passiert euch das auch hin und wieder?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: passiert euch das auch hin und wieder?
hatte er nicht diese umgebaute fz1 oder was das war, wo Verkleidungstechnisch alles auf r1 getrimmt war?
Dann würde mich das nicht wundern.
vom sinn des threads mal abgesehen
Dann würde mich das nicht wundern.
vom sinn des threads mal abgesehen
- Steffen 2.0 Offline
Was mich wundert, bekommt man überhaupt hin auf der Starße so weit runter zu gehen das die Verkleidung schleift, ohne das Teil zu drücken, oder zumindest ohne richtig Hangoff? Der vorbesitzter meiner PC37 hatte auch so nen paar Kratzer der hat gemeint das wär nen Randstein gewesen 

- schinnerhannes Offline
mich würden die Reifenflanken mal brennend interessieren
außerdem gibt's für solche Spuren zu machen auch strombetriebende Maschinen namens FLEX - (Trennschleifer!)

außerdem gibt's für solche Spuren zu machen auch strombetriebende Maschinen namens FLEX - (Trennschleifer!)

immer locker durch die Hose atmen 

- kadett 1 Online
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Flex ist eher ungeeignet wegen der kreisförmigen spuren,echte profis nehmen ein handbandschleifer

- ...marcel... Offline
okay, das sind jetzt natürlich mit abstand die sinnlosesten kommentare bisher in diesem thema.
normalerweise würde ich solche reifenfotos nicht reinstellen, weil absolut schwachsinnig ist, aber dir zuliebe werde ich die noch reinstellen, frag mich zwar was du damit anstellen willst, aber naja. die geschichte mit der flex ist echt gut
als würde ich tatsächlich in meiner bisher makellosen verkleidung rumschleifen, damit solche spuren entstehen. echt herrlich was hier für ideen entstehen. 
normalerweise würde ich solche reifenfotos nicht reinstellen, weil absolut schwachsinnig ist, aber dir zuliebe werde ich die noch reinstellen, frag mich zwar was du damit anstellen willst, aber naja. die geschichte mit der flex ist echt gut

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Früher war alles besser - scheiße sind wir alt gewordenChris hat geschrieben: Zu meiner zeit gab es noch keine Foren, sondern die Freunde an der Eisdiele

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Sehe ich anders. Aber es sei dir verziehen, bist ja noch neu hier.afro-r1 hat geschrieben:Gut, dass wir hier so viel Moralapostel haben.
Ausser Beitrag von spinalzo ist hier alles nur OT-Muell.

Merke: In einem Racing-Forum sind Beiträge außerhalb der Quasselecke bzgl. allem was mit der Rennstrecke nicht direkt zu tun hat, tabu.
Straßenfragen sollte man in DIESEM Forum tunlichst unterlassen. Die Häme ist einem gewiss. Und das ist auch gut so.
Und zum Thema: Ein normales Straßenmotorrad setzt mit normalem Fahrwerk und normalen Reifen nur bei deutlich falscher Fahrweise auf. Falsch = viel zu schnell, falsche Sitzposition, falsche Technik. Lässt sich anhand von Schrabelbildern wohl kaum rausfinden. Das legt nahe, dass der Fredersteller sich entgegen seiner Beteuerungen damit profilieren will. Das mag in einem Straßenforum funzen, hier sicherlich nicht. Hier gibts Schläge.

Und es tut gar nichts zur Sache, wie die Leute ursprünglich angefangen haben.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- ...marcel... Offline
Okay, du hast mich durchschaut. War alles nur show, ich möchte euch beeindrucken. Leute die teilweise in profiteams motorradrennen fahren und bestimmt langsamer als ich unterwegs sind......meine ursprüngliche frage, ib dies auch bei manchen auf der rennstrecke vorkommt war natürlich auch nur ablenkung.....
Merkste selber oder?
Merkste selber oder?

einmal ist keinmal ,wenn du auf der renne fährst könnte deine linke seite auch bald so aussehen .
Danke
Metzeler ,Pirelli ,Michelin usw
Ps: immer schön am Gas bleiben dann setzt es später auf
Danke

Ps: immer schön am Gas bleiben dann setzt es später auf
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Ja,...marcel... hat geschrieben: .....meine ursprüngliche frage, ib dies auch bei manchen auf der rennstrecke vorkommt war natürlich auch nur ablenkung.....
es kommt auch auf der Rennstrecke vor!