Hafeneger-Renntrainings CUP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Hafeneger-Renntrainings CUP
Ich bin Froh wenn ich am Lausitzring unter 1.53 

- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Ecotec hat geschrieben:Decembersoul hat geschrieben:Holladihüü....
....ich bin am Lausitzring mit dabei![]()
..diesmal muss unter 1:50 klappen...
Wenn du das schaffst dann musst du das auf SWR3 mit einem Sounddesign bekannt machen
51 tief ging schon ...mit der alten Schaukel ...also wenn das nicht klappt muss ich wohl eher ne Runde ausgeben ...und wenns klappt...ähh..dann auch

Verletzungspause 

- Pitter1946 Offline
wenn ich die Ansagen höre. Da hat sich mein ZIVI mit seiner "naturbelassenen" Kilo K2
mit dem Cup doch etwas heftiges vorgenommen
wenn ich die Ansagen höre. Da hat sich mein ZIVI mit seiner "naturbelassenen" Kilo K2

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Verletzungspause 

-
- Joerg1000K6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
- Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
Dein "Zivi" sollte vielleicht erst mal seine Karre auf betriebstechnisch einwandfreien Zustand überprüfen, bevor er zu nem Turn rausfährt, und nicht wie letztes Jahr in Brünn trotz Wissen, dass sein Kühler undicht ist (Zitat im Lumpensammler: "...die hat im letzten Turn schon so komisch getropft..." trotzdem rausfahren und die anderen und sich selbst auf seiner Spur ablegen lassen....Pitter1946 hat geschrieben:Oh, oh,
Wär vielleicht sinnvoller, sich erst mal um seine Schüssel ordentlich zu kümmern, bevor man an Rundenzeiten denken sollte....
-
- Joerg1000K6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
- Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
Hey, Gemeinde, wollte jetzt kein schlechtes Licht auf Pitter, seinen Zivi oder den geplanten Cup werfen, die Reparaturen wurden ordentlich gemacht und ne Lehre isses dem Zivi auch gewesen, also sorry, für die "öffentliche Anprangerung", war vielleicht die falsche Basis für die Erinnerung an meinen damaligen Frust, ich find die Idee mit dem Cup superklasse, wär ich nicht so ne Schnecke, würd ichs auch mal probieren, zumal bei den Hafenegers alles ziemlich cool läuft und Phillip+Team wahrscheinlich einer der besten Trainingsveranstalter ist+sind, da können sich einige andere großen Veranstalter manchmal ne Scheibe von abschneiden....
Also, mein Statement bitte nich überbewerten....
Wann wirds denn endlich wieder warm...???
Also, mein Statement bitte nich überbewerten....
Wann wirds denn endlich wieder warm...???
- Pitter1946 Offline
Erklärung zu den letzten beiden Beiträgen:
In Brünn hatte das Thermostat mal geklemmt - mal nicht, was nicht sofort erkannt wurde.
Vor dem letzten Turn des Vortages wurde festgestellt, dass tropfenweise Kühlwasser ausgetreten war. Er ist zu dem Turn nicht mehr rausgefahren. Das Möppi wurde auseinander genommen und alles überprüft. Leider ohne eine Ursache zu finden.
Am nächsten Morgen hat er das Möppi nochmals am Ende des Fahrerlager bis ca 110 Grad warmlaufen lassen, ohne den geringsten Wasserverlust.
Mein Zivi hatte vor dem verhängnisvollen Turn alles nochmals (wie vor den vorherigen Turns an diesem Tag) überprüft und keinen weiteren Wasserverlust festgestellt. Er war die 2 Turns ohne Probs gefahren. Leider kam dann der Turn, wo es passierte.
Das Thermostat ist längst gewechselt. Mittlerweile fährt er natürlich mit "Kranenberger" als Kühlmittel.
Die Einfüll- und Ablassverschlüsse sowie der Filter sind auch gesichert.
In Brünn hatte das Thermostat mal geklemmt - mal nicht, was nicht sofort erkannt wurde.
Vor dem letzten Turn des Vortages wurde festgestellt, dass tropfenweise Kühlwasser ausgetreten war. Er ist zu dem Turn nicht mehr rausgefahren. Das Möppi wurde auseinander genommen und alles überprüft. Leider ohne eine Ursache zu finden.
Am nächsten Morgen hat er das Möppi nochmals am Ende des Fahrerlager bis ca 110 Grad warmlaufen lassen, ohne den geringsten Wasserverlust.
Mein Zivi hatte vor dem verhängnisvollen Turn alles nochmals (wie vor den vorherigen Turns an diesem Tag) überprüft und keinen weiteren Wasserverlust festgestellt. Er war die 2 Turns ohne Probs gefahren. Leider kam dann der Turn, wo es passierte.
Das Thermostat ist längst gewechselt. Mittlerweile fährt er natürlich mit "Kranenberger" als Kühlmittel.
Die Einfüll- und Ablassverschlüsse sowie der Filter sind auch gesichert.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
1 von 4 hats nicht geschmissen aber das war auch nen Ritt gewesen
*Schulterklopf* War ja mehr neben der Karre als darauf aber gestanden ist gestanden
gruß

gruß
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Oha Brünn und Kühlwasser, da gab es bei mir auch
Probleme.....
MfG
Ecotec
Probleme.....
MfG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Geil wars in Brünn,auch wenn ich im 2ten lauf leider ausgeschieden bin.
Die Ergebnisse sind jetzt auch online http://hafeneger-renntrainings.de/
Ich hoffe man sieht sich in Oschersleben!
Die Ergebnisse sind jetzt auch online http://hafeneger-renntrainings.de/
Ich hoffe man sieht sich in Oschersleben!