Freie Meinung sieht anders aus, Kritik sieht auch anders aus, ich finde das einige hier einfach nur irgendwas dazu plärren wollen müssen oder nicht anders können!!!

Das hat ÜBERHAUPT nix damit zu tun ob man sich sowas leisten kann oder nicht, so hab ich das nicht gemeint, ich kann mir das ja selber nicht leisten, nur weil ich zb. eine ähnliche Gabel in meiner BMW habe...

Ich bin weder bei dem Projekt beteiligt noch will ich mir so ein Motorrad kaufen (Wenn ich das Geld hätte würde ich drüber nachdenken), von daher ist es mir auch Wurscht, ich finde es lediglich INTERESSANT welches Know How dahinter steckt, nicht mehr und nicht weniger.....
Manche müssen aber den Dauernörgler raushängen weil sie es nicht brauchen, oder haben wollen oder können, ergo, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das war meine EINZIGE FRAGE!

Wieso der Junkie jetzt mit dem alten Käse um die Ecke kommt, ist mir ein Rätsel..
Junkie wenn dir was auf der Leber liegt schreib mir ne PN, ansonsten klopp dich lieber mit Roland öffentlich im Forum, ich hab da keinen Bock drauf, ich bin hier weil mir mein Hobby Spaß macht, das muss ich mir nicht von so einem Streithammel madig machen lassen......

MFG

Ecotec

Genauso siehts aus.....
  • Mitch#32 Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von Mitch#32 »

Bild

:lol:

edith: chris kannst du den rosa gif smiley bitte mit aufnehmen... den kann man im forum öfter gebrauchen :mrgreen:
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

zum glück gibt es ja die hp auf der man die daten nachlesen kann...hier redet ja eigentlich keiner vom oder über das moped..
  • Thomas Nützl Offline
Re: Productionracer PR12 mit BMW SBK Motor

Beitrag von Thomas Nützl »

Hallo Chris,

Du wolltest doch vorbeikommen und Dir den PR12 ansehen! Letztes WE wurde er in Garmisch auf den BMW Days der Öffentlichkeit gezeigt.
TGP MotoRacing
Dieselstr. 22 B
85551 Kirchheim b. München
http://www.tgp-racing.com
Mail: info@tgp-racing.com
Antworten