davon werden wohl 50% dienstleistung ( entwicklung etc. ) seinLanger hat geschrieben:Meines Wissenstandes nach, wird der PR12 so bei ca. 75.000€ NETTO liegen![]()
![]()
![]()
wird zwar ein endgeiles Bike werden, aber 75k netto, dafür bin ich zu arm
![]()
![]()
Bist du die Person, die dafür gesorgt hat, dass vor drei Monaten alle Beiträge zum Projekt hier gelöscht werden mussten? Und jetzt nutzt du das Forum gern zu Marketingzwecken?Thomas Nützl hat geschrieben:....es ist nicht nur mein Projekt, auch wenn die Idee von uns stammt, sind es viele Menschen und Unternehmen die darin involviert und maßgeblich beteiligt sind.
Die Webseite wird nach und nach aktualisiert. In ca. 3-4 Wochen gibts auch Bilder.
..., auch wenn wir viele Daten und die ersten Testfahrten hinter uns haben, wollen wir erst dann informieren wenn alles fest steht, was verbaut und getestet ist. Wir werden uns bemühen so fix wie uns möglich die Infos zu aktualisieren.
Chris hat geschrieben:Das muss aber sehr deutlich unter 2.10 gehen!!!Jens hat geschrieben:Das Motorrad wird mit Sicherheit schnell sein, ich denke meine Kiste letztes Jahr war auch ~so aufgebaut.
Ich konnte damit in Brünn deutlich unter 2,10 fahren.
HeheMichael hat geschrieben:Bist du die Person, die dafür gesorgt hat, dass vor drei Monaten alle Beiträge zum Projekt hier gelöscht werden mussten? Und jetzt nutzt du das Forum gern zu Marketingzwecken?Thomas Nützl hat geschrieben:....es ist nicht nur mein Projekt, auch wenn die Idee von uns stammt, sind es viele Menschen und Unternehmen die darin involviert und maßgeblich beteiligt sind.
Die Webseite wird nach und nach aktualisiert. In ca. 3-4 Wochen gibts auch Bilder.
..., auch wenn wir viele Daten und die ersten Testfahrten hinter uns haben, wollen wir erst dann informieren wenn alles fest steht, was verbaut und getestet ist. Wir werden uns bemühen so fix wie uns möglich die Infos zu aktualisieren.
Ecotec hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Es gibt halt auch Leute die für das nötige Kleingeld, etwas besonderes wollen,GSXR Junkie hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
da du ja der Verfasser des Threads gewesen bist, brauchst du ja nicht fragen oder?
um das ging es nicht-Meyer Kurt- hat geschrieben:Es gibt halt auch Leute die für das nötige Kleingeld, etwas besonderes wollen,GSXR Junkie hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
da du ja der Verfasser des Threads gewesen bist, brauchst du ja nicht fragen oder?
und das muß nicht immer dafür benutzt werden der schnellste zu sein.